Liliana
Ich mache seit Tagen endlich nochmal Sport und bin richtig motiviert. Ich gehe wie immer nach dem Training aufs Laufband und bin am laufen.
„Mi Amor?" Fragt mich Dario plötzlich, der wie aus dem nichts neben mir steht.
„Erschreck mich nie wieder so sehr." Drohe ich ihm und drücke auf Pause.
„Gehst du vielleicht nachdem du hier fertig bist mit den anderen Frauen Luisa ihr Verlobungs und Hochzeitskleid kaufen?" Fragt er mich, ist es nicht ein bisschen spät für die Kleider?
„Na klar komme ich damit." Gebe ich ihm Bescheid und er nickt.
Er kommt immer weiter auf mich zu. „Achso, wir müssen unsere Flitterwochen um einen Tag verschieben. Also nach der Hochzeit von meiner Hermana muss ich am nächsten Tag Abends noch zu einer Lieferung und in der Nacht fliegen wir dann los, Okay?" Erklärt er mir, dass passt perfekt damit ich und Luisa besser planen können für unsere Flucht. Vielleicht schaffen wir es ja noch vor meinen und Darios Flitterwochen abzuhauen.
„Okay." Antworte ich ihm und schaue ihn weiter an.
„Auch wenn du Sport machst, nicht nur diesen Sport hier sondern anderen Sport, siehst du immer wunderschön aus, Mi Vida." Gibt er mir ein Kompliment, ich muss aber beschämend auf den Boden schauen, weil ich ganz genau weiß welchen anderen Sport er meint.
Ich will unbedingt abklären ob Serena mit uns flüchtet, was aber eher unrealistisch ist, da sie richtig zur Familie gehört und wahrscheinlich uns verrät das wir abhauen.
———————————
Ich trockne mich mit meinem Handtuch ab und Creme mich ein.
Danach mache ich mich fertig und ziehe mich an. Anschließend gehe ich aus der Tür und schleiche mich zur Luisa ihr Zimmer.
Leise klopfe ich an. „Herein!" Ruft Luisa laut und ich komme leise rein.
„Ist Javier hier?" Frage ich sie wieder und sie schüttelt den Kopf. Gut, er will ansonsten wissen wieso ich hier bin obwohl ich es logisch erklären kann.
„Wir flüchten ein Tag nach Serena ihrer Hochzeit, ich habe die perfekte Idee." Gebe ich immer noch leise Bescheid, weil ich Angst habe das man uns hört wenn jeder im Haus ist.
Sie nickt und schaut mich ängstlich an. „Was ist los?" Frage ich sie besorgt.
„Ich habe Angst vor der Verlobungsfeier später und morgen vor der Hochzeit." Vertraut sie mir an.
„Du schaffst das, es ist gar nicht so schlimm wie man denkt." Versuche ich sie zu beruhigen.
„Komm wir kaufen jetzt deine Kleider!" Versuche ich sie laut zu motivieren und ziehe sie raus.
Wir holen Alesia, Abril, Elena, Zoey und Tessa ab, die mit Luisa schonmal runter gehen zum Wagen.
Ich hingegen klopfe an Serena ihrer Tür vorsichtig, sie sagt nichts aber ich mache trotzdem langsam die Tür auf. Ich sehe wie sie dort sitzt und in ihrem Buch versinkt.
„Serena? Möchtest du als Ablenkung mitkommen und mit uns Luisa ihre Kleider kaufen?" Frage ich sie und sie hebt ihren Kopf an, man sieht ihr an wie sie überlegt aber nickt. „Ja gerne." Versucht sie motiviert rüber zu kommen und zieht ihre Schuhe an.
———————————
Im Laden laufen ich und Alesia die ganze Zeit mit Luisa. Wir sind wieder in dem Laden wie immer und suchen das perfekte Kleid für heute, klar es wird weiß sein aber es gibt hier so viele verschiedene weiße Kleider.
Nach einer Stunde kann ich langsam aber nicht mehr stehen und gehe zur der Couch, wo die ganzen anderen sitzen. „Wechsel." Gebe ich ihnen Bescheid und Zoey sprintet schon los zur Luisa und Alesia.
Ich setze mich neben Elena und beobachte lächelnd ihren kleinen Babybauch.
„Ist es schon anstrengend?" Frage ich sie grinsend und sie nickt.
„Mateo leidet an meinen Stimmungsschwankungen, er muss jede Nacht mindestens drei mal runter gehen um mir etwas zu essen zu holen." Ich muss deswegen lachen.
„Hat er wohl sein Karma bekommen, ich meine er wollte mich für Dario entführen." Muss ich leider sagen aber Elena fängt auch an zu lachen.
„Ich hab das perfekte Kleid." Erzählt uns Luisa, die mit einer Tüte vor uns steht.
„Zeig." Ich möchte so gerne wissen wie es aussieht.
„Vergiss es, du hast dir nicht die Mühe gemacht die ganz Zeit zu stehen!" Beschuldigt sie mich, ich schaue extra traurig aber das hilft bei ihr wohl nichts.
Direkt gehen wir zum Hochzeitsladen.
„Denkt ihr ich kann mir direkt auch eins holen?" Fragt Serena uns, weshalb ich nicke.
„Wieso nicht?" Frage ich sie und sie zuckt mit den Schultern.
„Sollen wir uns einfach aufteilen, wer wem hilft also so das Ich, Elena und Alesia bei Luisa helfen und Liliana, Abril und Tessa bei Serena helfen." Schlägt Zoey vor und wir stimmen ihr zu.
Serena geht sofort hoch Richtung den Prinzessinnen Kleider.
„Ich kenne den Laden schon auswendig, ich weiß sofort welches Kleid ich möchte." Teilt uns Serena mit und läuft auf ein glitzerndes Puffer Prinzessinnen Kleid zu.
Sie geht mit der Verkäuferin in die umkleide und wir warten vor dieser.
„Das sieht wow aus!" Schreie ich fast als Serena aus der umkleide kommt.
Abril und Tessa sehen genauso verzaubert aus. Ihre Träger vom Kleid hängen auf Oberarm Höhe, sie hat ein v-Ausschnitt und das ganze Kleid hat sehr viel Glitzer.
„Das nehm ich." Gibt Serena der Verkäuferin Bescheid und zieht es aus.
Anschließend gehen wir zur Kasse, wo wir Luisa treffen.
„Meine Auswahl ist wohl genauso schnell wie deine gefallen." Spricht sie mit Serena und die beiden lachen. Wir gehen als Nächstes noch was essen und machen uns dann auf den Weg wieder zum Anwesen.
———————————
Wir sind genau zur richtiges Zeit wiedergekommen und haben noch genug Zeit um uns zu stylen für die Verlobungsfeier.
„Wenn wir fertig sind treffen wir uns in Luisa ihrem Zimmer." Macht Alesia aus mit uns allen zusammen.
Ich bin auf dem Weg ins Zimmer und schaue als erstes in den Spiegel, mein Make up genauso wie meine Haare sieht noch gut aus also muss ich mich nur noch umziehen.
Im Ankleidezimmer ziehe ich die dunkelblaue Spitzen Unterwäsche an mit meinem dunkelblauen Kleid, passend dazu ziehe ich weiße high heels an. Fertig gehe ich zur Luisas Zimmer, wo noch niemand außer sie selbst ist.
„Kannst du mir helfen das Kleid zuzumachen?" Fragt sie mich und ich helfe ihr, sie zieht auch nur noch ihre high heels an und ist dann fertig.
„Wo bleiben die anderen denn?" Fragt Luisa mich aber ich weiß es ja selber nicht.
„Keine Ahnung, komm wir gehen einfach runter." Sage ich und gehe runter mit ihr.
Im Garten sitzen alle Mädels mit ihren Ehemänner und Brüdern zusammen, ich halte Ausschau nach Dario der dort aber nicht ist.
Luisa läuft auf Javier zu und ich schaue nur noch Ramon fragend an.
„Er hat noch etwas in seinem Büro zutun." Erklärt er mir und ich setze mich genervt auf die Bank.
———————————
Es sind jetzt schon zwei Stunden vergangen und fast alle Gäste sind schon da, Luisa schaut mich fertig an. Ich weiß ganz genau wie sie sich fühlt, die ganze Zeit bei jedem Danke sagen kann anstrengend sein.
„Sekt?" Fragt mich Alesia und ich nehme ihr die Flasche aus der Hand um mir das ganze Glas voll zu machen.
„Wow, was ist mit dir los?" Fragt sie mich geschockt, ich weiß nicht wieso aber mich nervt es tierisch das Dario nicht kommt.
„Alles gut, ich bin nur sauer auf deinen Bruder." Erkläre ich ihr und trinke das Glas komplett aus.
„Was hat er gemacht?" Fragt sie mich aus, ich muss schmunzeln.
„Gar nichts aber er kommt nicht, er lässt mich hier ganz alleine.
„Jeder deiner Brüder sind hier außer er." Sie nickt und nimmt auch einen großen Schluck von ihrem Sekt. „Ich verstehe was du meinst." Antwortet sie mir, genau als sie wieder was sagen möchte setzt sich ein Mann zu uns der groß gebaut ist wie Dario und seinen Brüdern hat.
„Hola Chica und die schöne Ehefrau von Dario." Begrüßt uns der Mann, der wahrscheinlich ein Geschäftsmann von Dario seiner Familie ist.
„Was willst du?" Fragt Alesia ihn sofort angepisst aber er antwortet ihr gar nicht.
„Du heißt Liliana, nicht wahr?" Fragt er mich mit einem grinsen, ich werde nichts von ihm halten aber provozieren kann man meinen Ehemann schon oder? Wenn er schon nicht kommt dann hat er Pech.
„Ja und wie darf man dich nennen?" Frage ich ihn mit meinem falschen Lächeln.
„Gabriel aber natürlich kannst du dir aussuchen wie du mich nennst." Versucht er zu Flirten, ich kotze als würde ich ihn Daddy oder so nennen, bei dem Gedanken muss ich lachen doch er denkt ich lache wegen ihm.
Ich merke wie Alesia sich abwendet Richtung ihren Brüdern, ich wette das mein lieber Ehemann gleich auftauchen wird.
„Darf ich dich um einen Tanz bitten?" Fragt er mich und ich muss meinen angewiderten Blick zurückhalten. „Warum nicht?" Frage ich ihn und stehe auf. Ich gehe mit ihm auf die Tanzfläche, wo die Musik eher auf Party angelegt ist, weil ich werde definitiv nicht mit ihm einen langsamen tanz tanzen.
Ich fange an meine Hüpften im Rhythmus zu bewegen während Gabriel immer näher an mich kommt und mich an meiner Taille anpackt. Kann er die mal lieber los lassen, so intensiv provozieren will ich Dario auch nicht.
DU LIEST GERADE
The day of my future life
Romance(Noch nicht überarbeitet, aber ich bin dran!!) 𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲| 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Wochenlang fühlt sich 𝐋𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚 verfolgt, beobachtet von einer schwarzen G-Klasse, die immer wiede...