Kapitel 34

1.1K 31 6
                                    

Liliana
Ich wache mitten in der Nacht auf und das jetzt schon zum vierten mal, es kann doch nicht sein das ich nicht durchschlafe.
Dario schläft irgendwie tief und fest was ich weiterhin hoffe, ich gehe leise vom Bett und Richtung Darios Nachttisch und schaue auf sein Handy.
Drei Uhr also kann ich runter gehen, sehr leise und langsam gehe ich aus dem Schlafzimmer raus und in die Küche. Ich gehe gerade aus zur Theke und öffne alle Schränke um mir so ähnlich wie eine Schlaftablette zu suchen, ich habe Angst vor der Hochzeit aber möchte trotzdem nicht zu viel Panik haben.
Ich versuche wirklich Tabletten zu finden aber sehe und finde auch keine, ich nehme mir erstmal ein Glas mit Wasser und suche ca. fünf Minuten weiter.
Ich drehe mich runter rechts zum Schrank, mich fasst jemand an, an der Schulter ich zucke zusammen und schreie los, ich glaube ich habe noch nie so laut geschrien. Ich drehe mich ruckartig um und sehe Aiden und meinen Vater.
„Liliana du bist eine Schlampe, wir bringen dich um." Spricht Aiden mit mir drohend.
„Genauso wie deine Mutter eins zu eins genau so." Spricht jetzt auch mein Vater auf mich zu. „Lasst mich in Ruhe!" Schreie ich so laut wie ich kann.
————————————————
„Mi Amor, was ist los? Sprich mit mir." Ich liege mit meinen Aufgerissenen Augen auf meinem Rücken und starre die Decke an.
Wenn Dario mit mir redet ist es also nicht echt gewesen oder?
Ich traue mich langsam nach rechts zu schauen, wo wirklich Dario sitzt und mich Besorgt anschaut.
„Es..es..hat sich so echt angefühlt." Stottere ich wie jedes mal, wenn ich meinen Vater in meinen Gedanken habe. „Was hat sich echt angefüllt?" Fragt Dario immer wieder nach.
„Mein Traum, ich habe geträumt das ich vier mal aufgewacht bin und dann leise runter gegangen bin, weil ich eine Schlaftablette wollte und dann." Weiter komme ich nicht, ich will ihm nicht mehr erzählen, ich muss ihm sonst alles erzählen.
„Und dann?" Fragt er weiter und nimmt mich in den Arm. „Wie viel Uhr haben wir?" Frage ich noch leise, wenn es sich noch lohnt brauche ich eine Schlaftablette. „Halb drei, Mi Amor." Antwortet er mir nachdem er auf sein Handy guckt.
„Bekomme ich vielleicht eine Schlaftablette?" Frage ich mit feuchten Augen.
„Alles was du willst, Mi Amor." Erwidert er und will gerade los gehen, ich kann nicht alleine sein was ist wenn sie doch hier sind. „Dario!" Rufe ich auf einmal Ängstlich, er ist zwar schon die Tür raus dreht aber sofort rum, ich gehe auf ihn zu und halte mich an seinem Arm fest.
„Ich will nicht alleine sein, ich habe ein bisschen Angst." Gebe ich ehrlich zu, er nickt und hält sein Arm fest um meine Taille.
Die Tür vor der Treppe rechts geht auf einmal auf, ich erschrecke mich und zucke wieder.
„Wer hat mitten in dieser Scheiß Nacht so geschrien?" Fragt Zoey Müde.
„Tut mir leid, Zoey und Alejo." Ich schaue sie entschuldigend an und sie nickt, Alejo steht hinter ihr nimmt sie hoch um trägt sie ins Bett. „Buenas noches." Sagt Alejo noch und macht die Tür zu.
Ich und Dario gehen runter und er holt mir genau aus dem rechten Schrank die Schlaftablette, genau da als auf einmal Aiden und mein Vater hinter mir standen.
„Bitte, Mi Amor." Gibt Dario mir die Tablette, ich betrachte sie genau.
„Sicher das, dass nur eine Schlaftablette ist?" Frage ich ihn, vielleicht hat mein Vater sie im Traum getauscht.
„Hundertprozentig ist das eine." Verspricht er mir und ich nehme sie, gerade als ich sie einnehme nimmt er mich hoch und trägt mich ins Zimmer.
——————————————————
„Liliana! Liliana! Wach auf!" Höre ich nur ganz leise und denke es ist schon wieder ein Traum, auf einmal wird an mir gerüttelt.
Alesia steht vor meinem Bett und hat mich aller ernstes aufgeweckt.
„Lass mich in Ruhe, ich will schlafen." Nuschle ich. „Du kannst deine Hochzeit nicht verschlafen, beweg dein Arsch aus dem Bett." Motzt sie mich an, ich realisiere es und bin hell wach.
Heute ist die Hochzeit? Bitte nicht, dann bin ich für immer hier gebunden, ich will doch bald abhauen.
„Was eine Scheiße." Gebe ich genervt von mir. „Egal, die Hochzeit wird toll das verspreche ich dir." Verspricht Alesia mir und ist so aufgeregt. „Beruhig dich mal." Gebe ich ihr den Tipp und muss grinsen.
Ich gehe erstmal ins Bad und mache mich ein bisschen Frisch, dann gehe ich ganz schnell duschen. Währenddessen ich duschen bin, hat Alesia mein Kleid nochmal zu recht gemacht und alles aufgebaut für die Braut Stylistin.
Ich bin gerade mal fünf Minuten aus der Dusche und abgetrocknet, schon zieht Alesia mich ins Ankleidezimmer. „Mach mal ruhig, wie viel Uhr haben wir denn?" Frage ich immer noch ruhig. „Liliana, wir haben nur noch eine Stunde." Teilt sie mir gehetzt mit.
„Schau das schaffen wir beruhig dich mal." Lache ich immer noch, ich bin nicht so ruhig wie ich gerade tue, eigentlich bin ich so aufgeregt und hab Angst, dazu will ich einfach nicht meinen Entführer heiraten? Das ist doch Absurd und ich kann Versprechen, dass ich gleich eine Panik Attacke bekomme aber ich habe ein Glück meine Nerven noch irgendwie beieinander.
Ich ziehe die weiße Unterwäsche an, die kaum etwas bedeckt und sehr viel mit Spitze ist.
„Wer hat die ausgesucht?" Motze ich Alesia an. „Tessa." Schaut sie mich an und zuckt mit den Schultern, ich habe alles und jeden erwartet aber nicht Tessa.
Ich schlüpfe in das Hochzeitskleid, was Alesia mir zu macht die Schuhe macht sie mir auch schnell zu.
Ich hab nicht mal Zeit mich im Spiegel anzusehen?
„Wow Liliana das Kleid ist Wunderschön was du dir ausgesucht hast." Staunt Alesia noch und ist aber sofort wieder im Stress. „Dankeschön." Ich lächle sie gleichzeitig an und setze mich auf den Stuhl, anschließend kommt die Braut Stylistin, die aber nichts sagt sondern einfach nur ihre Arbeit macht.
Eine Dreiviertelstunde später sind meine Haare und mein Make up fertig. „Danke." Bedanke ich mich bei der Stylistin die gerade durch die Tür geht.
Ich schaue mich im Spiegel an und sehe zwar aus, wie ich bei meiner Traumhochzeit aussehen will jedoch heirate ich nicht meinen Traummann.
Es klopft auf einmal fünf mal gleichzeitig und deswegen schauen ich und Alesia uns gleichzeitig an.
„Die Mädels." Sagen wir gleichzeitig und lachen, sie machen die Tür auf und schreien alle gleichzeitig. „Wow Liliana du siehst so Toll aus!" Schreit Elena und die anderen nicken auch. „Dankeschön." Grinse ich sie an, auf einmal klopft wieder jemand.
„Wer ist da?" Ruft Serena raus. „Meine Hija machst du die Tür auf." Ertönt die Stimme von Valeria, Serena macht die Tür sofort auf.
„Wow Liliana, du siehst super schön aus." Gibt mir Valeria als Kompliment. „Dankeschön." Erwidere ich und lächle sie an. „Gehen wir runter, Dario ist schon weg." Gibt Valeria uns Bescheid.
Als wir runter gehen sehe ich noch Mateo, Antonio und Alejo die auf Elena, Tessa und Zoey warten. Die drei Männer achten nur auf ihre Frauen sonst auf niemanden, nicht mal auf mich obwohl ich die Braut bin und das finde ich nicht mal schlimm, ich finde das so toll.
Ich steige ins Auto ein mit Alesia, Serena, Abril und Valeria, die Fahrt dauert ca. zwanzig Minuten und ich bin so nervös.
Ich merke, wie ich mich an meinem rechten Arm kratzen muss und ich meinen Stressausschlag bekomme was nicht gut ist, Alesia bemerkt das ganze und nimmt meine Linke Hand, sie verteilt auf dieser mit ihrem Daumen Kreise auf einer Stelle, genauso wie Dario, ich glaube das ganze haben die von Valeria.
Ich beruhige mich äußerlich aber innerlich kämpfe ich immer noch damit das ich gleich meinen Entführer heirate, den Mann der mein Leben auf den Kopf gestellt hat und der Mann der mich beruhigt obwohl ich ihn über alles hassen muss.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt