Kapitel 17

12 1 0
                                    

Ylvi:
Noch immer schaut bereits mich mit Tränen in den Augen an.,, Ich weiß das du... " ,, Welchen Unterschied macht das? ". ,, der ganze Unterschied der Welt" gibt er von sich.,, Es tut mir leid Björn, aber ich... " ,, Ich liebe dich Ylvi. Bitte verstehe das doch". Ich schauen ihn. In seine wunderschönen blauem Augen.,, Ylvi? " ,, Ja? ". ,, Ich habe gestattet ich bliebe dich".. Nein, tust du nicht". ,, Doch tue ich",, Nein, weißt, das du falsch liegst". ,, Ich liegen nicht falsch",, doch tust du". ,, Ylvi, ich liege nicht falsch",, Du liegst falsch, ein liebst mich nicht okay. Wir sind einsame Leute und wir sind froh wenn irgendjemand Interesse an uns zeigt". ,, Okay, hör auf! Stopp! Versuch das jetzt nicht, Durcheinander zu bringen",, was ist los mit dir Björn? Siehst du nicht, das ich schlecht für sich bin. Du musst Weg von mir". ,, Ylvi... ",, Björn.. Mein altes ich, wurde das Herz gebrochen. Sie ist Weg gelaufen und hat sich selbst gefunden. Und du kannst hie reicht einfach... Auftauchen, und alles durcheinander bringen". Mein Kopf weiß wie das alles enden wird. Innerlich hakte ich mir die Ohren zu, weil mein Herz dafür nicht bereit ist. Die Wahrheit ist, wir verlieben uns immer in die Dinge, die wir nicht haben können. Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen, die uns das Herz brechen aber der seele Frieden geben ich tue sich als wäre es keine große Sache, das ich nicht mit ihm zusammen sein kann. Doch innerlich bricht es mir das Herz.,, Du hast mich eine Zeit lang so unfassbar glücklich gemacht Ylvi" weint er wieder.,, Björn... Bitte... Es tut mir leid " ,, Nein, Ylvi.. Ich habe mich bin dich verliebt. Aber mit in dich meine ich eigentlich in den wer du bist. Ich habe mich nicht in dein Körper verliebt oder in dein aussehen, sondern in deine Stimme, in dein lachen. Ich habe mich in deine Art verliebt, wie du mich behandelst. Ich...liebe... Dich". ,, wirst du gehen? " Frage ich traurig. ,, Nein! " ,, Alle gehen immer". ,, Ich nicht" sagt er. Er kommt auf mich zu. ,, Björn ich kann nicht" ,, Am besten.. Ich gehen jetzt ". Er will gehen, aber ich hakte ihm am Arm fest. ,, Björn... Bitte" flehe ich. Er schlägt meine Hand Weg und geht. Ich falke auf meine Knie und Wiener.,, Bleibe Weg von ihm Ylvi" kommt es auf einmal von Leif. Er kniet sich neben mich und will mich umarmen.,, fass mich nicht an" halt ich ihn auf. Ich stehe auf und wischen mir die Tränen Weg. Ich kann es nicht fassen. Ich verscheuche den Ei Zinsen Mann, denn ich auch liebe. Ich werde Leif einen giftigen Blick zu. Er blickt mich an und zieht eine Augenbraue nach oben. Genervt setze ich mich ans Ufer. Leif tut es mir leid. Hat er nicht schon genug angerichtet? ,, Ylvi.. Ich" ,, Ich will nicht mit dir reden". ,, Wir müssen über die Sache reden" sagt er. Da ich nichts sagte, schnauft er hörbar.,, Ich verstehe dich nicht. Du kannst jeden haben, aber du willst ja unbedingt Björn. Nur kannst du ihn nicht haben wenn du vergessen hatte warum. Warum Ylvi? " ,, Das geht dich nichts an". Er starrt mich nur an.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt