Kapitel 26

8 1 0
                                    

Einige Stunden später

Ylvi:
Boa bin ich geladen. ,, Was hat erlendur hier zu suchen? " fragt Björn. ,, Keine Ahnung! Lasst uns zurück gehen" ,, Geht schon mal vor! Ich komme nach". ,, Bist du dir sicher? " fragt mein Vater. Ich nicke nur! Björn schaut mich verunsichert an. Sie gehen nach Krieg zögern. Ich gehe zu der Hütte, die Mutter damals für uns Kinder gebaut hat, fals wie mal angegriffen werden. Dort angekommen, gehe ich Breinig. Ich drehe mich um, doch dann spüre ich einen stechenden Schmerz an meinen Kopf. Ich spüre den Boden unter mir. Hallo ylvi " sagt Leif. ,, Leif? Was machst du hier? " ,, Ich mache das was ich schon länger machen wollte ". Er kommt auf mich zu und verprügelt mich. ,, Willst mich verarschen? ",, Nein! ". Er zieht mir brutal meine Hose aus und vergewaltigt mich. Ich Versuche mich zu wehren, doch ich habe keine Chance.

Auf Abend

Björn:
Wir sitzen alle draußen und Speisen. ,, Ylvi ist immer noch nicht da. Sie ist seit ei Iren Stunden Weg" sagt hymir. Ich mache mir sorgen um sie. ,, Vater? " hören wir eine leise und ängstliche Stimme. Wir schauen da hin, wo es her kommt.,, Ylvi... " sagt mein Vater geschickt  sie ist übersät von Blut und blaue Flecken. Hymir wollte sie umarmen, aber Ylvi sagt: ,, Hakt! Stop! Nicht... Nicht anfassen ". ,, Ylvi" sagt Leif und geht auf sie zu. Ylvi schubbst ihn Weg und schreit: ,, FASS MICH NICHT AN! ". Dann rennt sie in ihre Hütte. Meine Mutter geht Bohr hinterher. Ich stehe auf Bundesebene packe ihm am Hals. ,, Was hast du getan? ",, Das geht dich nichts an".

Lagertha:
,, Würdest du von Leif Vergewaltigt? " Frage ich. Sie bricht weinend zusammen. ,, Ich kann... " ,, Ich weiß, du willst nicht berührt werden. Das ist in Ordnung! Aber du bist in Sicherheit. Du bist am Leben". Sieb fängt fürchterlich an zu weinen. ,, Du überlebst das! Wir müssen es denn anderen erzählen" ,, Ich kann nicht" ,, Sie Museen es wissen. Dub ziehst dich jetzt um dann gehen wir da raus und du erzählst was passiert ist". Sie nickt uns zieht sich um. Auf einmal kommt mein Sohn rein. ,, Kann ich mit Ylvi... " ,, Björn ich glaub nicht das... ". ,, Schon gut! " unterbricht Ylvi mich. ,, Ich warte vor der Tür " ,, Okay". Ich gehe raus und lasse die zwei alleine. Ragnar kommt auf mich zu und fragt: ,, geht es ihr gut? ". ,, Nein",, Ich musst Björn davon abhalten Leif zu töten". ,, Er hätte es verdient" sage ich Völler wir. Mein Gemahl schaut mich fragend an. Ich eruhake es ihm.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt