Dario
Wo bleibt sie denn? Frage ich mich und warte mit meiner Familie nur noch auf meine Ehefrau und meinen Hermano Ramon.
Es vergehen noch weitere fünf Minuten, ich will gerade los und die beiden holen aber sie kommen durch die Tür.
„Wie lange habt ihr denn gebraucht?" Fragt Mateo, meine Frau und Ramon.
„Wir hatten noch was zu klären." Beantwortet meine Frau, meinem Hermano kurz.
Was hatten die beiden denn noch zu klären? Ich mustere meine Frau, die Ramon angrinst.
Mir gefällt es nicht wie die beiden miteinander kommunizieren, ich gehe zu meinem Hermano und ziehe ihn zu mir. „Was hattet ihr noch zu klären?" Frage ich ihn sauer, ich vertraue ihm zwar völlig aber Liliana will mich provozieren.
„Thema Lieblingsschwager." Beantwortet er mir die Frage in zwei Worten und ich nicke.
„Als Erklärung für Liliana und Luisa." Fängt meine Hermana Serena an.
„Jede paar Monate machen wir das, wir treffen uns als Familie hier und beginnen zu schießen, wer am meisten in einer bestimmten Zeit getroffen hat gewinnt. Die letzten Gewinner waren Dario und Javier im Gleichstand." Erklärt sie, Liliana und Luisa.
Ich nehme mir eine Pistole, genauso wie meine Frau eine holt. Wir beide gehen nebeneinander an die Bahnen. „Na Mi Amor, bist du bereit?" Muss ich schmunzelnd fragen, als Erwiderung kommt von ihr aber nur ein böser Blick. „Lass mich." Antwortet sie böse auf meine Frage. Was hat sie denn jetzt schon wieder?
Ich schaue sie abwartend an und bemerke erst gar nicht das es los geht. Ich bemerke es erst als Liliana anfängt zu schießen und sofort die ersten Schüsse trifft.
Dios mío, mir platzt der Schwanz bei diesem Anblick. Ich wende mich nach Minuten von ihr ab und versuche selbst zu schießen.
Ich treffe wie immer die Schüsse perfekt und schieße komplett drauf los, ab und zu schiele ich immer wieder zur Liliana, die genauso gut am schießen ist wie ich.
„Mi Amor, wenn du gewinnst dann sag ich dir, wo wir hinfliegen." Mal schauen ob sie jetzt besonders gut schießt, ich versuche während ich immer wieder zu ihr schauen immer weiter zu schießen.
„Was ist der Gewinn für heute?" Ruft Abril ganz laut über die Schüsse.
„Neues Auto nach Wunsch, was der Verlierer bezahlen muss." Ruft Serena genauso.
„Wer hat das letzte Mal verloren?" Fragt mich Liliana, ich muss kurz überlegen.
Wer war es nochmal? Achso stimmt. „Aáron hat letztes Mal Verloren." Rufe ich so laut extra da,it mein Hermano es hört, was er auch hat. Aáron hebt den Mittelfinger hoch Richtung zu mir und ich zeige ihm genauso zurück.
„Noch zwei Minuten!" Ruft meine Hermana wieder und ich gebe so viele Schüsse ab.
Meine Frau drückt förmlich nur noch auf den Schuss Abzug damit sie gewinnt.
Auch wenn sowas nicht in ihrer Information steht, weiß ich das sie es hasst zu verlieren.
„Stop!" Brüllt Serena und auf das Kommando, fällt kein einziger Schuss mehr.
Jeder stellt sich in einen Kreis und wartet sehnlich da drauf, dass Serena die Plätze verkündigt.
Sie wischt an ihrem iPad hoch und runter.
„Okay, okay der erste Platz geht an, Liliana!" Schreit sie kreischend und alle Frauen springen auf einmal auf, weshalb ich Antonio so verschreckend anschaue.
„Liliana kann sich ein neues Auto von...Ramon kaufen!" Ich muss lachen, meine Frau ist die beste und mein kleiner Hermano hat verloren. Gegen jeden."
„Was hab ich gesagt Schwager?" Spricht meine Frau, meinen Bruder an, der rot wird, so sauer wie er ist.
„Ich weiß schon welches Auto ich will." Fängt sie sofort an, jeder aus unserer Familie schaut uns zu. „Welches?" Fragt er genervt, ich schaue böse. So spricht er nicht mir meiner Frau.
„Einen Porsche Gt3 Rs, in weinrot." Wünscht sie sich und schaut mich lächelnd an.
Ich gehe zu ihr, Liliana will aber sofort wieder gehen. „Bleib stehen." Drohe ich ihr mit einer Befehlenden Stimme.
Sie geht trotzdem weiter zu ihren Mädels, ich laufe ihr hinterher doch sie fängt anzurennen.
„Mi Amor? Mierda, darf man nicht mal mehr mit seiner Ehefrau reden." Beschwere ich mich stark laut damit jeder das hört.
Wir gehen nach zehn Minuten wieder gemeinsam hoch und ziehen uns um.
„Willst du jetzt wissen wohin es geht?" Frage ich meine Frau in unserem Schlafzimmer.
„Nach Griechenland." Beantwortet sie mir meine Frage, die eigentlich nur ich beantworten kann.
Woher weiß sie das? Hat sie geraten?
„Mi Amor, woher weißt du das?" Frage ich sie verwirrend, sie schmunzelt.
„Hab dein Handy durchgeschaut." Erwidert sie, dass heißt das nächste mal Lilianas Überraschung nicht ins Handy speichern. Notiere ich mir selbst in meinem Kopf.
„Wir fahren in..." Will ich gerade sagen aber meine Frau fällt mir wieder ins Wort.
„In vier Tagen dorthin, warum nicht gleich morgen? Weil wir morgen mit Santinos Familie essen gehen. Bzw seine Familie und unsere. Dazu ist danach die Verlobungsfeier von Luisa, gleich folgend die Hochzeit." Erzählt sie sofort unsere Pläne für die nächsten Tage.
Als meine Frau sich umgezogen hat, geht sie wieder einfach raus.
Ich will zwar gerade fragen, wo sie hingeht aber als Antwort bekomme ich nur ein für knallen.
Gerade will ich ihr hinterher, erkenne aber Schnell das, dass eh unnötig ist.
Ich gehe auch die Tür raus, Richtung Büro wo alle meine Hermanos wegen versammelt sind.
———————————
„Weshalb treffen wir uns nochmal mit seiner Familie?" Frage ich recht angespannt.
„Keinen Ahnung, weil unser Vater etwas mit denen Familie verkünden will." Mateo, klingt auch nicht gerade begeistert wie ich. „Ich bin dafür das wir jetzt unten was trinken gehen, während ein paar unseren Frauen irgendwo sind." Schlägt Alejo vor, wir alle stimmen ihm zu und machen uns runter in die Bar.
Javier schaut mich mit einem Blick an, den ich kenne irgendwas will er los werden.
„Was ist los, Hermano?" Frage ich ihn, er sieht verwirrt aus.
Javier antwortet mir einige Minuten nicht bis er ansetzt.
„Ich glaub, ich hab mich wirklich in Luisa verliebt." Vertraut er mir ehrlich an, ich verstehe es.
Jedoch habe ich kein gutes gefühlt was Luisa angeht, sie ist so unnormal, wenn man das so sagen kann.
„Hermano, es ist sowieso klar gewesen von Anfang an, dass du sie irgendwann liebst." Stelle ich fest, ich will ihm am liebsten sagen was mein Bauchgefühlt sagt über Luisa. Er hat aber gerade mir etwas anvertraut, was ich jetzt definitiv nicht zerstören kann. Nicht nach dieser Sache, die mich immer noch verfolgt.———————————
Hallo meine lieben, ich weiß das dieses Kapitel echt nicht spannend ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ab morgen versuche ich wieder bessere und spannendere Kapitel zu schreiben.
Dankeschön fürs lesen!!!
Lg eure Claraaaaa⭐️
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...