Ylvi:
,, Fröhlich oder traurig Ylvi? " ,, Traurig! ". ,, Na schön aber ich wahne dich... Ich breche dir das Herz",, Ist schon gebrochen". ,, Ylvi... ",, Ich hab dich schon gesagt ich will nicht mit dir reden". ,, JETZT HÖR MIR DOCH MAL ZU" ,, Nein Leif... ". ,, Bitte ich... Jetzt bleib doch mal stehen. Warum willst du nicht mit mir reden? ",, Du bist für mich gestorben Leif, deswegen will ich nicht mit dir reden". ,, Was ist hier los? " fragt mein Vater. Jeder bist hier Rune belauscht unseren Streit. Selbst Björn! ,, Das meinst du nicht... " ,, Ich meine jedes einzelnes Wort so. Du bist für mich get seinen Leif " ,, Ich glaub dir nicht". ,, Du und ich! Wir sind Geschichte " sage Ich kalt. Leif schaut mich nur an.,, Da ist nichts mehr zwischen uns. Ich war ein niemand. Vielleicht sollte ich wieder ein niemand sein" erkläre ich. Hvitserk steht jetzt vor mir. ,, Ylvi jetzt hier mir zu. Du bist kein niemand. Du bist jemand, du... Du bist meine beste Freundin, und wir brauchen dich. Ylvi, du bist meine Schwester. Alles klar? " versucht er auf mich einzureden. Ich nicke nur! Björn legt seine Hand auf meine Schulter. Sofort schüttel ich sie ab und werde ihm eine bösen Blick zu. Er sollte mich nicht anfassen wenn ich sauer bin.,, Fass sie nicht an" ,, Hat dich da raus Leif ". Er starrt mich mit offenen Mund an. Ich gehe einen Stück an Hvitserk vorbei. ,, Weißt du eigentlich wie kaputt du mich machst? Jeden Tag machst du mich kaputt. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr für dich kämpfen. Ich kann einfach nicht mehr so tun als wär ich glücklich, wenn du alles dafür tust das ich es nicht bin! Wenn du glaubst das du ein Fehler getan hast dann sag es! " Richter ich meine Worte an Leif.,, Was dann für ein Fehler? " ,, Das weißt du genau! Das ich nicht gut genug für meine ne Vater bin, das du deine Zeit vergeudest". ,, Hast du das je zu ihr gesagt Leif? " ,, Ja Hymir ". ,, Wann? ",, Was? ". ,, WANN? ",, Vor knapp zwei Jahren". ,, Mein Test du nicht das du immer da bist wenn ich dich brauche? Ich habe geschrien! Ich habe geweint! Ich hab mich...! Ich war am Ende! Und du? Du hast gelingen". ,, Fahr mal deine schlechten Laune runter",, Als würde ich mir das so aussuchen. Als wurde ich morgens einfach ausgehen und mir sagen: geil, heute mochte ich mich richtig scheiße fühlen, heute ab ich richtig Bock depris zu schieben. Als würde mir das so irgendwie den kick meines Lebens geben. Du vermisst mein altes ich? Ich auch! Ich hab selber keine Ahnung was bei mir los ist". ,, Aber runa... Sie... Es ist besser das sie tit ist",, Was? ". Warum fängt er bei tut mit runa an? Runa hat damit gar nichts zu tun. ,, Ich haben es dir schon mal gesagt... Du kannst kein Kind erziehen" spuckt er mir ins Gesicht. ,, Leif... Es reicht jetzt. Du kannst nicht immer, die offenen Wunden anderer aufreißen " mischt sich Ivar ein. Mit Tränen in denn Augen schaue ich ihn abartig an.,, Soviel... Hör auf mich so anzusehen. Das war nicht so gelegt" will er sich Verteidigen.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//
RandomYlvi ist eine junge Frau die als kleine Kinder ihre Mutter, ihren Bruder und ihre Schwester verloren. sie musste alles bis zum letzen Punkt mit ansehen. Als sie erwachsen wurde hat sie sich und ihren Vater geschworen das sie sich dafür rächen würde...