Kapitel 25

1.1K 31 7
                                    

Dario
Ich bin natürlich wieder bei einem Meeting, wo denn sonst. Aber ein Glück ist es jetzt schon fertig, weshalb ich ins Auto steige. Ich kann immer noch nicht glauben das ich Liliana gerade mit meinem Handy alleine lasse, ich möchte ihr vertrauen und will auch das sie mir vertraut aber wie soll ich ihr vertrauen wenn sie abhauen möchte.
Als ich mit meinen Brüdern die Haustür rein komme, sehen wir schon alles dekoriert für die Verlobungsfeier. Irgendwie muss ich Liliana noch erklären das wir dann sofort in 2 Tagen heiraten. Ich gehe schnell hoch um mich umzuziehen und will gerade die Tür rein, vor mir steht meine kleine Hermana Serena.
„Stop, du darfst sie noch nicht sehen, geh runter wir verstecken sie in einem anderes Zimmer." Befehlt sie mir drohend. „Ich will mich umziehen und mach kein Drama jetzt." Antworte ich ihr genervt, sie schaut mich mit dem Blick an das sie es ernst meint.
Anschließend gehe ich wieder runter, bis Serena mich ruft. „Du darfst dich umziehen Hermano!" Ruft sie von Oben. Ich gehe hoch und ziehe mein Anzug an, danach gehe ich ins Bad und mache mir meine Haare nochmal und gehe dann wieder Runter. Ich setze mich zu meinen Brüdern die auf der Couch sitzen, ebenfalls mit ihren Anzügen.
Wir haben 16:45 Uhr und ich warte seelisch auf meine Verlobte, im selben Moment kommt Abril, Serena, Tessa, Elena und Zoey ins Wohnzimmer die Abendkleider an haben. Tessa, Elena und Zoey gehen zu Antonio, Mateo und Alejo, währenddessen hat sich Abril mit Ramon und Aáron in den Haaren und Serena geht zu mir und Javier. „Wo ist Liliana?" Frage ich Serena. „Mit Alesia im Garten, du kannst zu ihr gehen." Ich stehe sofort auf und gehe zum Garten die Tür raus. Dort sehe ich sie neben meiner Hermana, sie sieht wunderschön aus in diesem Kleid und wie immer auch heiß.
Ich gehe zu ihr und schaue in ihre wunderschönen blauen Augen, ich packe sie an der Taille und beuge mich wieder zu ihr runter wo ich Flüster. „Wenn du es erlauben würdest, dann würde ich dich ficken so gut wie du aussiehst mi Amor." Und entferne mich wieder von ihrem Ohr, worauf sie plötzlich rot wird und Alesia lachen muss. Da sie auch sieht wie Liliana rot wird wie eine Tomate.
Es kommt meine ganze Familie in den Garten und meine Madre geht zur Liliana.
„Du siehst Umwerfend aus." Gibt meine Madre Liliana, als Kompliment.
„Meine Nietos und Nietas!" Ruft auf einmal, meine Abuelita. „Wer ist das?" Flüstert Liliana mich an. „Meine Abuelita und mein Abuelo." Gebe ich ihr als Antwort, sie schaut mich immer noch fragend an.
„Das heißt?" Fragt sie angepisst, diesen Ton ficke ich bald wirklich aus ihr raus.
„Meine Großeltern." Erkläre ich ihr auf Deutsch, was sie dann auch versteht und lieb lächelt, meine Abuelita umarmt uns alle herzvoll und vor Liliana bleibt sie stehen.
Sie mustert sie ganz genau. „Du musst dann von Dario die Verlobte sein oder? Liliana richtig?"
Ich hoffe sie sagt jetzt nichts schlimmes. „Unwillige Verlobte, aber ja genau das bin ich, wie heißen sie?" Grinst Liliana sie an. Das hat sie doch jetzt nicht wirklich vor meiner Abuelita raus gehauen, will sie das bei jedem Gast heute machen? Ich schaue sie böse an und mit deinem Strengen Blick weshalb sie mich verwirrt anschaut.
„Ich mag sie jetzt schon." Richtet sich meine Abuelita zu mir und umarmt Liliana ganz feste.
„Ich heiße Adora und das ist mein Mann Hugo." Stellt sie sich Liliana vor.

Nach und nach kommen immer weiter Gäste, meine komplette Familie ist schon da.
„Ich kann nicht mehr lächeln Dario." Sagt Liliana angestrengt, weshalb ich lachen muss.
„Mi Amor, was denkst du wie es an der Hochzeit sein wird, da kommen auch alle meine Verwandten aus Spanien." Lache ich, sie schnaubt nur genervt aus und genau jetzt kommen sie. Den Mensch den ich nicht leiden kann, Es ist Santino er grinst mich an und ich muss mein gespieltes Lächeln aufsetzen.
Liliana merkt wie mein Griff um sie immer fester wird, sie setzt einen Kühlen Blick auf.
„Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ihr beiden, ich freue mich auf die Hochzeit." Gratuliert er uns. „Danke." Erwidere ich und Liliana schaut ihn nur an ohne eine Emotion zu zeigen, Santino will ihr die Hand geben aber sie erwidert es nicht. „Achso." Antwortet Santino darauf und geht in den Garten.
„Er kommt mir sehr Suspekt vor." Flüstert Liliana mir ehrlich zu.
„Woher kennt ihr ihn?" Fragt sie mich ehrlich hinterher. „Wir haben mit ihm wichtige Geschäfte am laufen, ich halte aber nichts von ihm." Antworte ich ihr auch ehrlich. „Warum?" Fragt sie mich, soll ich ihr die Wahrheit sagen? Oder eher nicht. „Er macht etwas was Ekelhaft ist und kein normaler Mann tun würde." Antworte ich ihr, so das es ehrlich ist aber auch nicht zu viele Informationen sind, womit sie zufrieden ist.
Die meisten Leuten sind schon da, deswegen gehen ich und Liliana in den Garten und fangen an zu essen wie alle anderen. Ich lasse sie auf meinen Schoß sitzen, was sie erst nicht will aber ich es irgendwie geschafft hab das sie doch sich hinsetzt.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt