Kapitel 64

6 1 0
                                    

Ylvi:
,, Wieso ylvi? " ,, Weil du es nicht anders verdienst". ,, Ich verdiene deinen Hass! Deine wir! Ich verdiene das alles... Aber lieb keine anderen " winselt er.,, das ist nicht deine Entscheidung " sage ich. Er wollte nach sein Schwert greifen aber ich Schwinge mein Schwert und Köpfe ihn. Ich schauen mich um weil alles still geworden ist. Mein Vater kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen.,, Wie Augen es geschafft " Weine ich. Er nimmt mich in den Arm. Björn! ,, Björn? Wo ist er?" Frage ich. ,, Ich bin hier " kommt es von hinter mir. Sofort renne ich in seine Arme.,, Wir haben es geschafft " ,, Ja das Augen wir... ". ,, Was ist los? " Frage ich. Er küsst mich und sagt dann: ,, Hairate mich". ,, Was? " ,, Hairate mich". Ich nicke als Antwort. ,, Läßt uns nach Hause Segel und das feiern " sagt Ragnar.

1 Woche später

Zuhause

Mitten in der Nacht

Wir feiern! Es wird gelacht, getanzt, getrunken und gegessen. Ich bin bei den Gräber.,, Hey Mutter! Tut mir leid das es solange gedauert hat bis ich gekommen bin. Wir haben es geschafft " sage ich. Irgendwann gehe ich zurück in die große Halle. Björn zieht mich zu sich Bauform den schoss und küsst mich.,, Ich möchte ein Trost rausbringen " ruft Ragnar. Alle werden leise. ,, Lasst uns Anstoßen! Auf die Familie! Sie ist manchmal... Der Schutz vor dem Sturm. Und Manchmal ist sie selbst der Sturm. Außerdem stoßen wie auf meine Sohn und seine kämpferische Verlobte an, Skol" ,, Skol" rufen alle. Selbst nach vielen Verlusten, Leben wir weiter... Bis wir mit dem Schwert in der Hand fallen.




Und somit endet die geschickte von Björn und Ylvi. Ihr konnte mir gerne in die Kommentare schrieben ob ich hierzu eine zweiten Teil veröffentlichen soll. Ihr konnte mir auch Genre eure wünsche schrieben zu welcher Serie oder Film ich ein Buch schrieben kann. Vielen dank für die vielen Leser ❤❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt