Kapitel 46

6 1 0
                                    

2 Jahre später

Björn:
Zwei Jahre ist Ylvi schon Weg. Seid ihren verschwinden, suchen wir sie. Sie muss wieder nach Hause kommen. ,, Irgendwas gedrückt dich. Und ich kann mir vorstellen, was das ist" sagt Ivar. ,, Mach die keine Sorgen Björn. Ich glaube fest dran, das wir sie finden" ,, Weißt du, ich hab die das noch nie gesagt Bruder. Aber mit keinen unserer Geschwister hatte ich, hier auf Erden, lieber so viel Zeit verbracht wie mit dir". Er Lächelt und geht. Ich stehe auf und gehe ein Stück in den Wald um mich an das Ufer eines kleines Flusses zu setzen.

Zwischenzeitlich bei der Hütte von Ylvis Mutter

Ylvi:
Es ist nicht vie passiert ich bin nicht alleine. Seit ein paar Wochen haust hier noch jemand. Es ist ein älterer Herr. Sein Name ist Ari. Ich habe ihn viel über Björn erzählt. ,, Ylvi? " ,, Ja?! ". ,, Komm mal mit" fordert er mich auf. Ich Folge ihm. Auf einmal dreht er sich zu mir um. ,, Was ist los Ari" ,, Es geht um Björn ". ,, Ist was passiert? " duck dich und schauen den kleinen Hügel runter". Gesagt, getan! Doch wenn ich dort sehe... Hinterlässt Schmerz. Björn? Was macht er hier?

Björn:
Noch immer Sitze ich hier am Fluss. Auf einmal setzt sich jemand neben mich. ,, Es tut immer noch weh oder? " fragt meine Mutter.,, Ja! Ich weiß es klingt dumm... Aber ich spüre sie gerade. Als war sie hier " ,, Ich weiß was du meinst. Ich spüre sie auch". ,, Ich liebe sie noch immer. Es ist so schwer! Ich wollte sie eine Zeitlang vergessen" ,, Du kannst eine Person nicht vergessen, wenn du innerlich noch darauf hoffst, das sie zurück kommt". ,, Sie hat uns verlassen! Sie hat mich alleine gelassen! Sie ist einfach gegangen! Wie konnte sie das tun? " ,, Ich glaub wir haben alle eine zweite Chance verdient". ,, Ich bin sehr erschöpft! Ich bin am Ende! Für wen Erträge ich diese läßt noch? " ,, Weine nicht mein Sohn. Das was du fühlst nennt sich liebe. Die Sehnsucht nach einer Person ". ,, Ich würde so gerne wissen, wie es ihr geht",, Das wollen wir alle. Du kennst diese Frau. An manchen Tagen ist sie eine Kriegerin. An manchen Tagen ist sie ein Wrack. An jeden Tag steht sie auf und kämpft. Sei stark! Wie finden Sie". Meine Mutter steht auf und lässt mich allein. Meine Tränen laufen und ich schauen in den Himmel. ,, Das zwischen uns kann immer noch funktionieren Ylvi. Komm zurück! Ich hoffe es geht die gut.. Wo auch immer du auch bist. Ich habe einen Fehler gemacht. Kannst du einfach nach Hause kommen!? Du fehlst mir. Ich wünschte, ich hatte die B zeigen können das dein Herz bei mir gut aufgehoben ist" flüster ich. Jetzt kann ich es nicht mehr halten. ,, YLVI" schrie ich Völler Trauer.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt