Kapitel 52

859 26 4
                                    

Liliana
Als ich aufwache, zieht sich eine Menge Schmerz in meinem Unterleib zusammen.
Ich schaue an mir runter und erkenne einen riesigen Blut Fleck im Bett. „Scheiße." Fluche ich laut, sowas ist mir lange nicht mehr passiert ich soll meine Tage doch erst nächste Woche bekommen.
Ich stehe genervt auf und gehe Richtung Badezimmer. Erstmal gehe ich duschen und mache mir danach etwas rein, solche Schmerzen hab ich so lange nicht mehr gehabt.
Ich gehe beschämend aus dem bad und suche eine Angestellte.
Nach dem ganzen rumgelaufen werden die Schmerzen irgendwie schlimmer, ich sehe endlich eine Angestellte die gerade den Flur am saugen ist. „Entschuldigung?" Sie dreht sich um.
Oh nein das ist diese Angestellte die super angewidert immer schaut, wie sie es auch jetzt macht.
„Was?" Antwortete sie nur genervt, am liebsten würde ich jetzt eine neue Angestellte suchen aber das Bett muss schnell bezogen werden.
„Können sie vielleicht das Bett in meinem und Darios Schlafzimmer beziehen?" Frage ich sie lieb und freundlich, sie hingegen schaut mich an als hätte ich gerade Chinesisch geredet. „Hier hast du Bettzeug, mach es selbst." Sie drückt mir ein Bettlaken in die Hand und decken Bezug. Ich schaue nur als ich gehe genervt nach hinten und gehe wieder zum Zimmer. Wozu arbeitet sie hier? Hätte sie gefragt ob ich das machen kann weil sie überfordert ist. Wäre es kein Problem aber so?
Ich ziehe das Bett Zeug ab und werfe es in den Wäschekorb, anschließend versuche ich das Bettlaken über diese riesige Matratze zu ziehen. Immer wieder fliegt es an einer Ecke ab.
„Was ist das, für eine Scheiße!" Schreie ich so laut vor Aggression und muss weinen, die Schmerzen dazu macht es nur noch schlimmer.
Die Tür geht schnell auf und Dario stürmt rein. „Mi Vida, was ist los?" Fragt er mich panisch.
„Ich krieg dieses Scheiß Bett nicht bezogen." Antworte ich ihm und setze mich aufs Bett.
Er schaut verwirrt und kommt auf mich zu. „Aber dafür haben wir doch Angestellte dazu muss es doch noch gar nicht bezogen werden." Ich hebe meine eine Augenbraue hoch und schaue Dario streng an. „Achso, unser Bett muss also noch nicht bezogen werden auch wenn ich einen riesigen Blutfleck drauf hinterlassen habe?" Frage ich ihn angespannt, er geht sofort zur Tür.
„Wer meinte das du dieses Bett beziehen musst?" Fragt Dario mich und ich merke das er sauer ist. „So eine, die immer wieder mich angewidert anschaut." Gebe ich zurück, er nickt nur schnell.
„Vanessa!" Schreit er durch das ganze Haus, was mich Zucken lässt. Schnell gehe ich ins Bad um meine angetrockneten Tränen weg zu machen. Ansonsten denkt sie ich weine wegen ihr.
Ich gehe wieder raus und sehe wie diese Frau sich vor Dario mit kullernden Augen anschaut.
„Du wirst jetzt von meiner Frau nach der Nase tanzen, alles was sie sagt machst du genauso wie du jetzt dieses Scheiß Bett richtig beziehst, was dein Job ist." Gibt er eine Drohung von sich an sie und geht mit mir Richtung Frühstück.
„Machen wir heute irgendwas wichtiges?" Frage ich Dario. „Außer heute Abend das Essen, nein." Beantwortet er mir meine Frage, ich nicke und habe auf einmal so einen Hunger.
„Warum?" Fragt er jedoch, kann man sich das nicht denken? „Weil ich schmerzen habe." Gebe ich genervt von mir, er hält mir die Tür auf.
„Liliana, Buenos Días." Begrüßen mich Serena, Abril und Alesia. Ich sehe mich um und erkenne das die anderen Mädels noch nicht da sind. „Wir wollen gleich wieder in die Mall, willst du mit?" Fragt Alesia mich, wir waren doch erst letztens da? „Nein alles gut, ich muss mich heute ausruhen habe Unterleib schmerzen." Erkläre ich ihnen und gehe auf meinen Platz.
———————————
Nach dem Frühstück gehe ich einfach nur ins Wohnzimmer und mache mir meine Lieblingsserie an die ich schon vier mal durchgeschaut habe.
Ich nehme mir eine Decke und lege mich gemütlich auf diese Couch.
Stark konzentriert bin ich auf diese Folge und merke nur ganz leicht wie die Tür aufgeht, ich drehe mein Kopf ein bisschen Richtung Tür und sehe Dario mit einem riesigen Roten Rosenstrauß.
„Musst du nicht arbeiten?" Frage ich ihn verwundert, er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. „Doch aber ich kann meine Frau nicht hier komplett alleine lassen, wenn sie schmerzen hat deswegen hab ich dir was mitgebracht."
Er gibt mir diesen Riesigen Strauß, den ich gar nicht schaffe zu halten.
„Wie viele Rosen sind das bitte?" Frage ich ihn entsetzt. „Fünfzig." Antwortet er mir, fünfzig meiner Lieblingsblumen. Er hat doch einen Knall? Danach gibt er mir noch eine Wärmflasche, Gummibärchen und Wasser. „Danke." Erwidere ich und lächle ihn an, ich setze mich auf und lege die Wärmflasche auf mein Unterleib. „Wenn du was brauchst rufst du mich, okay?" Fragt er mich und ich nicke.
„Antworte mir." Befehlt er wieder stur und ich dachte er kann süß sein. „Okay." Antworte ich.
„Kannst du die Rosen ins Zimmer bringen?" Bitte ich ihn und er nickt dann schaue ich wieder Strack auf den Fernseher während Dario geht.
———————————
Es vergehen Stunden, in denen ich eine ganze Staffel geschaut habe und ich gerade eine neue anfangen will. „Sitzt du jetzt wirklich seit heute Morgen hier?" Fragt mich Alesia, die ich gar nicht bemerkt habe. „Kann sein, wie viel Uhr haben wir denn?" Frage ich sie freundlich.
„Hermana, wir haben siebzehn Uhr zwanzig." Beantwortet sie mir geschockt meine Frage, dass ist doch gar nicht so lange? „Ups." Kommt nur noch aus mir raus und Alesia zieht mich von der Couch. „Ich will noch die Folge schauen!" Quengele ich und will nicht mit kommen.
„Du hast nur noch vierzig Minuten Zeit, wo wir uns beide fertig machen müssen, komm jetzt."
Wird sie sauer, wir gehen doch nur mit dieser Dämlichen Familie essen.
„Das ist doch gar nicht so wichtig." Schnaufe ich genervt und folge ihr die Treppe hoch.
„Das ist alles andere als nicht so wichtig, dieses Essen muss mein Vater unbedingt machen, weil die Familie Russo am meisten von unseren Geschäften kaufen." Erklärt sie mir, ich nicke und gehe mit ihr in mein Zimmer.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt