Sian
Ich konnte nicht glauben das ich Diana ein Zugeständnis gemacht hatte. Lag es daran das es mehr für Isabell, als für Diana, war? Hatte ich meine Dominanz so sehr verloren, das ich mich einer verdammten Frau beugte und tat um was sie mich bittete?
Die Drei waren nun schon seit fast vier Stunden aus dem Haus und langsam drehte ich durch. Diana wusste das ich in meiner Paarungszeit stand, sie wusste das sie das Haus nicht so lange verlassen durfte und doch tat sie es. Sie musste Mariella und Isabell wirklich mögen, wenn sie, für die beiden, sogar meine Regeln brach und eine gottverdammte Bestrafung in Kauf nahm.
Diana wusste das ich nicht sanft war und ihre Bestrafung grausam ausfallen würde, und doch hatte sie es getan.
"Boss, wir haben Neuigkeiten." ertönte es in meinem Kopf. Joshua, einer der Wachen die mit den dreien unterwegs war, meldete sich durch den Mindlink."Was ist es?" fragte ich genervt.
"Wir folgen den drei wie angewiesen, gerade waren sie in einem Dessous Geschäft. Als die drei wieder raus kamen, entwickelte sich ein Streitgespräch und Isabell schrie Details über euren Job heraus. Diana sah nicht gut aus danach.«
Was er da meldete, schockierte mich zwar doch vorallem machte es mich stocksauer. Isabell durfte nicht darüber reden, ich hatte es deutlich verboten und doch setzte sie sich darüber hinweg. Würde sie mir gehören, wäre die Strafe dafür unermesslich hoch gewesen. Noch gehörte sie mir nicht, doch das konnte ich schnell ändern wenn ich es wollte.
"Ich bespreche das später mit meiner Luna. Sind die Damen auf dem Heimweg?» fragte ich ihn und ließ ihn dabei meine Wut spüren.
"Ja, die Damen waren in einem Deko Geschäft und wollen sich nun auf den Heimweg begeben."
Diana konnte sich auf etwas gefasst machen, sie hatte noch keine Ahnung was ich heute mit ihr anstellen würde.
Für Isabell musste ich mir auch etwas einfallen lassen, sie sollte für ihre große Klappe leiden, vielleicht sollte ich ihr den Mund stopfen, solange bis sie um Atem ringt.Der Gedanke an ihren Mund um meinen Schwanz ließ mich sofort hart werden. Die Erinnerungen schwappten vor meinem Auge auf und die Lust auf ihren Mund nahm Besitz von meinem Körper. Ich war kein Mann der sich selbst Abhilfe schaffte, doch der Gedanke an Isabell's Mund, könnte meine Meinung ändern. Sie sah sah unschuldig vor mir auf den Knien aus, mein Schwanz in ihrem Mund stand ihr einfach atemberaubend gut. Die rosanen Lippen die langsam meine Eichel leckten und mit ihr spielten, der Speichel der aus ihrem Mund tropfte weil sie es nicht schaffte ihn herunter zu schlucken, weil ich sie nicht ließ, brachte meine Erektion dazu, noch härter zu werden.
Ich war kein Mann der mastubierte, ich suchte mir Frauen zu meiner Befriedigung, und deswegen würde ich heute auch nicht damit anfangen. Diana war meine Luna, sie war dafür da mir Befriedigung zu schenken, und heute musste sie es mehr denn je.
Meine Sinne nahmen ein Auto in der Nähe war, und instinktiv wusste ich das es die verloren Frauen waren. Ich stand von meinem Schreibtisch auf und stellte mich an meine Tür. Die Haustür wurde geöffnet und ich trat heraus um die drei gebührend zu begrüßen.
Diana lächelte mich an als sie zur Tür herein kam, doch mein Blick glitt zu Isabell die mich gleichgültig ansah. Doch in meinem Inneren wusste ich das ein Sturm der Gefühle durch ihren Körper zog. Ihr Herz schlug doppelt so schnell wie normal und ich konnte ihre heftige Atmung wahrnehmen.»Wo wart ihr solange?« fragte ich wütend. Verdammt wütend.
»Einkaufen.« antwortete Diana mir mit einem riesigen Lächeln im Gesicht. Dafür würde sie nachher bezahlen. Sie tat so als war es ihr erlaubt so lange weg zu bleiben, doch sie wusste es besser. Sie wusste das ihr Körper dafür leiden würde.
DU LIEST GERADE
Entführt ~ Verkauft ~ Versklavt
WerwolfIsabell, eine 19-jährige Werwölfin, sehnt sich nach einem friedlichen Urlaub an der Nordsee. Doch ihre Träume zerschellen, als sie von dem charismatischen, aber gefährlichen Sian entführt wird. Trotz seiner düsteren Aura verfällt sie seiner magnetis...