Liliana
Ich bin mit Luisa in ihrem Zimmer und plane mit ihr den flucht Plan.
„Weißt du eigentlich wo die anderen Mädels sind?" Fragt sie mich unsicher, ich nicke.
„Sie sind im Wohnzimmer und schauen eine Serie während die Männer unten in der Bar sind, keine Sorge." Beruhige ich sie und mache den Hausplan auf, das ganze Haus ist dort abgebildet mit allen ein und Ausgängen.
„Ich kann noch nicht genau sagen wann wir abhauen okay?" Gebe ich ihr Bescheid, es ist sehr kompliziert hier raus zu kommen, wenn überall wachen sind mit Waffen.
Ich suche auf diesen Plan verschiedene Ausgänge, wo man einfach rauskommen kann.
Ich zeichne ein roten Kreis um dieses Fenster in der Bibliothek, wo man ausbrechen kann.
„Ich hab den perfekten Plan Luisa, jetzt müssen wir nur noch warten bis der perfekte Zeitpunkt kommt." Gebe ich ihr Bescheid und sie nickt.
Ich werde die Mädels und Vor allem Alesia die mir so unglaublich ans Herz gewachsen ist vermissen aber ich kann nicht hier bleiben.
Das einzig gute an Dario ist, dass er mir aufmerksam zuhört und obwohl ich erst einmal mit ihm Sex hatte, kann man Sau guten Sex mit ihm haben.
Valeria ist auch so eine Herzensgute Mutter, wie meine früher.
Ich denke das Luisa nichts hier richtig festhält, weil sie gerade erst gefühlt hier angekommen ist.
„Aber wir können nicht vor der Hochzeit ausbrechen oder?" Fragt sie mich bittend, ich überlege.
Heute gehen wir mit Santinos Familie essen und danach ist die Verlobungsfeier und Hochzeit, nein das klappt nicht.
„Wir müssen warten bis alle Männer weg sind genauso wie Valeria und Agustín. Dann müssen wir die anderen Mädels weg schicken, erst dann können wir weg von hier." Versuche ich ihr zu erklären und sie schaut traurig.
Es klopft plötzlich und die Tür will gerade aufgehen, Scheiße hier liegt noch alles rum.
„Stop! Ich bin nackt!" Schreit Luisa wortwörtlich panisch. „Mi Ángel dann komm ich erst recht rein." Hört man von der Tür draußen Javier reden. „Fuck." Flüstert Luisa leise zu mir.
„Wenn du rein kommst verspreche ich dir das ich an der Hochzeit vor allen anderen nein sagen werde!" Ruft sie zu ihm zwar noch laut aber nicht mehr schreiend.
„Ich warte nicht länger als zwei Minuten." Befehlt Javier Luisa, ich glaub das liegt bei denen in der Familie.
Schnell falte ich diesen Plan ein und stecke ihn in die Hosentasche. „Wo soll ich hin?" Frage ich Luisa schnell die hektisch sich umschaut.
„Geh ins Ankleidezimmer in den Schrank." Ich renne fast ins Zimmer und schiebe Luisa ihre Kleider auf die Seite. Schnell gehe ich durch und schiebe die Kleider wieder vor mich zu.
Ich höre wie die Tür auf geht und versuche mich so leise wie möglich zu verhalten.
„Warum bist du nicht bei den anderen?" Höre ich wie Javier Luisa fragt.
„Darf ich nicht hier sein?" Antwortet sie ihm zickig. Luisa, ich glaube das war keine gute Idee so zu antworten.
„Mi Ángel, pass auf wie du mit mir redest." Droht er ihr, meine Güte ich hätte in meinem Zimmer bleiben sollen oder gleich rausgehen sollen.
Ich höre wieder ein klopfen und die Tür, die entweder Luisa oder Javier aufmacht.
„Wisst ihr wo Liliana ist?" Höre ich Dario sprechen, fuck ich kann jetzt hier nicht einfach raus kommen. Sie wissen sofort das wir geplant haben zu flüchten, wenn sie mich hier sehen.
„Nein, ist sie nicht in ihrem Zimmer?" Fragt Luisa meinen Ehemann.
„Nein, sie ist auch nicht unten oder in der Bibliothek." Klingt Dario etwas anders als sonst, ich kann wetten das er angespannt ist auch wenn ich ihn nicht sehe.
„Vielleicht bei den anderen Frauen oder im Garten?" Fragt sie weiterhin bei Dario nach.
„Denkst du ich bin dumm und schaue dort nicht nach?" Merke ich Dario seine noch Drohende Stimme die er bei Luisa anhebt, sie ist noch tiefer als er mir eine Drohung spricht.
Es hält kurz eine Stille an, ich will wissen was da los ist. Reden sie nicht? Oder warum höre ich nichts mehr.
„Ich suche mal weiter nach ihr." Gibt Dario wieder etwas netter, was für ihn wirklich nett ist von sich. Wenn er mich jetzt nirgendwo findet, denkt er ich bin abgehauen.
Ich fange an mich zu setzen, weil dieses stehen langsam in meinen Beinen weh tun.
Es vergehen gefühlte zehn Minuten, wo Luisa und Javier diskutieren. Das ist ja schlimmer als bei mir, langsam hab ich das Gefühl das meine Ohren abfallen.
„Geh mal lieber duschen, anstatt die ganze Zeit mir etwas zu befehlen." Schreit Luisa wieder, was meine Aufmerksamkeit erweckt.
„Gehe ich jetzt auch, ich hoffe du hast dich dann auch mal beruhigt." Wird Javier genauso sauer, ich höre mir noch die Tür zugehen. Ich hoffe er ist ins Bad, weil ich Schritte höre vor mir.
Die Kleider werden vor mir weg geschoben, ich erschrecke mich.
Es ist aber Gott sei dank nur Luisa. „Komm schnell." Flüstert sie mir zu und hilft mir aus diesem ungemütlichen Schrank.
Wir schleichen uns Richtung Tür und sie macht sie leise auf. Sie schaut nach links und rechts.
„Ist da jemand?" Frage ich sie schnell leise, sie schüttelt aber den Kopf. Schnell gehe ich aus der Tür und winke ihr, sie macht die Tür leise zu.
Ich beeile mich in das Zimmer von mir und Dario zu schleichen und hoffe das er dort nicht drin ist.
Immer noch leise mache ich die Tür auf und gehe dort rein.
Dario scheint nicht hier zu sein weshalb ich schnell ins Bad flüchte um mich Bett fertig zu machen.
Als ich fertig bin, renne ich aufs Bett zu und springe auf meine Seite. Anschließend Kuschel ich mich ein und versuche zu einzuschlafen, was schwer funktioniert.
———————————
Ich falle fast ins Land der Träume bis mich mein Name aus dem Schlaf reißt.
„Liliana Hernández, was fällt dir ein die ganze Zeit nicht im Bett zu liegen und irgendwo zu sein." Fragt mich Darios strenge Stimme, ich versuche weiter so zutun als würde ich schlafen.
„Ich weiß das du nicht schläfst Mi Amor, beantworte mir meine Frage. Wo warst du?"
„Ich war fast am schlafen, Arschloch." Meckere ich ihn an und suche eine gute Ausrede. Wo kann ich gewesen sein? Im Garten? Nein da hat er geschaut. Beim Schießstand? Da hat er auch schon geschaut. Ich hab's! In der Halle bei den Autos.
„Antworte auf meine Frage, Mi Amor." Macht er eine Ansage und kommt auf mich zu, ich höre seine Schritte die immer weiter in die Richtung kommen und ich vor mir seine Beine sehe.
Er beginnt sich runter zu hocken, dass seine Augen in meine Augen treffen.
„Wo warst du?" Fragt er wiederholend, ich lasse mich aber von diesen grünen Augen ablenken.
„Ich war in der Halle bei den Autos und wollte schauen wie genau dein Porsche aussieht." Lüge ich ihn an und gebe alles damit es glaubwürdig klingt, was er auch abkauft. „Okay, bitte gib mir das nächste mal vorher Bescheid." Bittet er mich gerade um etwas? „Hast du gesoffen oder warum sagst du bitte?" Frage ich ihn unglaubwürdig, er muss lachen.
„Ich kann nett sein, wenn ich es möchte, Mi Amor." Ich nicke und will aber jetzt wirklich schlafen.
„Ich will schlafen." Gebe ich ihm Bescheid und er nickt. Anschließend gibt er mir einen Kuss auf die Stirn mit seinen Worten. „Buenas noches, Mi Amor." Mir fällt aber noch eine schnelle Frage ein. „Dario? Wann ist dieses komische Essen morgen?" Frage ich ihn, er überlegt.
„Musst du doch wissen wenn du an meinem Handy warst." Erwidert er, war klar das er dieses Argument benutzt. „Gegen späten Nachmittag, Abend." Gibt er mir Bescheid und ich nicke.
Hoffentlich geht dieser Abend morgen schnell vorbei.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...