2 Monate später
Im Wald
Rollo:
In der letzten Zeit denke ich oft an Ylvi. Björn erzählte uns von ihren Streit und wie ihr Gesicht aussieht. ,, Will sie nicht mehr nach Hause? Wenn man von ihr spricht! Ich sehe sie mitten auf einem Waldweg sitzen. Sie ist das traurigste Mädchen das ich kenne. Sie lachte laut und unbeschwert, doch ihr Herz scheint so schwer zu sein. Dort wo mal so viel Liebe war, ist jetzt so viel Schmerz. Doch sie bleibt stark.Ylvi:
Ich Sitze in der Mitte eines Wald Weges. Die Sonne scheint! Ich Weine leise. In mir herrscht Krieg. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will zwar zurück nach Hause... Zu Vater und denn anderen und zu Björn, doch ist auch in mir diese Angst die letzten Menschen durch den tot zu verlieren die mir bleiben.,, Ylvi? " fragt jemand. Ich Blicke hoch und sehe Rollo. Schnell wischen ich mir übersetzt Gesicht.,, Geht es die gut? " ,, Ja... Mir geht es gut". ,, Du lügst!" sagt er.,, Heute habe ich viel über dich nachgedacht. Über all das was du erlebt hast. Über das was du ertragen musstest. Und das war einiges! Wie hast du das gemacht? " sagt er. Ich sage nichts.,, Damals haben deine Augen noch geleuchtet. Doch jetzt sind sie glanzlos" sagt er. Ich nicke nur als Antwort.,, Rede mit mir" ,, Ich kann nicht Rollo " Weine ich. ,, Bitte Ylvi" ,, Ich bin so müde. Ich bin erschöpft! Ich wollte stark sein, immer durchhalten. So Aube ich das gelernt! Ich hab einfach weiter gemacht und mich komplett verloren. Alles was ich wollte war... ". ,, Dein Glück zu finden. Ich weiß! " unterbricht er mich. Ich schaue ihn in die Augen.,, Dein Glück! Ich weiß nicht wie lange Björn diese beziehung noch pflegen kann. Er hat die ein Versprechen gegeben. Er wird es kampflos nicht brechen. Noch bist du eine freie Frau. Du kannst mit Erlendur in dein Verderben Stürzen aber wir können unseren Appetit auf Rache nicht kontrollieren " ,, Vielleicht hatte Leif damals recht. Ich brachte runa und meiner Familie den Tot. Meine Familie starb weil sie versuchten unser Heim zu schützen. Es tut mir so leid Rollo ". ,, Keiner gibt dir die Schuld! Aber Björn entscheid sich dich zu lieben. Deine liebe gibt ihm Freude",, Alles was mir je was bedeutet außer meiner Familie... War mein Wille. Und den verliere ich gerade. Ich bringe Menschen in Gefahr. Ich bringe Björn in Gefahr". ,, Ylvi... ",, Habt ihr mich aufgegeben? ". ,, Was? ",, Ich weiß es ist egoistisch... Aber bitte gebt mich nicht auf. Bitte! ",, Wir haben dich nicht aufgegeben. Komm zurück und bleib eine Weile bei ihm. Er mochte deine Stimme hören, dein lachen sehen, dir sagen wie sehr du ihm fehlst". ,, Ich habe schon verloren, Rollo",, Jeder erleidet Verlust". ,, Dieses Mal werde ich alles verlieren" sage ich.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//
RandomYlvi ist eine junge Frau die als kleine Kinder ihre Mutter, ihren Bruder und ihre Schwester verloren. sie musste alles bis zum letzen Punkt mit ansehen. Als sie erwachsen wurde hat sie sich und ihren Vater geschworen das sie sich dafür rächen würde...