Kapitel 22

1.1K 35 0
                                    

Liliana
Ich habe mich sofort umgezogen, abgeschminkt und mich in das Bett eingekuschelt.
Ich weine denke ich seit ca. einer halben Stunde, bis es gerade klopft, ich wische mir schnell die Tränen weg und antworte. „Herein!" In dem Moment öffnet sich die Tür langsam und Licht kommt rein.
Es ist Alesia. „Liliana?" Fragt sie mich und schließt die Tür. „Mhm?" mache ich leise, sie kommt auf mich zu und macht meine Nachtisch Lampe an. Ich schaue sie an und ich denke meine Augen sind schon Rot vor weinen.
Ich sehe, wie sie es bemerkt und sie zieht ihre Schlappen aus klettert auf Darios Seite, neben mich und nimmt mich ganz fest in den Arm, weshalb ich wieder anfange zu weinen.
In dieser Position liegen wir jetzt bestimmt 10 Minuten, bis ich anfange. „Ich..Ich..Ich wollte sie nicht schlagen, ich war einfach nur so sauer das sie sich wie eine hure verhält und nicht einfach ihren Job macht. Erzähle ich ihr weinend. „Ich weiß alles ist gut, beruhig dich." Versucht sie mich zu beruhigen, wenn ich darüber nach denke wie nett sie zu mir ist schmilzt mein Herz, da nicht mal Aiden oder Madison meine beiden besten Freunde so zu mir waren.
Alesia ist so alt wie ich und hat genau den selben Humor und die selbe Hyperaktivität, aber ist wie ich bei ernsten Themen immer ernst. Anschließend habe ich mich auch beruhigt und gucke sie an. „Ich weiß nicht warum ich weine, ich meine ich tue mich selbst verteidigen aber ich musste es noch nie sinnlos einsetzten außer bei Mateo." Alesia fängt kurz an zu grinsen was mich ansteckt aber ist danach sofort wieder bei der Sache. „Ich versteh dich definitiv, ich hatte das selbe durch mir wurde sogar als kleines Kind beigebracht wie man sich selbst verteidigt, musste es aber nie einsetzten oder habe es eingesetzt, bis an dem Abend wo meine alte beste Freundin mich ausgenutzt hat, nur wegen des Gelds und meinen Brüdern.
Ich habe sie 2 mal geschlagen und raus getreten und habe danach so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil man es auch mit Worten klären konnte. Damit will ich dir Sagen Liliana das man Fehler macht aber wichtig ist es daraus zu lernen okay?" Ich nicke, Alesia hat so recht, wirklich recht. „Mir geht es jetzt schon viel besser, Dankeschön." Bedanke ich mich bei ihr. „Das ist doch selbstverständlich, du gehörst bald Teil zur Familie und ich mag dich viel zu sehr, dass ich da einfach nur zusehen könnte." Lacht sie, weshalb ich auch lache. „Gehst du mit runter?" Fragt sie mich.
„Ich sehe doch bestimmt schlimm aus oder?"
„Ja sehr." Sie fängt an zu lachen, daraufhin zeig ich ihr meine beiden Mittelfinger. „Du bist doof." Lache ich. „Natürlich, es ist Scheiß egal wie du aussiehst, für mich siehst du immer gut aus Hermana." Grinst sie mich an, als wir beide aufstehen und unsere Schlappen anziehen.
„Alesia?" Ich will sie noch unbedingt was alleine fragen. „Ja?" „Was heißt eigentlich Mi Amor?"
Sie grinst. „Mein Schatz, wieso?" Bitte? Dario nennt mich seinen Schatz?
„Weil Dario mich immer so nennt und ich kein Spanisch kann." Schmolle ich. „Ich bringe es dir bei." Sagt sie weshalb ich 4 mal nicke. „So und jetzt genießen wir die letzten Stunden von deinem Geburtstag unten." Bestimmt sie. Wir gehen runter und in den Garten, wo alle zusammen sitzen und die Aufmerksamkeit auf mich und Alesia gezogen ist. Jeder wirklich jeder schaut mich an. „Sehe ich wirklich so schlimm aus?" Denke ich aus versehen laut und Jeder lacht auch Dario der mich zu ihm winkt, ich schaue Alesia zu die nickt und ich zu Dario gehe.
