Kapitel 5

19 1 0
                                    

Ylvi:
Ich dränge mich durch die Menschenmenge, bis nach vorne. Ich bin geschickt als ich Runa blutverschmiert am Boden sehe.,, Rina" sage ich laut und renne zu ihr.,, Was ist passiert? " ,, Gysi und Runa habe gespielt. Auf einmal kam Leif und... Hat sie erstochen ". Runa atmet schwer. ,, Werde ich jetzt zu Odin gehen? ",, Nein!... ". ,, Doch! Du musst mich gehen lassen. Ich braucht dich um das für mich zu tun" sagt sie schwach.,, Ylvi... Wir sollten sie in die Hütte bringen" sagt Ragnar. Ich nicke und stehen auf. Ragnar bringt Runa in ihre Hütte. Ich stehe vor Leif. Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an. Ich sage nichts und gehe einfach in Runas Hütte. Ragnar lässt mich alleine.,, Runa... Vielleicht... Äh ist es zu schwer für dich noch weiter zu kämpfen, also wenn du gehen willst... Sollst du wissen das es okay ist. Es ist okay! Ich... Ich verstehe das" Weine ich stark. Ich lege mein Kopf auf Runas Brust ab. Auf einmal hört wie auf zu atmen. Ich Herz ist stehen geblieben.,, HELGA! LAGETHA! "Schreie ich. Ich hakte ihre Hand.,,Nein bitte Runa! Das war nicht so gemeint. Ich will nicht das SZ stirbt... Nicht durch Leif. Ich bitte dich, bleib bei mir" flehe ich. Helga kommt mit Björns Mutter. Sie schicken mich raus.

Einige minuten später

Lagetha kommt mit Tränen in den Augen zu mir.,, Es tut mir leid Ylvi, Runa hat es nicht geschafft" teilt sie mir mit. Wut und Traurigkeit kommt in mir hoch. Ich stürme los und Suche Leif. Ich gehe zu den anderen.,, LEIF! WO IST ER" ,, Was ist passiert? ". ,, ICH HABE GEFRAGT WO LEIF IST?! " schrei ich weiter.,, Er ist mit Ragnar da hinten" sagt Helga und zeigt Richtung Hafen. Sofort gehe ich dort hin. Dort angekommen renne ich auf Leif zu und schlagen auf ihn ein.,, ICH HASSE DICH LEIF! WEGEN DIR IST RUNA TOT. ES IST ALLES DEINE SCHULD " schrei ich. Ein letztes Mal schlage ich zu bevor ich zu Runa gehe um mich zu verabschieden. Als ich das Tat, nehme ich sie hoch und trage sie den Hügel rauf, unter einem Baum wo auch meine Mutter und meine Geschwister Ligen. Ich lege sie ab und singe ein letztes Mal ihr Lieblingslied.,, You're okay! You're alreight! I'll never leave You're side. An i will fight. With you" singe ich. Es fängt an zu regnen.,, Ahhh.... Ohh... Ahhh. You're okay! You're alreight! I'll stay you for you" singe ich weiter.,, Ich werde doch vermissen kleine" flüstere ich. Ich drücke Runa fest an mich und versuche nicht zu weinen. Ich schaffen es aber nicht. Nebenbei schrie ich laut. Mein Herz bricht in tausen Teile. Warum? Warum sie?

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt