Liliana
„Wo wollen wir hinfahren?" Frage ich Alesia, Luisa und Tessa.
„Am besten wieder zurück, Dario wird ausflippen." Gibt mir Alesia als Rat, ich brauch doch wenigstens etwas Spaß.
„Dann soll er ausflippen, mir egal." Gebe ich genervt, er kann nicht denken das ich wie eine Brave Diva im Auto sitzen bleibe.
Wo können wir am besten hinfahren? Ein Ort, wo wir ihn richtig provozieren können.
Paradise Club? Zu langweilig. In eine andere Mall? Auch zu langweilig.
Ich hab's!
„Ich weiß wo wir hinfahren können." Sage ich den Mädels Bescheid. „Und wohin?" Fragt Tessa interessiert.
„Werdet ihr sehen." Erwidere ich mysteriös und gebe Gas.
Ich fahre auf die Autobahn und gebe extrem gas, wie beim Rennen mit Mateo.
„Liliana, Dario ruft mich an." Gibt mir Alesia Bescheid, ich schüttle den Kopf. „Mach dein Handy aus." Befehle ich ihr, klar ich kann nicht abhauen, weil Alesia im Auto sitzt. Sie wird sofort sagen wo wir hinfahren.
„Du kannst ihm schreiben, dass ich nicht abhaue trotzdem haben wir jetzt erstmal Spaß."
Gebe ich ihr Bescheid und sie tippt auf ihrem Handy rum.
„Ich glaub sie sind eh schon hinter uns." Sagt Luisa plötzlich, ich schaue in den Rückspiegel.
„Nein, dass Auto gehört uns nicht." Gibt Alesia etwas panisch von sich, ich nehme die nächste Ausfahrt und gebe immer mehr Gas. Dann fahre ich in verschiedene Gassen rein und schaue wieder in den Rückspiegel.
Ich sehe niemanden mehr, kein Auto, kein Mensch. Deswegen parke ich an der Seite. „Kommt den Rest gehen wir Zu Fuß." Ich mache die Tür hinter mir zu und Alesia, Tessa und Luisa kommen auch aus dem Auto.
Wir gehen in schnellen Schritten immer weiter gerade aus in diesen Gassen. Dann biege ich rechts ab mit den Mädels und wir bleiben stehen vor dem Hunk-O-Mania Club.
„Liliana, jetzt wirklich was ist das?" Fragt Tessa ernst und ich muss trotzdem lachen.
„Kommt mit." Erwidere ich nur und ziehe alle drei Mädels mit mir rein.
Ich bezahlte mit Dario seiner Karte, die er nämlich vergessen hat mir zurück zu geben den Eintritt.
„Ist das ein Club?" Fragt Alesia auf einmal erfreut. „Noch besser für dich." Lache ich weiterhin und gehe mit ihnen immer weiter rein.
Diese Musik dröhnt in meinen Ohren und das ganze Frauen Geschrei.
Man sieht zehn Männer auf einer Bühne, die bis auf eine Boxershorts nichts anhaben.
„Vergiss es, Antonio wird mich umbringen wenn ich hier bleibe." Wird Tessa echt böse.
„Wird Dario mich auch, mir aber egal." Muss ich wieder lachen, dieses Arschloch kann mir nämlich nichts verbieten.
Tessa ist gerade auf dem Weg nach draußen wieder und Alesia will sie aber aufhalten was schlecht klappt. Vor ihnen stehen zwei Stripper und nehmen sie hoch, sie gehen Richtung Bühne und setzen sie auf den Stuhl. Alesia schaut mich hilflos an und Tessa so als würde sie mich gleich umbringen, aus dem Grund schaue ich lieber zu Luisa, die neben mir steht und so rot ist vor lachen.
Uns beiden vergeht aber das Lachen als wir von zwei anderen Männern genauso auf die Bühne gezogen werden.
Ich sehe mit meinem Augenwinkel Alesia an die so langsam Spaß bekommt, ich aber nicht mehr, weil ich definitiv nicht vor habe von diesem Stripper angepackt zu werden. Ich habe zwar ein Arschloch Ehemann, will trotzdem Loyal sein.
Dieser Stripper setzt mich auf den Stuhl und ich will gerade was sagen, er nimmt aber meine Hand und lässt diese über sein Sixpack fahren, was nicht ansatzweise so gut aussieht wie Darios.
„Können sie das unterlassen?" Frage ich schnell Freundlich und bereue in diesen Club gegangen zu sein.
Luisa und Tessa, sehen mich an und ich verstehe jetzt wieso Tessa so böse schaut. Ich werfe ihr ein entschuldigen Blick entgegen und schaue sie trotzdem hilflos an.
Plötzlich nimmt der Stripper mich auf den Boden und fängt an über mir zu sein.
Bitte, ich will Dario nicht verletzten auch wenn ich ihn nicht mag.
Die Musik geht plötzlich aus und die Eingangstür wird aufgeschlagen, weshalb ich zusammenzucke.
„Wo ist meine Ehefrau?" Höre ich wortwörtlich Dario schreien. Verdammt, er wird mich umbringen. Dieser Stripper hört jedoch auch nicht auf sondern macht immer weiter, genauso wie die anderen auch.
Ich blicke eine Millisekunde zum Eingang. Dario und seine Brüder sehen uns sofort und kommen in schnellen Zügen auf uns zu.
Ich schließe meine Augen und höre wie drei schwere Körper auf den Boden fliegen. Es dauert nicht lange bis ein Körper, der gerade eben noch über mir war auf einmal neben mir liegt.
„Niemals mehr, niemals packst du meine Ehefrau an. Hast du mich verstanden?" Schreit Dario diesen Stripper an, was ich alleine mit meinen Augen zu merke.
„Mach deine Augen verdammt nochmal auf." Dario schreit zwar nicht mehr, ich merke aber wie drohend dunkel seine Stimme ist.
So dunkel, so gefährlich. Ich öffne langsam vor Angst die Augen und blicke sofort in seine Tiefen dunklen Grünen Augen, die genauso gefährlich aussehen plötzlich wie seine Stimme sich anhört.
Er nimmt mich hoch und schmeißt mich wieder über seine Schultern, Scheiße wie sehr ich mir gerade wünsche es rückgängig zu machen.
———————————
Er redet mit mir kein Wort, ich darf nicht zur den anderen Frauen oder zur Alesia.
Ich verstehe das er sauer ist aber er kann mir nichts verbieten. Jedoch habe ich Schuldgefühle, wieso eigentlich?
Wieso will ich es rückgängig machen? Du hasst ihn doch oder? Das heißt du musst gar nichts rückgängig machen.
Spricht wieder meine innere Stimme mit mir. Ich ziehe schnell meine high Heels aus und ziehe meine Beine an mich ran. Währenddessen wir fahren schaue ich aus dem Fenster und denke nach.
„Wieso bist du gefahren?" Fragt Dario mich aus dem nichts, gute Frage.
Wieso bin ich weg gefahren? Ich hätte brav stehen bleiben können.
„Ich weiß es nicht." Beantworte ich ihn ehrlich und sehe wie wir in die Einfahrt rein fahren.
Er wirft mich wieder auf seine Schulter und ich sehe mal wieder nur seinen Rücken.
Er wirft die Tür auf und geht hoch, dann ins Schlafzimmer von uns und lässt mich runter.
Er drückt mich an die Wand. „Nie, nie wieder fasst du einen anderen Mann an!" Befehlt er mir sehr laut und sieht immer noch wütend aus.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Storie d'amore(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...