Am Abend
Björn:
,, Irgendwas stimmt nicht mit ihr sie scheint gar nicht zu wissen was in ihrem Umfeld los ist" sagt meine Mutter ich Schuss zu ylvi. Sie starrt Löcher in die Luft.,, Sie wollte sich umbringen " erklären ich. Ylvi dreht ihren Kopf zu uns. ,, Ich will nur das die Schmerzen aufhören " aber doch nicht so ylvi". Sofort steht sie auf und kommt auf mich zu. Vor mir bleibt sie stehen und sagt : ,, Wenn es eine andere Lösung gibt dann sag es mir". Ich habe darauf keine Antwort, also sage ich darauf nichts.Einige Minuten später
,, Leif willst du auch met? " fragt meine Mutter. Er schaut komisch und sagt: ,, Ich stehe nicht auf den Geschmack von Alkohol ". ,, Wir stehen nicht auf den Geschmack von Alkohol, sondern auf den Effekt" sagt Ylvi. Leif schaut sie fragend an. ,, Man fühlt sie groß, gutaussehend und klug " ,, Ylvi... Warte mal... Ich bin groß aussehend und klug". Ylvi schaut meine Mutter an und erwiedert:,, Er nimmt ein Wasser ". ,, Weißt du Leif... Der Mensch erliegt leicht einer Verlockung. Besonders wenn ihn die Verzweiflung in den Abgrund treiben will. Dann klammert er sich mit aller letzter Kraft, an das kleinste Funken Hoffnung, das ihn da geboten wird. Das Gold für jeden Menschen" erklärt mein Vater. Flora fragt: ,, Leif... Was ist dein Problem mit uns? ". ,, Ihr seid immer das Problem",, Ja, aber wieso? ". Er schaut uns mit du klein Augen an. Was ist sein Problem? Wir haben ihn nie was getan. Ich schaue zu Ylvi. Genau wie wir wartet sie auf eine Antwort. ,, Ihr bringt Menschen um. Sie sterben vor euren Augen" bekommen wir als Antwort.,, Sterben ist einfach... " mischt sich Ylvi ein.,, Wie meinst du das? " ,, Alles Hört auf! Du bist tot! Wenn Menschen um dich herum sterben.... Das ist, dass schwierige. Ok? Denn du lebst weiter, in dem wissen das die tot sind, aber du selbst bist noch da. Du solltest Angst vorm Leben haben! Das wissen, das du nicht alles getan hast um diese Menschen zu retten " . ,, Aber... Wie... Wie kann es sein das du keine Angst hast? " ,, ach Leif! Das ist so ein Ding mit der Angst. Sie ist immer da! Die Angst vor dem unbekannten. Die Angst sich einer Sache alleine zu stellen. Die Angst... Dass die dir am nächsten stehen, die wahren Minister sind. Die Angst das sobald du ein Monster erledigt hast, schon das nächste darauf wartet sein Platz einzunehmen ". Was meinst sie damit? Was will sie uns damit sagen? Ylvi schaut mich nur an. Ihre Augen strahlen so viel Schmerz aus. Auf einmal springt Leif auf und sagt:,, Wie naiv seit ihr eigentlich? Wenn man seine liebsten nicht beschützen kann. Muss man eben ihre feine töten". ,, Leif... Ylvi und hymir sind uns in so kurzer Zeit ziemlich wichtig geworden was glaubst du machen wir hier? " fragt floki etwas sauer. Wieder sagt er nichts!
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//
RandomYlvi ist eine junge Frau die als kleine Kinder ihre Mutter, ihren Bruder und ihre Schwester verloren. sie musste alles bis zum letzen Punkt mit ansehen. Als sie erwachsen wurde hat sie sich und ihren Vater geschworen das sie sich dafür rächen würde...