Kapitel 63

5 1 0
                                    

Am nächsten Tag

Ylvi:
Die anderen verladen alles auf die Schiffe was benötigt wird, während ich mich auf den Weg zu meine Ritter ihr Grab mache. Dort angekommen Knie ich mich hin. ,, Hey Mutter.... Es ist viel passiert in den letzten Jahren, aber ich bin mir sicher das du es schon weißt. Also... Das hier wird die letzte Chance sein. Ich werde noch einmal um uns kämpfen, damit ich sicher gehen kann das ich alles versucht habe. Egal wie es ausgeht, wie sehen uns wieder" sage ich. ,, Ylvi" ruft Ubbe und gibt mir ein Handzeichen das Ragnar los Segeln will.

3 Wochen später

Auf dem Schlachtfeld

Nun ist es soweit. Diesmal muss es klappen. ,, Lasst eure Schwerter sinken und geht auf" ,, Wenn ihr uns stoppen wollt... Müsst Ihr uns töten. ,, Dann haben wir wohl keine andere Wahl... Bogenschützen " ruft Hoik. ,, SCHIESST" Schrift er. ,, SCHILDWALL" schreit Ragnar. Gesagt, getan. Wir warten auf Ragnars Zeichen. Als er dasbtat schützen wir uns in den Kampf.

Eine ganze weile

Ein Pfeil trifft mich bin Oberschenkel. Ich beiße  die Zähne zusammen und breche ihn ab. Odin ist auf unserer Seite. Der Plan scheint zu funktionieren. Ich Kämpfe gegen Erlendur. Ich habe schon einiges abbekommen. Er hat mir mein Schwert Weg geschlagen und wiegt mich jetzt. Ich ramme ihn mein Ellenbogen in die Rippen. Sofort läßt er Michalis und ich schnappe nach Luft. Ich greife nach meinen Schwert, stehe auf und wollte wieder angreifen, doch Erlendur schlägt mit einen Schild zu. Ich Lande wieder auf den Boden. Ich brauchte einen weille bis ich wieder aufstehen konnte. Meine Augen treffen siehe. ,, ERLENDUR " schreit sein Vater sagt sein Vater und nicht ihn zu. Er grinst mich an und schaut zu seinem Vater. Als nächstes hier ich seinen Vater Aufschreien. Und schauen dort hin und sehe das ihn ein Schwert durchbohrt. Als sein Vater umkippt kommt Björn zum Vorschein. Ich lächel ihn an und schauen zu Erlendur. Er schaut Björn sauer und traurig an. Das ist meine Chance. Ich erhebe mein Schwert und ramme es ihn in die Seite. Er Sharif und fällt auf die Knie. Ich ziehe mein Schwert raus. Es sind kaum noch Menschen von der Gegner Seite da. Die meisten haben einen Rückzug gemacht.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt