Kapitel 15

13 1 0
                                    

Björn:
Wir haben bis jetzt kein einziges Wort gesagt. Wir schauen uns nur die Sterne an. Ich kann, mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so eine schönen Sternenhimmel gesehen habe. Muss schon länger her sein.,, Meine Mutter und ich... Haben damals oft denn Sternenhimmel beobachtet. Ich habe damals immer gedacht, das die leuchtenden Punkte am Himmel kleine Tiere sind, die wenn sie schlafen in den Himmel fliegen. Nur um uns Menschen ihre Energie zu schenken " ,, Du hast eine blühende Fantasie ".  ,, Ich war ein Kind. Kinder dürfen fantasieren",, Wir hast du heraus gefunden das es nicht so ist? ". ,, Meine Mutter erklärte mir, das es Seelen sind, die schon lange nicht mehr Leben" antwortet sie.,, Hat sie auch erklärt, warum sie nicht mehr leuchten?" ,, Weil die Toten Seelen glücklich sind". ,, Was? " ,, Um so Heller die Sterne leuchten, um so glücklicher sind sie bei Odin zu sein". ,, Deine Mutter ist eine kluge Frau" ,, Ja, das war sie". ,, Warum hat erledur deinen Vater nicht getötet? " ,, Er war nicht hier. Mein Vater war jagen. Ich konnte meinen Vater kaum in die Augen sehen. Er war so Völler Trauer, Wut und Hass. Wir haben Wochen nicht miteinander gesprochen. Er war so Völler Schmerz. Und es hat mich so fertig gemacht. Als es.... Meinem Vater besser ging... Hab ich ihn versprochen Rache zu nehmen. Niemanden würde je etwas an meiner Meinung ändern ". ,, Ich glaube das wird auch niemand wollen. Ganz egal was du vor hast, jeder der hier ist, wird dir Folgen. Egal wo es hin geht",, Genau das ist es. Ich will nicht da sind, mir folgt. Das ist nicht euer Krieg. Es ist meiner! Ich muss ihn beenden. Ich muss meine Rache durchführen". Sie schaut mich traurig an.,, Meine Mutter sieht euch jetzt schon als Teil unserer Familie. Und ich tue das auch. Wir alle tun das! Und deswegen ist es unser Krieg. Ihr braucht uns",, Also denkt ihr... Wir würden es ohne euch nicht schaffen". ,, Nein gewiss nicht. So war das auch nicht gemeint" verteidigt ich mich. ,, Wie war es dann gemeint? " ,, Ich wollte damit sagen, das uns bewusst ist, das ihr stark seid. Aber wir wären zusammen stärker. Ihr seid gewiss nicht schwach. Keiner von euch! Es ist nur... Wir". ,, Ihr wollt uns beschützen " unterbricht sie mich.,, Ja! Wir wollen euch beschützen. Ich will dich beschützen. Ich ertrage es nicht wenn du stirbst" ,, Wie meinst du das? ". Erst jetzt erkenne ich, was ich gebaut habe. Ich schauen sie sprachlos und geschockt an. ,, Björn! Wie hast du das gemeint? " fragt sie wieder. Ich nehme Ihre Hände in meine und sage:,, Okay Ylvi... Ich... Da,,, da gibt es was, das ich dir schon lange sagen wollte".

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt