Liliana
„Mierda sie ist weg!" Auf einmal rennt hinter mir auch in diesen Riesigen Saal der Mann rein. Weswegen ich ganz schnell gerade aus gehe zu einer Frau die mich lieb anlächelt. „hermano sie ist wohl doch nicht weg." Schmunzelt ein andere Riese. Ich stehe hinter der lieben Frau und flüstere ganz leise zu ihr. „Hilf mir, du bist die einzige die gerade ganz lieb aussieht." Sie grinst nur ganz voller stolz und antwortet. „Die sind alle ganz nett keine sorge." Auf einmal spricht dieser Mann wieder. „Liliana setz dich da hin." Denkt er ehrlich ich lasse so mit mir reden, auch wenn ich Angst vor ihm hab. „Gar nix mach ich, wenn setze ich mich hier hin." Ich setze mich neben die liebe Frau und bin stolz auf mich das ich nicht so mit mir reden lasse. Aber irgendwie spricht der Mann nix mehr und setzt sich einfach hin. Erst jetzt schaue ich die anderen an, in dieser unheimlichen stille. „Du bist also Liliana, ich bin Abril die Schwester von den ganzen Männern die nicht den Mut haben sich vorzustellen." Ich gebe nur ein kleines lachen von mir und sehe den Mann der mich grad eben suchte an, direkt daneben sitzt der Mann der mich entführen wollte. „Ich hoffe es tat weh, man kann mich nicht ebenso leicht entführen." Jeder lacht außer er und der Mann der mich grad eben suchte, weshalb ich zu Abril flüstere. „Ich sag dir, ich kenne die nicht und schon weiß ich das die Spaßverderber sind." Was wohl doch nicht flüstern war, da jeder wieder am lachen ist und die beiden Männer doch schmunzeln. „Liliana, ich bin übrigens Alesia." Spricht eine Frau mit Dunkeln braunen Haaren. „Und ich Serena." Abril, Alesia und Serena und noch 3 anderen Frauen von denen ich den Namen noch nicht kenne, sehen wenigstens nett aus. „Ich bin Elena die Ehefrau von Mateo neben mir ist Tessa die Ehefrau von Antonio und da neben Zoey die Ehefrau von Alejo."
„Liliana, da die Männer zu Feige sind sich vorzustellen stelle ich dir meine Söhne vor. Ich bin Valeria die Mutter von fast allen, neben mir sitzt mein Mann Agustin, da neben Alejo, Aarón, Mateo, Dario, Javier, Ramon, Antonio" „Achso, Dankeschön" Erwidere ich. „Liliana, du kannst ruhig was essen." Meint Serena lieb zu mir. „Nein, nein alles gut ich hab kein Hunger da ich gestern im Restaurant war und dort Entführt worden bin." Mateo grinst nur dämlich. Während alle anderen am Essen sind, tuen sie untereinander oft auf spanisch reden und sonst mir Fragen stellen. Was ein Mist, ich kann kein Spanisch. Viele stehen auf, weshalb ich auch aufstehe und in das Zimmer gehe, wo ich aufgewacht bin.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...