Ich frage mich was er möchte, aber er packt mich einmal um meinen Bauch und zwingt mich auf seinem Bein zu sitzen, als nächstes kommt er ganz nah an mein Ohr und flüstert.
„Mi Amor, egal wie du dich fühlst oder findest für mich bist du immer perfekt." Ich kriege Gänsehaut, weil ich nicht erwartet habe das er sowas zu mir sagen wird. „Ich gehe zu den Mädels okay?" Gebe ich ihm Bescheid und stehe auf, gehe zu den Mädels die hinter dem Teich sitzen auf wunderschönen Holz Bänken. „Hey, ihr." Rufe ich zu allen. „Liliana wir haben dich so vermisst, auch wenn du nur eine Stunde weg warst!" Schreit Abril und umarmt mich, während die anderen Lachen. Wir reden wieder so viel wie immer, bis Abril auf eine Idee kommt. „Psht, ihr müsst jetzt ganz leise sein, wenn ich euch das erzähle." Wir rücken alle nah aneinander das bloß die Männer nix hören können. „Ich hab mitbekommen das übermorgen alle Männer wieder von Nachmittags bis ganz spät in die Nacht weg sind, zu einem Geschäft. Ich bin dafür das wir uns dann zusammen treffen, ich meine Madre frage und wir in einen Club gehen." Flüstert sie.
„Das ist eine Super Idee." Will ich eigentlich rufen aber muss Flüstern. „In welchen denn?" Fragt Tessa, die eigentlich sehr wenig redet nach. „In den Paradise Club?" Fragt Serena nach. Mir kommen die Flashbacks, Aiden der von meiner Mutter rum erzählt hat, Madison die Angela mitgebracht hat. Ansicht ist dieser Club wunderschön und toll, nur ich habe extreme Angst, dass einer von meinen Freunden dort auftaucht und mich sieht, obwohl ich eigentlich froh drüber bin wenn sie mich retten würden, was ich auch innerlich hoffe.
„Okay dann also der Paradise Club, um 18:00 Uhr treffen wir uns unten an der Haustür." Spricht Abril.
Wir müssen aufhören darüber zu reden bevor die Männer es mitbekommen. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Frage ich nach. „Gleich schon 22:00 Uhr." Bitte was wie viele Stunden sind wir denn hier draußen? Ich soll vielleicht lieber schlafen gehen, da morgen die Verlobungsfeier ist.
„Ich denke ich gehe mal lieber schlafen, wegen der Feier morgen."  Gebe ich ihnen Bescheid und sage noch. „Gute Nacht euch."
„Gute Nacht!" Rufen alle, bis Alesia die zu mir kommt und mich drückt und gleichzeitig in mein Ohr flüstert. „Wenn was ist, kommst du zu mir okay?" Ich nicke darauf, Sie wünscht mir gute Nacht und ich gehe zu den Männern denen ich. „Gute Nacht!" Rufe von weiter weg und einfach schnell rein husche, um hoch zu verschwinden und mich ins Bett zu legen.
Ich schaue an die Decke und denke über zu viel wieder nach, bis die Tür aufgeht.
Es ist nur Dario, der zu mir kommt. „Ist alles okay?" Fragt er mich besorgt, Ja natürlich ist alles okay, ich habe morgen eine Verlobungsfeier die unwillig ist aber sonst geht es mir bestens. „Ja, ich will nur schlafen wegen morgen." Versichere ich ihm, bis mir etwas einfällt was ich ihn fragen will. „Dario?" Spreche ich ihn an „Ja Mi Amor?" „Was heißt hermana." Ich bin gespannt was es bedeutet. „Schwester wieso?" Fragt er mich. Wie? Alesia hat mich einfach Schwester genannt. Ich kenne Aiden und Madison seit dem ich 3 bin, aber sie haben mich noch nie Familie oder Schwester genannt. „Liliana?" Reißt mich Dario aus den Gedanken. „Wie bitte?" Frag ich ihn nochmal. „Wieso du das fragst?" Wiederholt er sich. „Nur so." Antworte ich wieder kurz weshalb er schnaubt.
Ich lege mich auf die Seite und versuche einzuschlafen, was nicht so einfach geht.
Kurz bevor ich es schaffe, sagt Dario noch sanft zu mir. „Buenas noches, Mi Amor."
Was ich denke, dass es Gute Nacht heißt. Ich schaffe aber leider nicht mehr darauf zu antworten, weil ich kurz vorm schlafen bin.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt