Kapitel 53

3 1 0
                                    

Ylvi:
Wir sind an einem kleinen See mit Hütte. Ich stehe am Ufer und Erlendur neben mir. ,, Deine Lieblingsfarbe ist grün. Ist das richtige? " fragt er mich.,, ja das ist richtig. Deine ist orange. Nicht das grelle Orange. Sanft wie der Sonnenuntergang. Richtig? " ,, Richtig ! ". Wir Lächeln uns an. Aber ich habe das Gefühl beobachtet zu werden.

2 Wochen später

Wir kommen gerade wieder im Königreich an. Alle Kinder kommen auf mich zu. ,, Ylvi du bist wieder da" sagt Amy. Ich nehme sie in den Arm. Erlendur spricht mit seinem Vater. Er schaut nicht glücklich aus. ,, Ylvi? " fragt eine Stimme, die ich dacht nie wieder zu hören. Langsam drehe ich MC ihn im und erblicke Björn. Weiter hinten sehe ich die anderen.,, Björn " flüster ich. Amy zieht an meinem Oberteil ich Schau sie an. ,, Ist das der Mann, für den du seit fünf Jahren weinst? " fragt sie. Ich schaue wieder zu Björn. ,, Ylvi... Zeig doch Björn wo sein gemacht ist" sagt König Horik. Ich Nicke! ,, Folg mir" sage ich. Gesagt, getan! Ich zeige ihm sein Schlafplatz. Dann Wilke ich wieder gehen aber Björn zieht mich wieder zu sich. Ich stoße gegen seine Brust. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Ich erwiedere den Kuss bis mir klar wird das es falsch ist und nur noch mehr Probleme bringen würde. Ich stoße ihm von mir. ,, Bitte nicht" sage ich und daher ihn den Rücken zu. Er kommt mir wieder näher und seine Hand legen sich an meine Hüfte und sein Mund führt er an mein Ohr. ,, Stimmt es... Das was das kleine Mädchen gesagt hat? Hast du fünf Jahre für mich geweint? " ,, Zu mir das nicht an". ,, Antworte mir" ,, Was wird sich ändern wenn ich ja sage? Wenn ich sage, halte meine Hand. Kannst du sie nicht halten ". Ich löse mich aus seinen griff und gehe.

Am Mittag

Ich schaue den Kindern beim Spielen zu. Ein Lächeln huscht mir über die Lippen.,, es ist schön dich Lächeln zu sehen" sagt Ubbe. ,, Gewohn dich nicht daran" ,, Es gibt mir Hoffnung ". ,, Wie kannst du von Hoffnung Leben wenn wir so Leben? " Frage ich. Er zuckt mit den Schultern und geht. Ich holen meinen Bogen und Pfeile und gehe in den Wald.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt