Es klopfte an der Tür.
Ilias konnte es nicht sein, der hätte nie angeklopft. Zumindest vermutete ich das. Es gab nur eine Möglichkeit es herauszufinden.
»Herein.«Eine junge Frau, kaum älter als ich, betrat den Raum.
»Guten Abend, Miss Wilson. Mr. Black möchte wissen ob Sie ihm beim Abendessen Gesellschaft leisten möchten?«
Es war schon so spät geworden das es Zeit fürs Abendessen war? Ich hatte garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.
»Kann ich auf meinem Zimmer Essen?«
So hatte ich ihm wenigstens keine Gesellschaft leisten müssen.
Die Frau schüttelte energisch den Kopf.
»Mr. Black war da ganz deutlich. Wenn Sie etwas essen möchten, müssen Sie mit ihm im Esszimmer speisen.«
Das war so klar, von wegen ich hätte heute noch meine Ruhe gehabt.
»Wer bist du eigentlich? Sein Hausmädchen?«Sie lächelte mich schüchtern an. Jetzt hatte ich einen kurzen Moment um sie näher zu betrachten. Die Frau hatte schwarze Haare die sie schulterlang trug. Ihre Kleidung bestand aus einem blauen 3/4 Kleid und einer gelben Schürze. Die Schuhe an ihren Füßen waren blaue Ballerinas, mit einer kleinen schleife an der Spitze des Schuh's.
»Ja ich bin das Dienstmädchen. Ich koche und kümmere mich um die Wäsche des Herrn.«
»Des Herrn? Hat er dich etwa auch gekauft?«Wie krank war dieses Arschloch eigentlich? Reichte es ihm nicht sich eine Frau zu kaufen? Wofür brauchte er zwei?
»Ja. Ich kam vor zwei Jahren hier her. Aber mir gefällt es bei Mr. Black.«
Ich konnte an ihrem Geruch festmachen das sie ein Mensch war. Das war wohl der Grund warum er uns beide gekauft hatte. Er wollte einen Menschen und einen Wolf.
»Du wirst gerne Vergewaltigt? Was?!«
Ihre Gesichtszüge entglitten ihr vollkommen, als hätte sie etwas gesagt was sie garnicht so gemeint hatte.
»Nein, nein, nein. Das haben sie falsch verstanden Miss Wilson. Sowas hat der Herr nie mit mir gemacht.«Ein Stein fiel mir mir vom Herzen, sie sah so unschuldig und verletzlich aus, ich wollte nicht das er ihr etwas antat.
»Hast du denn Sex mit ihm?«
»Nein.«
Ich glaubte ihr das aber nicht so ganz. Ihre Stimmung war dafür zu schnell gekippt. Erst war sie fröhlich und kaum fragte ich sie das, wurde sie abweisend und einsilbig.
»Nenn mich bitte nicht Miss Wilson. Ich bin Isa. Wie heißt du?«
Als ich vom Bett aufstand reichte ich ihr meine Hand damit wir sie schütteln konnten. Wie gesagt, ich hatte Manieren.
Sie ergriff meine Hand und schüttelte sie.
»Ich heiße Mariella.«~
Mariella hatte mich überredet zu Ilias nach unten zu gehen. Ich wusste das das keine gute Idee war, allerdings war ich kurz vorm Verhungern und eine Flucht mit leerem Magen wäre aufjeden Fall gescheitert. »Ah wie schön das du mir Gesellschaft leisten möchtest.«
Er klopfte auf den Stuhl neben sich. Widerwillig setzte ich mich hin und funkelte ihn böse an.
Auf dem Tisch stand eine Schale mit Suppe darin. Kaum hatte ich den Löffel in die Hand genommen und wollte essen, griff er nach meiner Hand und hielt sie fest.
»Ab morgen wirst du mich zuerst fragen ob du mit dem Essen beginnen darfst.«
Was?
»Das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ich bin nicht dein Hund.«
Der Griff um meine Hand wurde verstärkt sodass ich den Löffel loslassen musste.
»Ich kann dich ab jetzt gerne wie einen Hund behandeln wenn du es drauf anlegst.«Ich schüttelte den Kopf. Kampflos wollte ich mich nicht ergeben, aber mein Magen tat mir mittlerweile weh und ich musste dringend etwas essen.
»Gut, also wie heißt das Isabell?«
Ich kniff die Arschbacken zusammen und antwortete so zuckersüß wie es nur ging »Darf ich bitte mit dem Essen beginnen?«
Er ließ mein Handgelenk los und reichte mir den Löffel. »Gutes Spielzeug. Ja du darfst. Ab morgen wirst du mich mit meinem Vornamen oder Herr ansprechen. Verstanden?«
DU LIEST GERADE
Entführt ~ Verkauft ~ Versklavt
WerewolfIsabell, eine 19-jährige Werwölfin, sehnt sich nach einem friedlichen Urlaub an der Nordsee. Doch ihre Träume zerschellen, als sie von dem charismatischen, aber gefährlichen Sian entführt wird. Trotz seiner düsteren Aura verfällt sie seiner magnetis...