Kapitel 14

1.2K 32 2
                                    

Liliana
Mein ganzer Schlaf ist so schlimm heute gewesen, ich hab kaum geschlafen und Alesia ist immer noch am schlafen weshalb ich leise aufstehe um in mein und Darios Zimmer zu gehen. Hoffentlich ist er schon wach und nicht mehr im Zimmer. Ich mache ganz leise und langsam die Tür auf und schaue durch. Kein Dario weit und breit darum setze ich ein Fuß vor den anderen und gehe ins Ankleidezimmer wo ich mich ganz flott anziehe. Ich drehe mich um und will grad rausgehen als Dario da steht. Scheiße! Ich dachte er ist nicht mehr hier. „Warum ziehst du dich schon an?" fragt Dario mich, mit runzelnder Stirn im gleichen Moment. „Darf ich nicht oder was?" Der kann mich mal, erstens entführt er mich, zweitens redet er mit mir wie er will und drittens soll ich ihn jetzt heiraten. „Nein wir haben halb fünf morgens, warum schläfst du nicht?" Bitte was wir haben halb fünf, ich dachte wir haben mindestens halb sieben. „Warum ich nicht schlafe? Zufällig weil ich gestern erfahren hab das ich dich heiraten muss!" Wie kann man so blöd sein, natürlich kann ich deswegen nicht schlafen. „Kannst du jetzt wirklich nicht mehr schlafen?" Er meint das doch nicht ernst aber er schaut zu ernst. „Nein wirklich nicht mehr." Antworte ich ehrlich und meine es ernst, wenn ich mich jetzt hinlegen werde, hab ich zu viele Gedanken um mich rum. Dario sieht sehr nachdenklich aus. „Zieh deine Gym Sachen an." Befehlt er mir. Ich bin verwirrt will er mit mir jetzt runter Sport machen? Oder will er nur mit mir runter, damit ich ein guten Körper für die Hochzeit hab. „Raus mit dir ich zieh mich nicht vor dir um." Motze ich ihn an und grinse, was mir aber wieder vergeht weil er sagt. „Mindestens an der Hochzeitsnacht sehe ich dich nackt also ist es egal." Bitte was? Ich bin immer noch Jungfrau und ich denke das weiß er jetzt, als ich so rot wie eine Tomate werde. Ich nehm mir ein schwarzes Sport Set und gehe provokant ins Bad, da ich mich ganz sicher nicht vor ihm umziehe. Als ich umgezogen bin und raus gehe, hat Dario auch Sport Kleidung an, was ihn wenn ich ehrlich bin noch ein bisschen mehr attraktiver macht als er schon ist und ich schmunzeln muss. „Warum sollte ich meine Sport Sachen jetzt anziehen?" Frag ich vorsichtig. „Wirst du sehen." Wie kann man so mysteriös sein?

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt