Kapitel 15

1.1K 32 0
                                    

Liliana
Ich laufe Dario hinterher, wir gehen Richtung Fitnessstudio. „Machst du jeden Morgen so früh Sport?" Das hab ich mich ehrlich jetzt gefragt, ich meine er sagt wir haben halb fünf. „Nicht jeden Morgen, geh rein." Ich öffne die Tür und gucke durch das Studio, bis ich Mateo, Antonio, Javier, Alejo, Aáron und Ramon sehe. „Warum sind hier alle deine Brüder?"
„Wir trainieren jeden Morgen zusammen, du magst doch Sport oder?" Seit wann interessiert ihn was ich mag? „Ja, Ich liebe Sport." Ich meine man ist gestresst, man macht Sport. Man ist traurig, man macht Sport. Egal welche Emotionen man hat, Sport geht immer.
„Liliana, na was machst du denn hier?" Fragt mich auf einmal Alejo. „Woher soll ich das wissen? frag deinen Bruder." Antworte ich genervt aber jetzt wirklich woher soll ich das wissen.
Ich geh einfach zu den Geräten und trainiere, während ich sehe das die anderen auch anfangen. Als ich fertig war mit Krafttraining, gehe ich noch aufs Laufband. Ich renne jetzt schon fast seid 10 Minuten auf 12 km/h. „Hermano, deine zukünftige hat eine bessere Ausdauer als ich, also wenn sie mal abhauen wird kriege ich sie nicht eingefangen." Lacht Mateo und reißt die anderen mit.
Ich beende mein Lauf, es ist echt anstrengend so lange zu rennen aber es lohnt sich definitiv. Vielleicht kann ich wirklich abhauen. „Okay, wer ist heute dran?" Huch was meint Alejo, wie dran? „Was meint ihr?" Frag ich neugierig. Ramon schaut Dario grinsend an, weshalb Dario mit dem Kopf schüttelt. „Red ich mit einer Wand oder was?" Hier kann mir auch niemand antworten. „Gegen wen willst du kämpfen?" Fragt Ramon mich. Kämpfen? „Ich kämpfe gegen niemanden." Also, wo sind wir hier ich kämpfe doch mit niemanden. „Doch dann halt anders, wer will gegen Liliana kämpfen?" „Ich" meldet sich Javier der nicht so breit wie Dario ist, aber mich auch umlegen kann. „Viel Spaß, ich wette du verlierst gegen sie." Mischt sich Mateo ein, weshalb ich ihn angrinse und er ganz genau weiß warum. „Ich wette er gewinnt gegen sie." Meint Aáron.
„Was wetten wir?" „Ich will deine Villa in Mallorca." Bitte was? Mateo hat dort eine Villa? „Dann möchte ich dein Bugatti La Voiture Noire." Aáron hat einen Burgatti, mit sowas wetten die?
„Also man merkt wirklich das ihr reich seid." „Warum, mi amor?" Wie hat er mich grad genannt? Verflixt das ich kein Spanisch kann. „Ihr wettet über eine Villa und ein Auto." „Na und ich kann dir auch ein Auto kaufen welches du willst." „Nein danke." Spinnt er? Er kann mir doch kein Auto kaufen.
„Okay los, komm her Liliana." Javier kommt langsam auf mich zu und will mich packen. Weshalb ich mein Bein schwinge um ihn in den Bauch zu treten. Er zieht schmerzhaft sein Gesicht zusammen als ich dann noch anschließend meine Faust 3 mal unter seinen Kinn boxe und in sein gutes Stück trete, dabei unter ihn Rutsche und ihn schupse, damit er auf den Boden aufkommt was auch gut klappt da er umlegt.
„Ich wusste das er verliert, immerhin hat sie mich auch schon umgelegt." Redet Mateo sehr laut. Dario schaut mich an und grinst mich stolz an, weshalb ich ihn einfach ein Lächeln gebe.
Danach gehen alle hoch und ich gehe duschen, als ich fertig bin und mich umziehe geht Dario auch noch schnell duschen und kommt zu mir.

The day of my future lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt