Kapitel 43

5 1 0
                                    

Ylvi:
,, Denkst du ich baubeschreibung Angst vor dem tot? Das habe ich schon so oft hinter mir. Wie oft bist du schon gestorben? " ,, Okay! Ich verstehe aber ich habe die auch was zu sagen". Neugierig schauen ich ihn an.,, Ragnar liebt euch nicht. Er ist nur net zu euch weil er euch benutzt. Du hast die so sehr eine Menschen gewünscht mit dem du deine  Schmerz Teilen kannst " ,, Hier auf damit". ,, Ich kann nicht Ylvi. Genu das Gefühl der leere das deine Seele auf frisst und dir das Gefühl gibt sterben zu wollen. Tag ein, Tag aus. Das wird nie aufhören " spuckt er mir diese Worte entgegen. Einatmen! Ausatmen! Wiederholen! Ruhig werden! Nicht weinen, mach nichts dummes. ,, Bevor du hier ins Zelt rein gestürmt bist... Dachte ich du warst tot" ,, Ylvi ist tot. Sie starb als du meine Mutter getötet hast". ,, Sag das bitte nicht. Ich bin der Prinz" ,, Warum lebst du wohl noch?! ". Er lacht laut was mich sehr wütend macht. Ich ziehe ihn auf die Beine und schubbse ihn raus. Er fällt mit dem Rücken auf den Boden. Sofort setze ich mich auf ihn und schlage auf ihn ein. Die Männer wollen mich von ihm runter ziehen aber anhaften es nicht. ,, Setzt du noch einen Schlag, ist sie tot" sagt jemand. Sofort hakte ich inne. Dann schaue ich hoch und sehe König Horik, der torvi ein Messer an die Kehle hält.,, Lass sie gehen" ,, Geh von ihm runter und ich tue es". Ich Tat es auch, doch er lässt ihn nicht los.,, Lass sie los" zische ich. Er lässt sie los. Auf einmal spüre ich Metall an meinen Hals.,, Töte mich einfach, Erlendur. Du hast meine Familie getötet. Mach es einfach" ,, Ich hatte keine Wahl ". ,, Bring es zu Ende" sage ich. Doch er tut es nicht. Er nimmt das Messer runter. Er geht zu seinem Vater und gehen auch wie packen unsere Sachen und machen uns auf den Weg nach Hause.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt