Dario
Dieser Scheiß Bürokram, geht mir so auf die Nerven. Weshalb ich jetzt mal Liliana aufwecke, weil wir schon halb 9 haben und wir um 09:00 Uhr immer frühstücken. Ich gehe eine Etage runter und ins Zimmer von uns, wo ich gerade ins Bett schaue sehe ich schon wieder keine Liliana. „Mierda, warum kann sie nicht einmal da bleiben wo sie ist." Ich geh runter um zu schauen, ob sie vielleicht im Esszimmer ist, da ist sie aber auch nicht, nur meine Schwester Abril und Elena. „Suchst du was hermano?" Fragt Abril verwirrt. „Ja, wo ist Liliana?" „Am schlafen? Wir haben sie heute noch nicht gesehen." Antwortet mir Elena. „Nein sie ist nicht im Bett und auch nicht hier, mehr kennt sie noch nicht." Meine Güte sie weiß doch gar nicht was hier alles ist, sie verläuft sich noch. „Ich möchte mich nicht einmischen aber Liliana hat mich gefragt ob wir hier ein Fitnessstudio haben vielleicht ist sie da." sagt Frieda „Danke, Frieda." Und los geh ich runter wenn das jeden morgen so geht, bekomm ich morgens die 10 tausend schritte voll. Als ich grad reinkomme sehe ich Liliana, wie sie den boxsack boxt und das nicht grad leicht. Wow sie kann wirklich zuschlagen, ich muss schon schmunzeln, bis sie sich zu mir dreht und erschreckt. „Bist du bescheuert, wie kann man einen so erschrecken." Ich schaue sie an ohne was wiederzugeben und schmunzle weiterhin. „Was?" fragt sie zickig, wenn sie weiter den Ton drauf hat fick ich den Ton aus ihr raus. „Seit wann kannst du boxen und wie lange bist du schon hier?" frag ich erstaunt. „Tja, ich bin seit ca 07:00 Uhr hier, weil ich dachte wenn ich schon entführt wurde kann ich meinem Hobby weitergehen und zwar ins Fitnessstudio gehen." Das wusste ich noch nicht über sie. „Und seit wann kannst du boxen?" „Ich kann seit ca. 3 Jahren mich selbst verteidigen, weil ich freitags abends immer ein Kurs gemacht hab damit ich nicht entführt werden kann." Sie guckt böse „Hat deswegen Mateo rote Augen und ein blutigen Kinn gehabt an dem einen Tag?" Sie grinst, ja jetzt weiß ich wie es gelaufen ist. „Kommst du mit hoch um 09:00 Uhr frühstücken wir immer." Sie nickt nur und kommt zu mir, während wir hoch laufen beobachte ich sie ganz genau aber weiß nicht wo rüber wir reden sollen. „Ich geh eben noch duschen und komme dann ins Esszimmer okay?" Ich nicke und gehe dann ins Esszimmer.
Ich gehe zu den Frauen. „Ich hab eine Frage an euch könnt ihr vielleicht was mit Liliana machen, da wir später weg sind zu einem Termin." frage ich sie gemeinsam. „Dario das haben wir so oder so vor." Meint Alesia und grinst zu sehr. „Warum grinst du so Alesia?" Frage ich misstrauisch. „Darf man bei dir nicht mal grinsen." Motzt sie rum. Ich drehe mich um und setze mich auf meinen Platz.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...