Kapitel 51

3 1 0
                                    

Einige Tage später

Bei erlendur Zuhause

Ylvi:
Seit meiner Ankunft setze ich hier in der zelle. Erlendur dachte somit wurde ich einverstanden sein, ihn zu heiraten nur weil ich mit ihm gegangen bin. Ich Aube mich weiter dagegen gewerhrt. Es wird wird langsam hell und ich? Ich bin immer noch wach. Die Welt ist mir momentan zu schnell, zu laut und zu hektisch. Es ist eine andere Art von Schmerz, wenn du nicht mehr einst sondern es akzeptiert. Ich bin erschöpft. Mein Körper und meine Seele müde. Ich kann nicht mehr. Es ist genug! Die Grenze ist erreicht. Ich bin Selber Schuld. Warum Aube ich mich nur darauf eingelassen? Ich habe Schmerzen! Ich fühle mich leer. Alles tut so weh. Etwas in mir ist zerrissen. Auf einmal geht die Zellen Tür auf und erlendur steht vor mir ich stehe auf und Frage:,, Was willst du? ". ,, Die eine Frage stellen die mich quält" sagt er. Ich verdrehen die Augen und verschranke meine Arme vor der Brust.,, Wie fühlt es sich an? " ,, Wie fühlt sich was an? ". ,, Zu verlieren! " antwortet er. Ich spuckte ihm ins Gesicht er wischt sich übers Gesicht und lacht. ,, Ich dachte du benimmt dich etwas damenhafter " sagt er. Er holt mit seinem rund aus und schlägt mich. Ich falle auf die Knie.,, Das wird sich ändern " flüstert er. Er kniet sich vor mich.,, Du hast mich ausgetrickst " ,, Dich Ausgetrickst? Ich habe dich gerettet Ylvi". ,, Ich habe bereits Leben geopfert. Und jeder einzelne bringt mich weiter Weg von der Person, die nicht sein möchte " ,, Die Person dich du sein solltest, ist eine Königin. Ein gefallen für ein gefallen ist das was dich zum trohn bringt". ,, Das ist dein Weg. Ich will eine andere Art von Königin sein, wenn je soweit kommen sollte. Eine auf die mein Gemahl stolz sein wird" Spucke ich ihm entgegen.,, Du liebst ihn immer noch. Wie kann man so dumm sein? Du rennst einer Person hinterher die deine liebe gar nicht Wertschätzt. Warum tust du das? Hättet er dich geliebt, hätte er um dich gekämpft. Er hatte niemals losgelassen, das du aus seinem Leben verschhwindest. Er wurde so la ge kämpfen bis er dich wieder hat... So wie ich" ,, Schwachsinn! Die Liebe kennt weder Vergangenheit noch Zukunft. Wie jene Flamme verwirklicht sie sich im Augenblick! ". ,, Ich bin nicht sauer, das du mich nicht willst. Ich bin nur verärgert" sagt er. Auf einmal wird mir schwarz vor Augen und ich Kippe um.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt