Kapitel 47

5 1 0
                                    

Ylvi:
Sein schrei schlug nein Herz in tausend Stücke. Es war so viel Schmerz, Trauer und Enttäuschung zu hören. Ich wollte zu ihm! Ihn einfach nur in meine Arme schließen. Ihm sagen, das es okay ist, das ich da bin. Doch ich kann nicht. Ich halten diesen Schmerz in seinen schrei nicht aus. Ich renne zurück zur Hütte.

Björn:
Vater, Mutter, meine Brüder, Hymir, Floki und ich sind gerade jagen. Wir sind in der Nähe von der Hütte von Hymirs Frau. Auf einmal hören wie Stimmen. Wir ducken uns und mein Vater gibt uns ein Handzeichen das wir ihn folgen sollen. Als wir an der Hütte ankommen, sehen wir zwei Personen. Ein älterer Mann und eine Frau. Als die Frau ihre Haare zur Seite streicht und somit ihr Gesicht zu erkennen ist, stockt mir der Atem.,, Seht ihr das auch? " ,, Ja mein Sohn. Wir haben's ie gefunden ".

Ylvi:
,, Liebst du ihn noch? ",, Ja". Ich wusste wen er meint. ,, Wie sehr? ",, Ich liebe ihn so sehr, dass ich mich in seine Armen, vollständig gefühlt habe". Ari schaut mich auffordernd an.,, Das Ding ist ich habe mich mehr um ihn gesorgt als um mich. Aber das war nicht genug. Ich bin einfach Weg gelaufen. Ich war so enttäuscht. Ich wollte nicht reden. Er schenkte mir keine Blumen. Er schenkte mir den Mond und sie Sterne. Ganz egal was ich tue. Ich auch alles falsch. Ich dachte irgendwann wird es einfacher, aber es wird immer schwieriger",, Naja, es ist schlimm. Du bist den tot schon so oft begegnet für so einen jungen Menschen". ,, Aber die Angst ist größer",, Angst ist eine Krankheit. Du musst sie behandeln". ,, Wie behandeln? "  ,, Du musst dich Buhr stellen. Es ist nicht leicht aber Björn ist für dich da. Er wird nicht zulassen das dir was passiert ". ,, ich habe mich daran gewöhnt. Aber jedes Mal tut es weh" sage ich. ,, Wie haben sich deine Geschwister gefühlt als sie... " ,, Sie hatten Angst. Sie hatten größere angst! ". Es herrscht kurz Stille.,, Ich hatte da Gefühl, Björn zu kennen. Das ich sein Herz kenne. Ich wusste er wurde nichts tun um mich zu verletzen. Er hat mich verrückt nach ihn gemacht. Erlendur hat mir das Gefühl gegeben das es meine Schuld wär wenn Björn stirbt" Weine ich. ,, Du siehst so verletzt aus" ,, Das bin ich! Ich habe so viel scheiße zugelassen". Ich schauen Ari an und gestehe:,, Es sieht vielleicht so aus, als wurde mein Herz nicht mehr für ihn schlagen. So ist es nicht! ". Er nicht nur und steht auf.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt