Ich fand Mariella immernoch in der Küche vor. Sie reinige die Oberflächen bis sie wieder glänzten, nachdem sie dort den Kuchen vorbereitet hatte.
Nachdem sie mich entdeckte, schaute sie auf das Kleid in meiner Hand und blickte fragend in meine Augen.»Ilias wollte das ich ein kurzes Cocktailkleid anziehe. Er meinte auch du sollst mir die “Nutten Pumps” geben.«
Das Lächeln bei meinem letzten Satz, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. In meinem Kopf gab es keine Möglichkeit das Mariella das Wort “Nutte" sagte. Sie wirkte wie das Typische Mädchen von neben an - Lieb, Anständig, Höflich …
Und trotzdem sagte sie so etwas, das zeigte mir nur wieder das ich sie, trotzalldem hier, nicht so gut kannte wie ich dachte.»Moment ich hole sie kurz.«
Ein Lächeln konnte selbst sie sich nicht verkneifen als sie in den Eingangsbereich stolzierte um die Schuhe zu holen. In der Zwischenzeit stand ich einfach nur an die Theke der Küche gelehnt und schaute mir das Kleid nochmal genauer an.
Es sah eher aus wie ein langes Shirt, es würde mir warscheinlich nur bis knapp über meinen Hintern gehen. So wie alles was ich hier tragen durfte, war es natürlich weiß, dazu hatte es noch einige Verzierungen aus Spitze. Wie genau es aussah würde ich warscheinlich erst sehen wenn ich es zum ersten mal anzog.
Mariella kam um die Ecke und hatte ein paar High Heels in der Hand, beim ersten Blick wusste ich schon das ich darauf definitiv nicht laufen konnte.
Sie drückte die Schuhe in meine Hand und grinste mich frech an.»Viel Erfolg damit laufen zu können.«
Ich schaute sie mir genauer an.
Die Schuhe waren weiß, allerdings waren sie auch komplett mit Glitzer verziert. Ich glaubte die Art von High Heels nannte man Plateau Schuhe. Damit wäre ich locker zehn centimer größer gewesen als ich eigentlich war. Vielleicht sogar etwas mehr.
»Ich werde mir heute dann wohl den Hals brechen.«»Du kannst solange gerne in dein Zimmer gehen und üben. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und wir warten nur noch auf den Lieferanten.«
Mariella war wirklich ein Engel. Eigentlich wollte ich ihr noch weiter helfen, immerhin waren wir Freundinnen, aber etwas Übung war bestimmt keine schlechte Idee. Immerhin wollte ich heute einen guten Eindruck machen, vielleicht würde Ilias mich dann nicht mit jemand anderem in die Galerie schicken. Ich nickte ihr also kurz zu und verzog mich dann in mein Zimmer um zu üben auf den höchsten Schuhen, aus der Hölle persönlich, laufen zu können.
In meinem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür und zog mir das Kleid schonmal an.
Im Spiegel sah ich erst wie kurz es eigentlich war, es ging mir nur ganz knapp unter meinen Hintern.
Wenn ich die Schuhe trug, konnte definitiv jeder meinen Hintern sehen. Ein leiser Seufzer kam aus meiner Kehle bevor ich mich aufs Bett setzte um die Schuhe anzuziehen.
Als ich mich aufstellte, fiel ich direkt wieder mit meinem Hintern aufs Bett. Ich musste definitiv lernen auf den Schuhen zu laufen, also nahm ich mich wieder zusammen und stellte mich erneut hin, mit dem gleichen Ergebnis.
Das sollte eine Weile dauern.~
»Isa? Kommst du bitte runter? Es ist 16:15 Uhr.«
Mariella rief von unten zu mir hoch. In fünfzehn Minuten würde das Essen geliefert werden, also musste ich schnell nach unten laufen, sie brauchte bestimmt meine Hilfe.
Ich musste mich kurz sammeln und stiefelte schnell zur Treppe. Das Kleid trug ich noch immer, mittlerweile konnte ich mit den Schuhen laufen ohne direkt hinzufallen.
Am unteren Ende der Treppe sah ich Ilias, er stand dort und starrte mich an wie ich die Treppe runterlief. Als ich auf der letzten Stufe ankam und vor ihn stehen blieb, fing er sich wieder.»Du siehst atemberaubend schön aus, Isabell.«
Meine Wangen liefen rot an, ein Kompliment aus seinem Mund war immernoch so selten das es sich unwirklich anfühlte.
»Danke.«
DU LIEST GERADE
Entführt ~ Verkauft ~ Versklavt
WerewolfIsabell, eine 19-jährige Werwölfin, sehnt sich nach einem friedlichen Urlaub an der Nordsee. Doch ihre Träume zerschellen, als sie von dem charismatischen, aber gefährlichen Sian entführt wird. Trotz seiner düsteren Aura verfällt sie seiner magnetis...