Kapitwl 58

6 1 0
                                    

2 Monate später

Auf dem Schlachtfeld

Ragnar:
Da stehen wir! Vor unseren feinden! Es ist so weit, wir wollen uns für das rächen was sie Ylvi und Humor angetan haben. Aber mir geht es nicht nur um Humor und Ylvi, sondern auch um meinem sohn. Er geht ohne Ylvi kaputt. Sie ist nicht hier. Wir haben alle gedachte ie wurde doch noch kommen, aber so ist es nicht. ,, Noch könnt ihr euch zurück ziehen Ragnar. Kniet nieder und akzeptiert mich als euern Herrn und Retter. Ich werde euch als meine ergeben Untertanen an den Tisch bringen" ruft König Horik. ,, Nur über unsere Leichen. Der einzige Weg an euren Tisch zu sitzen, wäre wenn eure angeschlagenen Köpfe dort aufgetischt wären " ruft mein Bruder noch bevor ich reagieren kann. Er treten nach vorne und dreht sich zu uns um. Er Sexualität uns an. ,, Alles in meine Leben! Alles in eurem Leben... Hat uns hier her gebracht. Irgendwann könnt nirgendwo sonst sein, nur hier. Nirgendwo lebt ihr! Nirgendwo strebt ihr! Wir sind jetzt hier rund nur das ist jetzt von Bedeutung. Also fast mit und vereint eure Kräfte und wird Leidenschaft zu einer ehrende Faust. Denn, wir greifen sie an. Wieder und wieder, solange bis wir ihren König bezwingen oder im Kampf sterben" sagt er an uns. Jeder jubelt! ,, ANGRIFF " brülle ich. Wir stürmen auf unsere Feinde zu.

Björn:
Immer wieder täusche ich Angriffe an und tauche ab, bevor ich meinen Feind töte. Ich schrieb vor Schmerz als ein Pfeil meine Schulter trifft. Sofort ziehe ich ihn raus. Ylvi!? Warum ist sie nicht gekommen? Sie darf nicht zu diesen Idioten gehören. Meine Augen suchen nach Erlendur, um es endlich zu Ende zu bringen.

Zwischen Liebe, Rache und Angst //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt