Kapitel 20

1.2K 29 2
                                    

Dario
Dios Mío sie sieht gut aus, nicht nur gut wunderschön und heiß. Als Liliana endlich neben mich kommt und ich frage. „Können wir?" Nickt sie und wir gehen beide die Tür raus. Liliana ruft.„Tschüss." Zu meinen Schwester und den Ehefrauen von meinen Brüdern.
Wir beide gehen in die Halle und ich bücke mich zu ihr und raune in ihr Ohr. „Du siehst wunderschön und heiß aus mi Amor." Worauf sie zu mir hoch schaut und rot aussieht wie eine Tomate, deswegen muss ich schmunzeln. „Welches Auto wollen wir fahren?" Frage ich sie. „Den Porsche." Antwortet sie mir kurz. Anschließend gehen wir zu meinem Porsche, den ich bei der Wette mit meinem Bruder gewonnen hab und halte ihr die Beifahrer Tür auf, jogge ums Auto und steige ein.
Als wir auf dem Weg zum Restaurant sind, wo ich mit Liliana essen will verläuft die Fahrt relativ ruhig und still. „Dario?" Spricht sie mich an. „Ja, mi amore?" Ich bin gespannt was sie jetzt fragt. „Wer kommt morgen auf die unwillige gezwungene Verlobungsfeier von uns?" Ihr ernst? Wie kann man so stur sein. Ich muss schon lachen, weil sowas nur von ihr kommen kann.
„Viele aus meiner Familie und Leute mit denen wir Geschäfte führen, warum?" Frage ich sie. „Nur so." Kann sie nicht einfach mal klar Text reden? Frag ich mich selbst. Nach einer halben Stunde kommen wir an, an dem besten Restaurant der Stadt. Ich steige aus gehe um den Wagen und mache Liliana die Tür auf. „Wow das Restaurant sieht sehr schön aus." Sie klingt begeistert, sehr gut. Ich gehe mit ihr rein und wir setzen uns an einen Schönen Tisch am Fenster, der nicht so weit in der Ecke ist und auch nicht so in der Mitte, das nicht jeder uns betrachten kann. Was mir eigentlich auch egal wäre.

Liliana
Ich finde dieses Restaurant so wunderschön, wow und es riecht auch schon so lecker. Ich bin so froh das ich und Dario uns nicht mitten ins Restaurant gesetzt haben aber auch nicht mitten in die Ecke.
Er schaut mich die ganze Zeit an, was mich ein bisschen nervös macht, bis die Kellnerin kommt um uns die Speisekarten zu bringen. Ich merke ja mal sofort das sie auf reiche Männer die breit gebaut sind steht. Da sie nämlich die ganze Zeit Dario anschaut und mich sehr ignoriert.
„Was wollen sie Trinken?" Fragt sie nur Dario, während ich es ganz gemütlich beobachte.
Dario schaut aber immer noch nur mich an und ignoriert sie.
„Ja mi Amor was möchtest du trinken?" Fragt er mich aber warum mich auf einmal?, sie redet doch mit ihm, weshalb ich ihn verwirrt anschaue. „Ich würde gerne ein Wasser nehmen." Spreche ich sie an, worauf sie mich genervt anschaut. Boah diese Wortwörtliche dumme Kuh.
Sie dreht sich wieder zu Dario. „Soll ich ihnen auch nur ein Wasser bringen?" Drängt sie sich bei Dario auf, weshalb ich sage. „Ja, sie können ihm auch gerne ein Wasser bringen."
Worauf sie mich wieder Bistig anschaut und geht, während sie ihren Arsch raus streckt.
„Warum hast du nicht ihr geantwortet?" Frag ich Dario und bin immer noch verwirrt. „Warum sollte ich mit ihr reden?"
„Warum sollte ich das entscheiden?" Agumentiere ich gegen ihn.
Ich meine ich bin definitiv nicht eifersüchtig, weil sie sich an ihn ran macht aber es stört mich das sie sich so verhält gegenüber Kunden. Da kommt diese Arschausstreckende Kuh, mit unserem Wasser.
Ich nehme mir die Speisekarte und Schlag diese auf. Scheiße, warum ist diese Karte auf spanisch, wir sind hier nicht mal in Spanien. Ich warte bis diese Kellnerin uns einfach das Wasser hinstellt, dass dauert aber natürlich wieder 5 Minuten, weil sie Dario am anstarren ist.
Dario interessiert das aber nicht und schaut immer nur mich an.
„Kann ich ihnen schon etwas zu essen bringen?" Fragt sie wieder nur Dario.
„Wissen sie was sie können?" Frage ich sie ganz normal, weshalb sie sich zu mir dreht und genervt guckt. „Sie können in die Küche gehen, statt hier wie eine Hure sich an meinen Verlobten ran zu machen." Schaue ich sie an, als wäre sie tiefer gesunken als ich.
„Wie bitte? Du bist zwar Kundin hier, trotzdem kannst du nicht so mit mir reden!" Schreit sie mich an das jeder sich umdreht. Ich lass mich doch nicht anschreien? Ich stehe auf und verpasse ihr eine Backpfeife, weshalb ihr Kopf sich zur Seite dreht. Sie schaut mich mit Hass an und schubst mich, sie will mich gerade treten bis Dario sie aufhält und an den Haaren zieht. „Hör mir ganz genau zu, rührst du noch einmal meine Zukünftige Ehefrau an oder verletzt sie, egal ob mit deinen ekelhaften Worten oder Taten, bringe ich dich mit eigenen Händen um, Du bist gefeuert!" Schreit Dario sie an mit einer Wucht und schubst sie weg.
Er kommt auf mich zu. „Ist alles okay mi Amor?" Fragt er mich besorgt, ich nicke einfach, als Antwort. Jeder schaut uns an, weshalb ich einfach schnell aus der Tür gehe und schnell zum Auto von Dario gehe. „Mi Amor, bleib stehen!" Ruft Dario mir hinterher. Ich bleibe sofort stehen, Ich weiß nicht was mit mir los ist aber es hat mich so sauer gemacht, dass diese Kellnerin sich an so Leute ran macht.
Ich meine es ist ihr Job zu servieren, nicht Hure zu spielen. Trotzdem kann ich sie doch nicht einfach schlagen, was ist los mit mir?. Warum passiert sowas an meinem Geburtstag?, wäre ich nicht entführt worden würde ich normal feiern und meinen Geburtstag genießen.
Dario kommt auf mich zu. „Ist wirklich alles in Ordnung?" Fragt er mich, ja natürlich alles in Ordnung, ich hab jeden Geburtstag eine Kellnerin einfach geschlagen wirklich jeden Geburtstag Nicht. „Ja." Lüge ich und setze mich ins Auto. Ich erinner mich das er meint das die Kellnerin gefeuert ist.
„Gehört das Restaurant dir?" Frage ich leise, weil ich keine Lust mehr habe zu reden.
„Nein, aber es gehört Antonio somit darf ich Feuern wen ich will." Ich wusste es schon irgendwie.
Ich schaue die ganze Fahrt aus dem Fenster und ich wünsche mir mein altes Leben zurück wäre ich nicht entführt worden, hätte ich niemals eine Frau geschlagen die eine Kellnerin ist.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt