Dario
Ich hoffe immer noch, dass sie sich über das Geschenk für ihr Geburtstag ehrlich gefreut hat. Liliana ist die erste Frau für die ich alles tun würde, was ich tun müsste damit sie glücklich ist. Auch wenn sie bisher mir noch nicht so vertraut und ich ihr nicht so. Während ich die ganze Zeit im Büro Arbeite und heute Nachmittag zu einem Meeting mit meinen Brüdern und meinem Vater wieder muss, denke ich die ganze Zeit über Liliana nach ob sie sich hier wohl fühlt. In dem Moment schaue ich auf die Uhr und sehe das es gleich Frühstück gibt, was ich nicht unbedingt brauche aber Liliana, alleine nachdem sie meinen Bruder umgelegt bekommen hat. Ich gehe die Treppe runter zu unserem Schlafzimmer. Ich gehe rein, aber sehe keine Liliana, vielleicht ist sie ja schon unten. Auf dem Weg runter kommt Alesia neben mich. „Hast du Liliana gesehen?" Frag ich sie einfach. „Das selbe wollte ich dich auch fragen, weil unten ist sie nicht."
„Wie unten ist sie nicht?" Dios mío kann sie nicht einfach mal dahin gehen wo man weiß das sie da ist, sie kennt doch nicht mal alle Zimmer in diesem Haus.
„Ja unten ist sie nicht, also bzw. nicht in der Küche, im Esszimmer und Wohnzimmer auch nicht."
Ja mehr kennt sie auch nicht, außer ein paar Schlafzimmer oder das Fitnessstudio.
„Mateo!" Schreie ich durch das ganze Haus, der auch ganz schnell angerannt kommt.
„Hermano, was hast du für ein Problem das du so schreist." „Liliana ist nicht in unserem Zimmer und auch nicht unten, schau im Keller alle Zimmer durch, ich und Alesia schauen alle Schlafzimmer durch." Ich drehe mich direkt um und gehe jedes Scheiß Schlafzimmer in diesem langen Gang mit Alesia durch von meinem Büro an bis die Büros von unseren Brüdern. „Mierda, wo ist sie denn?" Frage ich sinnlos Alesia. „Sie ist schlau hermano, zu schlau." Ach das, ich das nicht wüsste aber genau das macht sie so einzigartig, ihr Aussehen, ihr Körper, ihre Ausstrahlung, und ihr Charakter alles an ihr ist irgendwie einzigartig und Wunderschön.
Genau jetzt ruft Mateo mich an, den ich auf Lautsprecher mache damit Alesia ihn auch hört. „Hermano, hier unten ist sie auch nicht und wir waren draußen da ist sie auch nicht, die Wachen haben sie auch nicht gesehen sie muss hier drin sein." Erklärt er uns. „Sucht weiter bei uns ist sie auch nicht aber ich und Alesia gehen zum Pool." Ich lege auf und gehe sofort los zum Pool der draußen im Garten ist, als ich und Alesia den Garten aufmachen und raus schauen sehen wir sie dort auch nicht. „Sie kann nicht abgehauen sein sonst hätte jemand sie gesehen." Versichert mir Alesia nochmal. „Ich weiß, aber wo ist sie sonst?" In dem Moment fällt es mir ein.
„Das Dachgeschoss Hermana." Schießt mir in den Kopf, ich fange an zu rennen und Alesia mir hinterher. Ich glaub noch nie sind wir die Treppen so hoch gesprintet, ich mache jede Tür rechts auf und Alesia links. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich die letzte Tür des Gangs aufmache von der Bibliothek.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...