Liliana
Mein Kopf dröhnt immer noch von gestern und ich bin gerade dabei auf Serenas Zimmer zulaufen, um sie aufzuwecken.
Ich Zweifel immer noch ob wir sie morgen mitnehmen sollen, sie wird sich auf der einen Seite lieber damit abfinden wollen Leonardo zu heiraten, anstatt sich von ihrer Familie zu trennen.
Außerdem wird er hier hinziehen, wo Dario und seine Brüder immer eingreifen können wenn er etwas ohne ihren Willen mit ihr macht.
Die Tür von ihrem Zimmer stoße ich auf. „Guten Morgen!" Rufe ich laut genug und versuche gut gelaunt zu klingen, damit der Tag für Serena wenigstens etwas gut ist.
„Ich will nicht." Nuschelt sie und verkrümelt sich in ihrem Kissen, ich muss sie Mitleidig ansehen, ich schaue hinter mich wo Alesia und Abril jetzt auch stehen, die genauso wie ich schauen.
„Hermana, komm du machst ihm das Leben zur Hölle." Versucht Abril es gut zu reden und zieht ihre Schwester aus dem Bett.
Alesia, Abril und ich sind schon komplett fertig und warten nur darauf bis Serena aus ihrem Ankleidezimmer kommt.
Die Tür öffnet sich und wir sehen sie wieder in ihrem Wunderschönen Prinzessinnen Kleid, dann setzen wir sie auf den Stuhl und Abril macht ihre Haare während Alesia ihr Make up macht.
„Du packst das." Gebe ich ihr weiter Motivation.
„Am liebsten will ich nein sagen." Gibt sie und ehrlich zu, ich erinnere mich wie ich mich entschieden habe und wünschte ich hätte doch nein gesagt.
„Dann sag es." Gebe ich ihr Mut.
„Nein!" Schreien plötzlich Alesia, Abril, Elena, Tessa und Zoey alle zusammen.
Die vier anderen Mädels kamen jetzt gerade erst und Luisa ist wahrscheinlich der gleichen Meinung wie ich, da sie nicht nein gesagt hat.
„Wieso denn nicht?" Frage ich sie ernst gemeint, bemerke dann aber wieder wie unangenehm es für Serena selbst wäre.
„Sag einfach ja." Wechsel ich sofort meine Meinung und sie schaut traurig.
———————————
Als Serena fertig ist und die Männer unten schon bereit stehen, da sie mich, Luisa, Elena, Zoey und Tessa einsammeln wollen.
Dario steht auch schon bereit und will mich mitnehmen.
„Können wir bitte erst fahren, wenn Serena fertig ist?" Frage ich ihn mit meinen unschuldigen Augen, er blickt mich nachdenklich an und nickt aber daraufhin.
„Danke!" Rufe ich noch ganz schnell und bin schon wieder auf dem Weg hoch.
„Kannst du Abril und Alesia kurz runter schicken?" Fragt er mich, ich halte nur mein Daumen hoch und bin mit meinen hohen Schuhen so schnell wie es geht am Rennen.
„Ihr sollt zur Dario kurz." Gebe ich ihnen Bescheid und sie gehen daraufhin los.
„Was würdest du alles tun, um ihn nicht heiraten zu müssen?" Frage ich Serena, sie schaut mich verwirrt an.
„Nicht viel, ich kann eh nichts ändern." Bestimmt sie traurig, ich kann sie mitnehmen oder?
„Würdest du abhauen, wenn du könntest?" Frage ich sie etwas leiser als vorher.
„Ja, aber meine Hermanos, mein Padre und meine Madre würden mich sofort finden und suchen. Außerdem weiß ich, dass ich sie eh nach fünf Minuten vermissen werde." Gibt sie ehrlich zu und lässt das Thema beiseite, ich hoffe das sie jetzt nicht weiß das ich abhaue.
„Hija, kommst du raus?" Fragt Valeria Serena die aufsteht und ich ihr die Tür aufhalte.
Wir gehen runter und Dario hält uns drei die Tür auf, er nimmt meine Hand.
Es überrascht mich aber ich lasse es einfach geschehen, wir gehen zum Wagen, wo wir einsteigen.
———————————
Die Fahrt dauert nicht lange dennoch wünsche ich, dass Serena sich in Luft auflöst und diesen Mann nicht heiraten muss.
Ich gehe mit Dario schnell rein und setze mich mit ihm in die zweite Reihe neben Elena und Mateo, ich lächle Elena an die nicht so gut gelaunt aussieht.
„Alles gut?" Harke ich nach und sie nickt.
„Es ist nur alles ziemlich anstrengend mit einem kleinen Wurm im Bauch." Erklärt sie mir und muss lachen.
„Kann ich mir vorstellen." Muss ich grinsend von mir geben und schaue nach vorne als die Musik los geht.
Serena kommt zitternd nach vorne mit Santino eingehakt, ich würde weinen wenn ich ihn anfassen müsste.
Ich schaue Serena an die gegenüber von Leonardo steht und panisch nach mir sucht, ich halte mit ihr den Blick und versuche sie irgendwie mit diesem zu beruhigen was so halbwegs klappt.
Aufmerksam beachte ich diese Hochzeit bis sie das ja-Wort sprechen.
Ich sehe Serena an, wenn sie jetzt nein sagt bin ich irgendwie stolz auf sie aber sie wird ja sagen.
„Ja, ich will." Spricht sie aus, weshalb ich tief ausatme.
Als die Trauung zu Ende ist, sprinte ich zu ihr und nehme sie wie Luisa gestern feste in den Arm.
„Ich muss weinen." Versucht sie mir flüsternd zu sagen, ich nehme sie noch fester in den Arm.
„Du schaffst das, denk dran du sagst ihm die Meinung." Versuche ich sie zu ermutigen und löse mich von ihr dann gehe ich auf Leonardo zu, dem ich die Hand schüttle.
„Herzlichen Glückwunsch." Wünsche ich ihm und warte auf Dario.
Wir stehen am Stehtisch und warten auf die anderen.
„Padre, wie erklären wir Santino das Leonardo ab heute bei uns lebt?" Fragt mein Ehemann Agustín, der sehr angespannt schaut.
„Er wird es heute Abend von mir herausfinden, ich weiß nicht wie er es aufnehmen wird." Erläutert Darios Padre ihm, ich weiß also das ich heute Abend nur bei Dario sitzen werde.
„Mi Amor, ich muss gleich noch weg, ich verspreche dir das ich aber wenn sie es Santino sagen wieder da bin okay?" Fragt er mich und ich nicke, er nimmt mein Kinn wieder in die Hand.
„Antworte, wenn ich dich etwas frage." Befehlt er mir drohend, was mir etwas Angst macht.
„Okay." Gebe ich deswegen von mir und warte bis wir zum Anwesen fahren.
———————————
Die Musik ist laut und auf dieser Hochzeit sind mehr Gäste als auf meiner und Luisa ihrer und das einfach nur, weil hier beide Familien Seiten sind, was bei uns nicht der Fall war.
Jeder holt sich etwas zu essen und ich sitze mit den Mädels auf unserer Bank, auf der wir die letzte Hochzeit auch saßen.
„Liliana, wie läuft es mit meinem Primo?" Fragt mich eine Cousine von Dario.
„Darüber will ich nicht reden, damit versaue ich mir den Abend." Lenke ich ab, was soll zwischen uns sein wenn ich morgen Abend abhaue.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...