Ylvi:
,, Und was ist es, was du mir schon lange sagen wolltest? " fragt sie etwas überfordert. ,, Ylvi... Ich... Ich habe keine Ahnung wie sich liebe anfühlt. Sowas hab ich noch nie gefühlt. Ich wusste nicht wie man sowas, wie liebe fühlt. Aber bei dir ist das and... " ,, Stop Björn! Ich... Ich kann nicht" unterbreche ich ihn. ,, Nein Ylvi hör mir zu! " ,, Nein... Ich... Björn du kannst nicht einfach... ". ,, lass mich erst erklären" sagt er. Ich nicke ihn verständlich zu. Er atmet tief ein, bevor er das reden anfängt.,, Okay... Ähm... Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber mein Herz tut so weh. Es Schrift nach dir, es braucht dich. Du bist alles für mich! Liebe ist voll fürn Arsch. Sie ist verwirrend und beängstigend und tut weh. Liebe ist scheiße, aber wenn ich dir in die Augen sehe denke ich mir, ich will es riskieren. Ja es könnte ein Fehler sein. Vielleicht machen wir uns unglücklich. Wenn ich dich ansehe spüre ich eine tief Wärme in meienem Herzen, es ist schwer zu beschreiben, doch es scheint so als wärst du der Mensch, der mein Leben vollkommen macht. Bist du nicht bei mir... Fühle ich mich einsam, doch wenn du da bist bin ich glücklicher denn je. Ich blieb dich Ylvi! " erklärt er. In meine Augen sammeln sich Tränen. Ich bliebe ihn ja auch, aber ich kann nicht. Es tut weh, wenn man dem Herzen das verbieten muss, wonach es sich sehnt.,, Ylvi! Bitte sag was! " ,, Manchmal ist es besser allein zu bleiben Björn ". ,, Was meinst du? ",, Niemand kann dich verletzen". Ich befreie meine Hände aus seinen. ,, Ylvi, ich wurde dich nie verletzen",, Sag nicht Dinge, die du nicht halten kannst". ,, Ich liebe dich Ylvi",, Liebe? Liebe, Liebe, Liebe! Wozu ist sie gut? Für absolut gar nichts! ",, Rede nicht so". ,, warum Björn? Vergiss nicht... Ich bin auch nur ein einfaches Mädchen... Stehe vor einem jungen Mann... Und flehe ihn an, sie nicht zu lieben",, Ylvi... ". ,, Lass es Björn! Liebe... Ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren Bund gerammt schwer zu vergessen. Das will ich nicht. Warum kann ich dir nicht egal sein? ",, Egal wie das hier enden wird. Du wirst mir nie egal sein. Ich werde dich immer fliegen. Ich liebe dich so sehr". ,, Was soll ich tun. Sagen, ich liebe dich auch? Ich bliebe niemanden, ich liebe nicht einmal mich! " Weine ich. ,, Aber du hast angedeutet das du genau so fühlst " ,, Ich sage viele Dinge". ,, Aber du bist in mich verliebt, ich weiß, dass du es bist" weint er jetzt. Bitte nicht! Bitte Weine nicht! Ich schüttel den Kopf und schuf auf den Boden.,, Du bist nicht in mich verliebt? " fragt er Völler Trauer. Ich gucke ihn an, und sage etwas unüberlegtes im fälschen Moment.,, Ich... Ich hasse dich" ,, Wenn das so ist, dann hasse ich dich". ,, Wofür denn? " ,, Du bist nicht in mich verliebt". ,, ich fühle ja wie du, aber... " ,, Das weis ich. Ich weiß das du mich liebst Ylvi ". Tränen fließen ohne Ende.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//
RandomYlvi ist eine junge Frau die als kleine Kinder ihre Mutter, ihren Bruder und ihre Schwester verloren. sie musste alles bis zum letzen Punkt mit ansehen. Als sie erwachsen wurde hat sie sich und ihren Vater geschworen das sie sich dafür rächen würde...