Währenddessen bei den anderen
Leif:
Was tue ich nur? Was bringt mir das, Ylvi so zu behandeln.,, Bist du stolz darauf, was du zu ihr gesagt hast? " fragt Ivar. Ich bringe kein Wort raus. Und wieder sind alle Blicke auf mich gerichtet. Ich schlucken und beiße die Zähne zusammen. Björns Mutter kommt wieder rein. Sie setzt sich gegenüber von mir. Ich will mich erheben.,, Du kannst ruhig sitzen bleiben Leif. Oder stört dich meine Nähe? " sagt sie. ,, Was willst du von mir? " ,, Du hast sie sehr verletzt". ,, Tja das ist Schicksal" ,, Das ist nicht witzig Leif". ,, Die Welt dreht sich nicht nur um dich Leif. Ich verstehe dich nicht. Sie ist deine beste Freundin! " erklärt sie. Ich stehe auf und gehe nach draußen. Was fällt ihr ein so mit mir zu reden?Ragnar:
,, Was war das denn? " fragt Ubbe. Keiner sagt etwas. Ich gehe zu meinem Weib und setze mich zu ihr.,, Ist Björn bei ihr? " Frage ich.,, Ja, ist er" ,, wird er es ihr sagen? ". ,, Ich weiß nicht, aber wenn er es nicht tut, bringt es ihm um",, sie wäre perfekt für ihn. Ich meine, sie hat ihn geändert". Mein Weib schaut mich an und antwortet:,, So wie ich es bei dir Tat? Wir waren auch zwei einsame Menschen, die nicht nach liebe gesucht haben. Aber, Odin und die Zeit hat uns zusammen geführt wir waren nicht mal sicher, ob das zwischen uns klappt. Aber das hat es! Wir haben eine wunderschöne Tochter, einen wundervollen Sohn, du hast vier weitere Söhne, die meine stiefsöhne sind. Und ich liebe sie, wie meine eigenen. Die Zeit wird sie zusammen führen. Wenn Odin es will, wird er es zulassen. Wie bei uns! ". Ich lächle sie an und gebe ihr einen Kuss. Womit habe ich nur so eine tolle, wundervolle und einzigartige Familie verdient? Ich meine, sie hätte auch so viel mehr haben können. Aber sie will mich. Ich schätzen diese Familie sehr. Ich liebe sie und das werde ich auch immer tun. Ganz egal was noch auf uns zukommen wird, ich werde alles dafür geben, um sie mit meinem Leben zu schützen.,, Hymir? ",, Ja Ragnar? ". ,, Erklär uns nochmal warum König Horik und sein Sohn euch angreifen will",, Solange Ylvi es verweigert, Erledur zu Heiraten... Wir er nichts außer Versuch lassen". ,, Also ist er hinter deiner Tochter her? ",, Ja, er würde wohl alles tun". Also ist sie so gesehen in Gefahr. Björn würde alles tun um sie zu beschützen. Er wurde für sie sterben.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//
AcakYlvi ist eine junge Frau die als kleine Kinder ihre Mutter, ihren Bruder und ihre Schwester verloren. sie musste alles bis zum letzen Punkt mit ansehen. Als sie erwachsen wurde hat sie sich und ihren Vater geschworen das sie sich dafür rächen würde...