Kapitel 56

5 1 0
                                    

Ylvi:
,, Er liebt dich" ,, Wird er gehen? ". ,, Nein? ",, Jeder geht" ,, Er nicht". ,, Ich weiß nicht wohin mit all den Gefühlen. Dem Druck! Dem wiederstand! Der Traurigkeit! " ,, Lass alles raus". ,, ich Kämpfe seit einer langen Zeit. Es ist nur wegen Björn. Es ist keine schiefgelaufene Affäre. Ich bin es! Die Kriegerin des totets. Es wird jedes mal passieren wenn ich nach liebe und Glück Suche. Ich verfluche jeden Mann, der versucht mir all das zu geben. Mein Rang ist giftig" ,, Es tut mir leid. Mutige Ylvi... Es tut mir leid". ,, Rollo" ruft jemand. Es ist Ragnar. Alle sind hier. Warum? Nur Björn ist nicht hier. ,, Gut das wir euch beide hier treffen " sagt Ivar. Ich Schau sie fragend an. ,, Wir wollen nicht über die Sache mit Björn reden" ,, Warum seid ihr dann hier? ". ,, Wir brauchen deine Hilfe",, Mit was? ". ,, Wir wollen König Horik und seinen Sohn Toten. Wir wollen dich retten und keiner hat bisher so viel Zeit mit ihnen verbracht wie du",, Seid ihr verrückt?! Ich hab genug davon Kraft für sowas aufzuwenden. Ich bin raus! ". ,, Ylvi... ",, Hast du nicht verstanden was ich meine? ". ,, Doch aber hast du meine Worte verstanden? " fragt Rollo. Ich lasse seinen Worte auf mich wirken. Währenddessen laufen die anderen an mir vorbei. Rollo bleibt vor mir stehen und sagt:,, Überleg es dir Ylvi. Treff die richtige Entscheidung ". Als ich seine Worte kapiert habe Laufe ich Rollo und den anderen hinterher. Als ich sie von weiten sehe rufe ich nach Rollo. Alle bleiben stehen. Rollo schaut mich an.,, Wo ist er? " Frage ich. Er lächelt und zeigt Richtung Fluss. Ich renne dort hin. Als dort ankomme bleibe ich einige Meter von ihm zu stehen.,, wenn du da bist wo ich bin, kommt erst dein Geruch von die zu mir. Ich muss mich nicht umdrehen und nach hinten schauen. Weil ich weiß das du da bist" sagt er und dreht sich um. Er kommt ein eigenes Schritte auf mich zu.,, aber ich bin sauer auf meine Augen die dich sehen wollen! Deswegen bitte ich dich, ihn nicht zu heiraten " ,, Was? ". ,, Heirate ihn nicht",, Ich habe nie was von einer Hochzeit gesagt aber warum? ". ,, Du weißt warum" antwortet er. Ich schüttel den Kopf. ,, Wenn das so ist dann Schau mir in die Augen und sagt mir das du mich nicht liebst " erklärt er. Er packt meine Hüfte und zieht mich zu ihm. ,, Du liebst mich immer noch" stellt er fest.,,Behalte seien Träume für dich Björn " sage ich. ,, Eine Frage!? Wem von uns beiden erzählst du die größte Lüge? Mir oder dir selbst " flüstert er in mein Ohr. Mir! Aber das wurde ich nie zugeben. ,, Ylvi wenn wir zusammen sind fühl ich mich nicht so alleine " ,, Manchmal ist es besser allein zu sein". ,, Warum? " fragt er.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt