Kapitel 12

1.2K 28 1
                                    

Liliana
Bis er endlich mal zu mir sich ins Bett legt, spreche ich ihn an. „Dario?" „Ja, Liliana?
„Ich hab eine ernst gemeinte frage an dich Okay?" „Stell sie." Warum muss er immer so Befehle aussprechen? „Warum hast du mich entführt, ich meine du und deine Familie tötet mich nicht und warum soll man mich sonst entführen?"
Ich warte auf seine Antwort. „Weil du meine Ehefrau wirst." Bitte was? Er kann mich doch nicht einfach entführen, weil er mich heiraten will?
„Ich kenn dich nicht einmal, du kannst mich doch nicht einfach entführen und heiraten wollen das geht nicht!" Schreie ich schon. Ich stehe auf und renne aus der Tür zu Alesia, da sie am nahesten ist von meinem Zimmer aus und stoße die Tür auf und schreie. „Dein Bruder will mich heiraten, er kennt mich doch nicht mal!" Mir kommen schon die ersten tränen. „Mich kann doch nicht ein fremder heiraten, dass geht nicht wo sind wir denn hier?!" Schreie ich immer noch. „Beruhig dich Liliana, komm her." Ich gehe langsam auf Alesia zu. „Ich erkläre es dir wieso das so plötzlich kommt." Währenddessen umarmt sie mich. „Wir sind die Mafia und wenn meine Brüder eine Frau sehen die sie wollen als Ehefrau, entführen sie diese einfach und diese Frau muss sich daran gewöhnen." „Ihr..Ihr..Ihr seid die Mafia?" Ich stottere nur noch, ich soll von einem Mafia boss
Sohn die Ehefrau sein? Niemals. „Wurden Elena, Zoey und Tessa auch entführt?" Frage ich leise Alesia.
„Ja und die haben sich auch gewöhnt an das leben hier." Nein ich kann und werde mich nicht daran gewöhnen und Dario niemals lieben können. Dario sieht allein so gefühllos aus, der kann doch niemanden lieben. Aufeinmal klopft es an der Tür, na toll wenn man vom Teufel spricht. „Liliana, komm wieder ins Zimmer." „Nein ganz sicher nicht." Er schnaubt, gleich bringt er mich bestimmt noch um wie mein Vater damals. „Darf ich bei dir schlafen?" Frage ich Alesia bittend, worauf sie nickt. Dario diskutiert mit Alesia auf spanisch und Alesia klingt langsam sehr sauer. Darauf geht Dario, dreht sich aber um. „Buenas noches." Sagt er noch und geht wirklich.
Ich kann ihn nicht heiraten ich wollte einen Mann kennenlernen, eine traumhafte Hochzeit und ihn heiraten weil ich ihn wirklich liebe und keinen Mafiosi heiraten, weil er mich entführt.
Ich lege mich auf die Seite, ich kann das nicht ich will hier weg wieder zu meiner Wohnung.
Aber auf der anderen Seite, ist mir alles egal, ich meine meine Mutter ist Tod und mein Vater hat mich und sie ein Glück verlassen wo ich 14 war.
Ich will zu Aiden, er hat mir bei sowas immer geholfen und mich beruhigt, ich kann ihm alles erzählen.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt