Kapitel 30

8 1 0
                                    

Björn:
,, also ich danke dir" sagt sie leise. ,, Wofür? Ich hab nichts getan" ,, Doch du hast alles getan. Du hast mich so akzeptiert wie ich bin". ,, Ich wollte nur das du glücklich bist" ,, Ich will das hier nicht verlieren". ,, Ich auch nicht" gibt sie von sich. ,, Ich muss ständig an dich denken. Ich bin dein Ylvi. Ich war es von Anfang an " ,, Ich... Ich verstehe nicht". ,, Ich finde, ich war ziemlich deutig" sage ich laut. ,, kein Grund wütend zu werden" ,, Ich bin nicht wütend ". ,, Du wirkst wütend und aufgewühlt. Dein Gesicht ist ganz rot",, Ja sowas passiert". ,, Wenn man wütend ist",, Wenn man Gefühle für eine Person hat, die nicht das selbe fühlt". Sauer schaut sie mich an. ,, Ich würde für dich sterben Ylvi",, Das sagst du dich nur so". ,, Nein! Du bist mir wichtiger als meine eigenes Leben" gebe ich angespannt von mir. Sie schaut mich nur mit großen Augen an. ,, Ich hab dich auf der ganzen Welt gesucht" murmel ich hörbar. Sie erwidert nur mit einem fragenden und verwirrten Blick. ,, Und... Und ich wusste, eines Tages wirst du vor mir stehen" ,, Soll das ein Witz sein? Ich bin kein Objekt, niemand kann mich besitzen ". ,, Du hast uns aufgegeben. Eins kann ich dir Versprechen, ich wär bei Odin niemals auf die Idee gekommen so kalt und desinteressiert zu sein oder dir zu zeigen, dass es mir völlig egal ist, wo du bist, was du machst und wie es dir geht. Und das hätte ich auch von dir niemals erwartet. Manchmal vermisse ich unsere Zeit, doch dann fällt mir wieder ein, wieso es nicht funktioniert hat. Es war dein Charakter, der mich von dir entfernte. Ich wär für dich durch jedes Feuer dieser Welt gegangen, doch du hast uns aufgegeben. Aber das besondere an dir ist... Egal wie chaotisch die Welt ist... Du hast es geschafft mein Herz mit Ruhe und Frieden zu füllen". ,, Die Welt ist kaputt Björn. Man kann niemanden Vertrauen". ,, Oder die Welt ist kaputt, weil du niemanden vertraust" gebe ich Beine weiter Option von mir. ,, Ich liebe dich mehr als mein Leben Ylvi. Ich liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen gelobt habe und auch nie lieben werde" sage ich nicht bevor ich mich umdrehen und gehen will. ,, Björn warte " sagt sie. Ich bleibe stehen und sehe mich um. ,, Was? Was hast du noch zu sagen? " ich gehe mit diesen Worten auf die zu, bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind. ,, Glaubst du ich fühl nicht das gleiche? Dann bist du noch dümmer wie ich" ,, Ich hab so was noch nie gefühlt". ,, Ich verstehe jetzt wie du dich wegen mir gefühlt haben musst Björn " ,, Lass mich wissen wenn du bereit bist, von vorne anzufangen. Ich werde auf dich warten. Egal wie lange es dauern wird". Ich gebe ihr noch einen letzten Kuss auf die Stirn bevor ich gehe und sie alleine im Wald stehen lasse. Ich gehe zurück zum Lager. Ich blieben sie so sehr.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt