Kapitel 31

1K 30 8
                                    

Dario
Sie bleibt immer noch liegen und zittert ein bisschen, was ich mit bloßem Auge sehen kann.
Ich weiß nicht warum, sie antwortet mir nicht und das gibt mir ein komisches Gefühl, ich bin ruhig und versuche ihr Sicherheit zu geben was sie bemerkt.
„Ich gehe runter, wenn was ist komm zu mir." Gebe ich ihr Bescheid, es bringt auch jetzt nichts nur zu warten bis sie mit mir redet.
Ich gehe die Tür raus und Richtung Wohnzimmer, ich schaue ob meine Geschwister schon wieder da sind, aber ich kann mir die Frage schon selbst beantworten, da nur meine Madre auf der Coach sitzt und einen Film schaut.
„Was bedrückt dich mein Hijo?" Meine Madre ist ziemlich die einzige, die sehen kann wie es mir geht, sogar wenn ich wie eine Maske über meinem Gesicht habe.
Ich gehe zu ihr und setze mich neben sie. „Es ist etwas mit Liliana. Madre, ich weiß nicht was." Versuche ich ihr zu erklären. „Dann rede mit ihr." Gibt sie mir den Rat.
„Ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie will nicht, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich will sie als meine Frau und sie soll mir alles erzählen können. Wie geht das, wenn sie nicht will." Ich schnaube aus und schaue meine Madre erschöpft an.
„Du wirst entführt, sollst von einem Mafia Boss den Sohn heiraten und gleichzeitig bedrückt dich etwas in deinem Tiefsten inneren, weshalb du nicht darüber redest, was würdest du tun?"
Fragt sie mich etwas Sauer.
„Es einfach akzeptieren." Ich würde es akzeptieren und einfach meine Zukunft leben.
„No eben nicht, du bist in einer Mafia aufgewachsen, du verstehst nicht wie es sich anfühlt." Meine Madre schaut mir ernst ins Gesicht, scheiße ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie Liliana sich gerade fühlt.
„Gib ihr Zeit hijo, sie ist noch nicht lange hier und bedrückt etwas, was sie nicht einfach mal eben erzählen kann. Geduld musst du haben, obwohl das deine schwäche ist." Ich nicke als Antwort.
„Danke Madre." Ich schaue sie ernst und dankbar an.
„Weil ich dir geholfen habe und dein Padre nicht hier ist, musst du mit mir meinen Film schauen und Liliana Zeit geben." Befehlt sie mir, ich nicke und schmunzle und schaue mit ihr ihren Film.

Als der Film meiner Madre zu Ende ist, schaue ich auf mein Handy. Wir haben halb 1 und mir fällt ein, dass ich noch etwas Arbeiten kann.
„Madre, ich gehe jetzt noch was arbeiten, Buenas noches." Gebe ich ihr Bescheid.
Buenas noches!" Ruft sie zurück und geht Richtung Schlafzimmer.
Ich gehe in mein Büro und Regel noch ein paar Treffen mit Kunden von uns ab. Vielleicht soll ich nochmal ein Blick aufs Handy von Liliana schauen, nein das machst du nicht, du willst ihr vertrauen. Flüstert meine andere Stimme. Mein Körper verlässt sich auf meinen ersten Gedanken und ich mache die Schublade mit Lilianas Handy auf.
Ich schalte es ein und gebe ihren Code ein, ich will als erstes nochmal in ihre Chats und bei diesem Aiden schauen, für mich scheint es so als würde er sie lieben.
Ich sehe das der Chat von ihr und ihm ganz oben ist.
„Stop mal, der Chat mit ihnen war weiter unten." Stell ich in meinem Selbstgespräch fest, ich gehe auf den Chat.
A: Guten Morgen, Liliana bitte antworte mir.
A: Hey was ist los?
A: Liliana bitte antworte mir.
A: Was ist los?
A: Liliana!
Diese Nachrichten kenne ich schon, dieser Bastard kann auch einfach nicht meine Frau in Ruhe lassen! Es ist mir egal ob wir erst morgen verheiratet sind, aber eins steht fest das sie ab morgen an mir gebunden ist und meine Frau wird.
Ich lese weiter und lese etwas was mir nicht gefällt.

L: Hey Aiden, Es tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe. Wir treffen uns morgen, im Pradise Club okay?
A: Hey, alles klar.

Wenn die beiden sich heute wirklich getroffen haben, muss ich wissen was sie besprochen haben. Mein Puls fährt sich hoch, ich will verdammt nochmal wissen über was sie geredet haben und wenn er sie nur ein mal angerührt hat, wird er das nächste mal wenn ich ihn sehe nicht, kein Tageslicht mehr sehen!
Ich lese mir weiter den Chat durch, damit ich nicht sofort zu Liliana renne.

A: Du bist so schön wie die Sonne Liliana.
A: Dein Vater muss ein Dieb sein Liliana, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen gelegt.

Ich glaube ich kriege einen Ekelanfall, ich verziehe das Gesicht. Dieses erste Kompliment ist ja noch ganz okay aber was ist das bitte für ein Anmachspruch? Wie kommt er überhaupt drauf sowas Liliana zu schreiben.
Ich will ihn gerade in meine Datenbank eingeben, aber finde ihn nicht.
Ich bringe das Handy von Liliana wieder in die Schublade und probiere weiter ihn zu finden.
„Warum finde ich diesen Wichser nicht!" Fange ich schon rumzuschreien, ich probiere alles aber es gibt keinerlei Informationen über ihn, außer vielleicht das er der beste Freund von Liliana ist.
Ich sitze jetzt weitere 15 Minuten vor diesem pc und es gibt keine Ergebnisse, es reicht mir.
Ich gehe auf die Tür zu von meinem und Lilianas Schlafzimmer und stoße die Tür auf.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt