Kapitel 29

1.1K 27 4
                                    

Liliana
Wir fahren schon wieder zurück mit allen Mädels, sie haben alle mein Kleid noch nicht gesehen, weil ich will das es eine Überraschung bleibt.
Ich und Alesia machen uns schon direkt fertig für den Club, weil ich so lange im Brautladen gebraucht hab. Ich ziehe wieder ein schwarzes Kleid an und Alesia genau das gleiche, unsere Kleider sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.
Wir schminken uns mit Musik und lachen sehr viel, was mich nochmal so glücklich macht.
Als Nächstes, als wir fertig sind machen wir mit Alesias Handy noch ein paar Bilder zusammen.
„Ich bin so froh das du hier bist wirklich, ich habe zwar 2 Schwestern die ich über alles liebe aber du bist wie so eine dritte, als wärst du meine Beste Freundin." Erzählt sie mir ehrlich, weshalb ich sie Umarme.
„Wie wäre es mit, wir sind Beste Freunde." Flüstere ich in ihr Ohr. Ich weiß zwar das ich Madison als Beste Freundin immer angesehen habe, ich habe aber bemerkt auch als ich noch nicht entführt worden bin, dass sie immer enger mit Angela wird.
Ich und Alesia gehen runter und sehen dort Alesias Brüder, Dario und alle Mädels die nur noch auf uns beide warten.
Wir gehen raus und in unserem Auto sitzen ich, Dario, Alesia, Javier und Ramon.
Ich hab zwar einen Führerschein aber nie Geld gehabt für ein Auto.
„Darf ich fahren?" Schaue ich Dario schmollend an. „Ja." Er fragt nicht mal nach ob ich einen Führerschein hab? Naja ich setze mich in diesen wunderschönen Porsche und Dario auf den Beifahrer Sitz.
„Liliana fährt?" Fragt Ramon erschrocken. „Du hast mich heute aber auch echt auf dem Kicker oder?" Grinse ich.
„Dario, was ist wenn ich gar kein Führerschein habe?" Ich schaue ihn fragend an.
„Leider weiß ich das du einen hast, Mi Amor." Jetzt kommt er mir langsam gruselig vor, er weiß Sachen über mich die ich ihm nie erzählt habe. Ich starte dieses Baby und fange Anzufahren, ich gebe alleine sehr viel Gas, nur um aus der Halle rauszukommen.
Ich fahre Mateos Auto hinterher, und er gibt die Richtung an.
Nach einer Weile fahren wir die Autobahn um zum Club zu kommen, ich fahre etwas schneller als Mateo, weil ich jetzt weiß wo wir lang müssen.
Ich gebe immer mehr Gas, Mateo gibt aber relativ schnell auch Gas und versucht mich wieder zu überholen.
„Mi Amor, das ist eine ganz schlechte Idee." Gibt Dario mir den Tipp.
„Achso, weil Frauen nicht fahren können oder warum?" Nur weil ich eine Frau bin, heißt es nicht das ich nicht gut fahren kann. „Nein meine zukünftige Frau kann alles." Supported er mich.
„Bitte nicht." Jammert Javier rum. „Mund halten." Befehle ich ihm und drücke noch mehr aufs Gas, ich bin ca. im Vorsprung von 10 km/h, während Mateo sein bestes gibt um mich zu überholen, was nicht klappt.
Ich führe bis zur Ausfahrt, als wir abbiegen müssen rase ich in die Kurve.
„Liliana!" Kreischt Alesia. „Beruhigt euch doch alle mal." Meckere ich rum und gebe in der Stadt wieder Gas. „Darf ich über rote Ampeln fahren?" Frage ich Dario, der nickt und ich drüber fahre. Ich sehe Mateo schon gar nicht mehr und schaue nach vorne.
„Wie hat der mich überholt!" Schreie ich Wütend, und gebe so Gas das ich mein Fuß runter drücke das, dass Gaspedal komplett am Boden ist.
Ich bin so nah an Mateo, dass ich mein Lenkrad rum reiße um ihn zu überholen. „Ich habe ihn endlich wieder überholt!" Schreie ich Fröhlich und fahre rechts und wieder links, auf der geraden Straße schaue ich in den Rückspiegel um zu schauen ob Mateo hinter mir ist, was er auch mit etwas Abstand ist.
Ich drehe in die Linke Kurve um dann in die rechte Einfahrt vom Club reinzufahren, ich trete aufs Bremspedal und wir machen eine Vollbremsung zum stehen.
„Ich glaub mir ist." Spricht Alesia und reißt die Tür auf, ich höre nur noch Würgen und Wasser.
„Ups." Rutscht mir raus, ich schaue Dario an der mich ernst anschaut aber ich muss irgendwie lachen.
Ich steige aus und gehe zu Alesia. „Tut mir leid, ich wusste nicht das du so empfindlich bist was Auto fahren angeht." Schaue ich sie mit einem schuldigen Blick an. „Dein ernst?" Fragt sie mich mit einem Lachen was mich mit reißt, ich sehe Mateos Auto genau neben unserem.
„Wer ist gefahren?" Fragt Mateo angepisst und schaut Dario wütend an, ich muss grinsen.
Dario schaut zu mir und fängt an zu schmunzeln, anschließend dreht sich Mateo zu mir rüber.
„Du bist gefahren?" Fragt er unglaubwürdig, ich nicke.
„Hättest wohl nicht gedacht das eine Frau dich abzieht." Gebe ich von mir und Zwinkere Elena zu. „Kommt jetzt ich will Feiern!" Drängt Abril uns, wir gehen nicht in die normale Schlange wie ich und meine Freunde das letzte Mal sondern gehen in eine Tür hinter dem Club.
Anschließend höre ich schon die dröhnende Musik und ich werde von Serena hinterher gezogen, sie zieht mich einfach zur Bar und wir bestellen Drinks für alle.
Es ist echt nicht gut das die Männer dabei sind, ich werde nicht alleine in Ruhe mit Aiden sprechen können, weil Dario wahrscheinlich nur ein Blick auf mir haben.
Ich gehe Serena mit Drinks in der Hand hinterher, sie geht eine Treppe hoch die ich das letzte mal nicht gesehen habe. „Wohin gehen wir?" Frage ich sie über die laute Musik. „In die Vip Lounge." Beantwortet sie mir und macht die Tür auf, ich schaue mich um und sehe eine Riesen Couch, eine Fläche aus Glas von der man aus die Tanzfläche sieht. „Das hat ja ewig gedauert." Nörgelt Alesia.
„Das nächste mal gehst du selber." Schaue ich sie böse an, sie muss lachen und nimmt mich nicht mal ernst, trotzdem reißt sie mich mit und ich muss wieder Lachen. Etwas später Trinken wir immer noch was und Alesia nimmt meine Hand sie zieht mich hoch, wir und die anderen Mädels gehen runter zur Tanzfläche. Wir tanzen, ich und Alesia wackeln gleichzeitig mit unseren Hüften, wir singen laut mit der Musik mit.
Ich ziehe Tessa zu uns beiden und bringe sie auch in Laune, sie ist den ganzen Tag irgendwie nicht so gut gelaunt. „Was ist los?" Schreie ich damit sie mich versteht. „Alles bestens!" Schreit sie zurück und lächelt mich an.
Wir haben weiter Spaß und Tessa ist bei Zoey und Alesia ist auf Toilette, ich merke wie mich jemand an der Taille zurück zieht und ich stolpere ein paar Schritte zurück.
Ich höre Lachen, Lachen das mir zu sehr bekannt vorkommt.
Ich hab vergessen das ich mich hier mit Aiden treffen will, ich drehe mich um und schaue in die Augen von Aiden.
„Liliana! Wo warst du die ganze Zeit?" Schreit er mich an und nicht weil die Musik so laut ist sondern, weil er sauer ist was ich in seinen Augen sehe.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt