kapitel 48

5 1 0
                                    

Ylvi:
Ari packt seine Sachen.,, Warte... Was wir das? " ,, Ich muss weiter Seiten Ylvi". Ich schauen traurig zu Boden. ,, Hey sei nicht traurig. Du solltest sie nicht wegen mir den Kopf zerbrechen, sondern darüber ob du vielleicht nicht doch wieder zurück gehst. Es ist okay, das du dachtest du wärst darüber hinweg und es trotzdem noch weh tut. Sei geduldig mit dir, du bist auf den richtigen Weg" sagt er.

5 weitere Monate später

Ylvi:
Ich stehe auf den Hügel. Da unten ist mein zuhause. Ich nehme meine Mutter zusammen und gehe runter. Als ich sehe das die Leute von ihren Plätzen aufstehen bleibe ich stehen. War es doch eine falsche Entscheidung zurück zu gehen? Eine Person kommt auf mich zu. Als sie bei mir ankommt, erkenne ich Ubbe. Er schaut mich an. Mit Tränen in den Augen sage ich:,, tut mir leid wegen den Schlag". Er zieht mich zu sich und drückt mich fest an sich. ,, Ich bin froh das du wieder hier bist" flüstert er in mein Haar.

5 Tage später

Ich bin gerade in der Hütte. Björn und ein paar andere sind noch vor meiner Ankunft los gezogen um zu jagen. Gerade sind sie wieder angekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Björn rein kommt. Durch eine Kanal werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schauen zu Tür und sehe Björn. Er schließt die Tür und kommt auf mich zu.,, was machst du hier? " ,, Das ist mein Hütte ". ,, Nein! Ich meine was du hier machst? ",, Das ist mein zuhause Björn",, Ist es das? ". ,, Was willst Björn? ",, Wie haben um dich geweint! Ich hasse dich deswegen. Du hast ein Teil von mir genommen. Du hast mir mein Herz raus gerissen und als du gingst... Nahmst du es mit. Es Tat weh! Du hast mir weh getan". ,, Okay Björn.. Du weißt... ",, Du bist abgehauen und es hat Weh getan. Also geh wieder! ". ,, Björn das meinst du nicht ernst",, Doch! ". ,, Okay! Bist du fertig",, Nein noch lange nicht! Es wird dir nicht gefallen was ich sage". ,, Ich habe es verdient" sage ich. Er rückt noch näher an mich. Unsere Gesichter sind nah beieinander. ,, Ja das hast du" ,, Dann sag es! ". ,, Du hast mich zerbrochen. Du hast mein Herz gebrochen. Und ich hasse dich... Weil ich dich noch immer liebe". Ich schaue ihn an. ,, Schau mich nicht so an. Ich verliere mich in deinen Augen Ylvi. Du hast mich verletzt. Du hast mich verlassen" flüstert er nah an meine Lippen. Seine Hände legt er an meine Hüfte. ,, Küss mich" sage ich. ,, Wenn ich dich jetzt küsse wär ich nicht in der Lage aufzuhören " sagt er. ,, FEIND" scheiterte jemand. Björn rennt raus.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt