Liliana
Was soll ich bitte anziehen, was mach ich hier überhaupt diese frage beschäftigt mich seit dem ich hier bin. Ich glaub ich ziehe eine einfache schwarze Stoffhose an, mit einem weißem T-Shirt. Danach geh ich runter ins Esszimmer fürs frühstück, ich weiß nicht was ich von Dario halten soll er macht mir Angst und er sieht so misstrauisch aus, generell kann man ihn schlecht einschätzen. Ich geh rein und es ist kein platz frei außer neben Dario super. Dann setze ich mich mal neben ihn und nehm mir ein Brötchen. „Soll ich dir einen Kaffee machen?" fragt mich Frieda. „Ja gerne" lächle ich sie an und beiße in mein Brötchen. Ich höre zu wie Valeria, Agustín und die Brüder von Dario auf spanisch reden und diskutieren. „Liliana, du machst heute mit uns einen Mädels Tag." Bestimmt Alesia. „Okay, super." Irgendwie freue ich mich drauf, wenigstens ist es dann heute nicht mehr so langweilig. Nach dem frühstücken, kommt Dario auf mich zu. „Ich und meine Brüder sind ca. bis heute Abend weg okay?" Ich nicke nur und gehe dann zu Serena und den anderen Mädels. „So gehen wir ins Wohnzimmer und dann stellen wir uns mal richtig vor." Ich lächle nur als Antwort. Als wir auf der Couch sitzen, reden wir über vieles. „Liliana, wie alt bist du eigentlich?" Fragt Tessa interessiert. „Ich bin 23 und ihr?"
„Ich bin 31." Meint Tessa, direkt daneben meint Zoey. „Ich bin 26, Elena ist 33, Alesia ist 24, Abril 29." „Und ich 31." Sagt Serena eilig.
Als wir so viel reden, sind ca. 4 stunden schon vergangen. „Wollen wir vielleicht shoppen gehen?" Fragt Abril uns alle. „Ja!" Schreien wir alle gleichzeitig rum. Abril geht grad zur ihrer Mutter die genehmigt, dass wir mit 7 Bodyguards shoppen gehen dürfen. „Mit welchem Geld soll ich bitte shoppen?, ich hab meine Karte in meiner Wohnung." Frage ich vorsichtig Serena. „Hier nimm die Karte, damit kannst du alles kaufen was du willst." Antwortet sie mir, weshalb ich nicke und lächle. Da wir in der Mall sind und hier gefühlt über tausend Geschäfte sind, gehen wir nicht in alle rein. Mir fällt ein das ich jetzt einfach abhauen kann, aber ich lasse es lieber wegen den vielen Bodyguards die mich schnell einfangen können.
Kurz danach gehen wir in ein Kleider Geschäft, wo ich ein schwarzes enges Kleid mit Schlitz sehe und anprobiere. „Wie findet ihr das?" Frage ich in die runde, wo ich es anhabe.
„Wow wie Wunderschön, bitte kauf das." Supporten mich die Mädels. Ich weiß nicht von wem die karte ist deswegen kauf ich mir nicht viel, nur was mir wirklich gefällt.
Ich werde eh nicht mehr lange hier sein, wenn ich nicht mal weiß warum ich hier bin.
Wir sind jetzt am essen und sind noch in vielen Läden, bis ich fast umkippe vor Müdigkeit und die Mädels auch weshalb wir nachhause fahren. Später als wir die Tür reinkommen mit unseren 7 Tüten pro Person, stehen die Männer im Flur und gucken uns an. „Was habt ihr euch bitte alles gekauft?" Fragt Aáron erstaunt. „Viel siehst du ja." Mecker ich ihn an und gehe mit meinen Tüten Richtung Schlafzimmer um sie abzustellen und mich Bett fertig zu machen. Anschließend gehe ich noch ins Zimmer von Serena wo alle Mädels sind. Wir reden weiterhin bis Dario und seine Brüder reinkommen um uns holen bzw. Dario mich. „Gute Nacht Mädels!" Rufe ich noch, bevor ich aus der Tür gehe in mein Zimmer. Als nächstes lege ich mich in mein Bett und warte bis Dario auch drin liegt.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...