Kapitel 24

1K 28 0
                                    

Liliana
Ich warte auf seine Antwort und gucke ihm dabei in seine Augen, die gefährlich Dunkel werden. „Äpfel, Löwen und Blau." Blau? Aber er hat hier doch gar keine blauen Sachen. „Wieso blau?" Frage ich interessiert. „Wegen deinen Augen, Mi amor." Erwidert er mir aber irgendwie mit einer Dunkleren Stimme als sonst. Ich stecke mir sein Handy ein und stehe ganz schnell auf, ich renne aus der Tür. Ich glaube er rennt mir zwar nicht nach, aber ich möchte in Ruhe was an seinem Handy machen. Ich verstecke es in meinem Bh, als ich unten bin damit er es nicht findet, gehe ich ins Esszimmer. Jeder ist schon da, ich und Dario sind natürlich schon wieder die letzten.
„Buenos días, Liliana!" Kommt Alesia auf mich zu gerannt. „Guten Morgen Alesia." Klinge ich noch Müde und umarme sie. Ich setze mich auf meinen Platz und wir warten alle noch auf Dario, der nach 10 Minuten immer noch nicht kommt. „Soll ich ihn kurz holen?" Frag ich in die Runde. „Ja beeil dich und schimpf ihn." Erwidert mir Darios Madre weshalb ich schnell hoch flitze, ich bin fast an der Tür von unserem Zimmer bis ich ihn stöhnen höre. Macht dieses Arschloch etwa mit einer anderen rum? Ich reiße die Tür auf und sehe niemanden, ich schließe hinter mir die Tür und öffne langsam die Badezimmer Tür.
Ich schaue durch die Tür und sehe Dario der sich während des Duschens, sich einen Runter holt. Ich bin wie erstarrt und schaue ihn von oben bis unten an und beiße mir auf die Lippe.
„Mi Amor, wegen dir muss ich das hier überhaupt tun also entweder du starrst nicht oder du musst mir liebend gern helfen." Fängt er auf einmal an, was meine Schock starre ein bisschen löst. „Vergiss es!" Schrei ich und renne schnell raus und wieder runter. „Liliana kommt er?" Fragt mich Javier. Ich bin ehrlich ich weiß nicht ob es ist drauf bezogen ist das er kommt oder das er runter kommt. „Eh..Eh..j..a" Stottre ich komplett und laufe rot an, deswegen fange ich einfach an zu essen.
Ich sage einfach das ganze Essen gar nichts mehr und höre den anderen zu. „Wann fängt die Feier heute an?" Frage ich. „Um 17:00 Uhr, Mi amor." Ich drehe mich zur Seite und sehe Dario rein kommen weshalb ich einfach nur nicke.
„Warum bist du heute so Still Liliana?" Fragt mich Mateo grinsend. „Geht dich nix an." Zicke ich ihn an.
Meine Güte hier wird es auch nie langweilig, als ich fertig mit essen bin und die anderen auch, gehe ich hoch ohne das mich jemand sieht. Ich gehe in die Bibliothek und setze mich dort auf die Couch und lesen noch was. Es sind jetzt bestimmt 2-3 Stunden um und ich hab mein Buch beendet, was ich letztens angefangen hab und liebe es.
Ich gehe runter in mein Zimmer, dort ist aber kein Dario drinnen, weshalb ich mich flott umziehe, statt hier mit meinem Pyjama rum zu laufen.
Ich gehe runter und suche Dario aber finde ihn nicht, genauso wie alle Mädels. Ist hier überhaupt jemand im Haus ? Ich nehme mir Darios Handy und schaue wen ich anrufen kann, ich sehe als erstes die Nummer von Mateo, die ich dann auch wähle. Es dauert 3 Töne bis er dran geht.
„Ja?" Fragt Mateo. „Wo ist Dario?" Frag ich ihn sauer damit er sieht das mit mir nicht zu spaßen ist. „Dario ist mit uns unterwegs noch schnell zu einem Meeting, warum?" Als ob die schon wieder ein Meeting haben. „Wo sind die Mädels?" Frag ich auch angepisst. „Die sind Zuhause." Darauf leg ich einfach auf. Ist Dario so dumm und gibt mir sein Handy, ich denke ich suche einfach mal mein Handy. Ich rufe es 3 mal an und höre es definitiv in der Etage von meinem Schlafzimmer, ich höre jedes Zimmer mit meinem Ohr ab, bis ins aller erste wo es raus klingelt. Ich mache das Zimmer auf und sehe das es ein Büro ist. Ich gehe zu dem Schreibtisch an die 5te Schublade und mache sie auf, Perfekt es ist da und nehme es raus.
Ich habe die Perfekte Idee fällt mir ein und nehme mein Handy raus und mache es an. Ich entsperre es und sehe über 300 Nachrichten von Aiden, Madison und Leyla. Ich gehe als erstes auf Aiden sein Chat, er hat mir jeden Tag geschrieben.
A: Guten Morgen,Liliana bitte antworte mir.
A: Hey was ist los?
A: Liliana bitte antworte mir.
A: Was ist los?
A: Liliana!
Und weiter solcher Nachrichten, soll ich ihm die Wahrheit sagen? Oder eher nicht.
L: Hey Aiden, Es tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe. Wir treffen uns morgen, im Pradise Club okay?
Er antwortet mir nach einer Minute schon.
A: Hey, alles klar.
Ich packe schnell mein Handy dort wieder rein und hinterlasse alles wie es vorher war. Danach gehe ich runter und muss mich eigentlich für die Party fertig machen. Aber vorher suche ich die Mädels die ich im Garten finde. „Da seid ihr, ich hab euch überall gesucht!" Motze ich sie an.
„Los komm, wir machen dich jetzt fertig." Ruft Serena motiviert und zieht mich und die anderen mit hoch in mein Zimmer. Ich ziehe meine weiße Unterwäsche an und mein weißes Kleid, was mir Alesia zu macht von hinten. Dazu ziehe ich meine High Heels an und Tessa Macht meine Locken. Gleichzeitig macht Alesia mein Make up. Das alles ingesamt hat einfach 2 Stunden gedauert.
Als ich fertig bin und mich im Spiegel anschaue fühle ich mich wow. „Du siehst der Hammer aus!" Ruft Alesia, genauso wie die anderen. „Dankeschön." Lächle ich lieb.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt