Er blieb vor mir stehen und beugte sich zu mir herunter. Ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen das etwas falsch gemacht hatte und nun dafür bestraft werden musste.
»Du könntest dich wenigstens anstrengen beim Lügen, Isabell.«
Sein Gesicht kam gefährlich nah an meines heran während er mein Gesicht studierte.
Wie konnte er es wagen zu behaupten dass ich lügen würde?!
»Ich Lüge nicht! Ich habe kein Interesse an anderen Männern! An dir hab ich auch kein Interesse!«
Meine Stimme war zwar bestimmt, aber kaum mehr als ein flüstern. Seine ganze Ausstrahlung ließ mir das Blut in den Adern gefrieren, lauter zu sprechen traute ich mich nicht.
»Zusätzlich zu deiner Lüge kommt natürlich noch das lauschen bei Dr. Klein.«Ilias strich mir mit seinem Daumen über die Unterlippe und biss sich gleichzeitig auf seine.
Erregte ihn diese Situation hier etwa?!
Seine Augen leuchteten in einem gefährlichen Dunkelrot, bei seinem Anblick stockte mir der Atem.
»Tu was du für richtig hältst.«Ich entschied bei seinem Spiel nicht mehr mitzuspielen. Soll er sich nehmen was er wollte und mich danach in Ruhe lassen, vielleicht verlor er so das Interesse an mir und ließ mich gehen, zumindest für heute.
Ilias Lippen bewegten sich zu meinem Ohr, während seine Hand zu meinem Zopf wanderte und ihn in seiner Faust einwickelte.
»Vielleicht wird es Zeit dich mal von hinten zu nehmen.«
Seine Stimme war nur ein leises Flüstern, doch ich verstand jedes Wort.
Er küsste die Stelle hinter meinem Ohr und bahnte sich seinen Weg hinunter zu meinem Hals.
»Können wir bitte darüber reden? Ich meine..«
Der Druck um meinen Zopf wurde verstärkt und er zog meinen Kopf nach hinten. Mir blieb die Luft weg weil ich damit nicht gerechnet hatte.
»Vergiss nicht das ich mache was ich will. Und ich will dich in den Arsch ficken, kleine Wölfin.«“Kleine Wölfin”
Sian.
Sian hatte mich so genannt seit ich wusste das er ein Alpha war. Er war schuld an meiner Lage, er hatte mich entführt und verkauft. Trotzdessen konnte ich das Gefühl bei dem Gedanken an ihn hatte nicht unterdrücken.
Erregung.Sian erregte mich, selbst der Gedanke an ihn tat das. Meine Mitte fing an zu pochen und ich spürte ein schönes Gefühl dort.
Der Druck um meinen Zopf wurde erneut verstärkt und ich war wieder im hier und jetzt. Ich sah in Ilias Augen und erkannte das sie schwarz geworden waren.Wut.
»An wen denkst du?!«
Sein Knurren war bedrohlicher als alles was ich bisher von ihm zu hören bekam. Es fühlte sich an als wollte er mir gleich den Kopf abreißen.
»A.. an niemanden!«
Meine Stimme bröckelte und ich war mir sicher das er mir das nicht glaubte.
Natürlich tat er das nicht.»Ich rieche deine Erregung, Isabell. Also - AN. WEN. DENKST. DU?!«
Sian sagte mir bei der Versteigerung das Ilias ein “alter bekannter” war, also Freunde waren sie wohl nicht. Das ich an Sian dachte musste ich dringend für mich behalten, wer weiß was er sonst mit mir tat.
Ein Plan musste er, und zwar ein verdammt guter.
»Vielleicht finde ich dich ja auch.. erregent. Schonmal daran gedacht?«
Der Plan war nicht gut, absolut nicht. Aber was besseres fiel mir einfach nicht ein.
Sein Blick blieb einen Moment auf mir haften bevor sein Mund sich wieder zu meinem Ohr bewegte um daran zu knabbern.
»Ach, ist das so ja?«
Sein sanftes knurren zeigte mir das er mir, zum Glück, glaubte. Ein erleichteter Seufzter kam über meine Lippen und schnell nickte ich. Wenn ich was sagte würde er merken das ich log.
Seine Lippen lagen an meinen Gehörgang und er flüsterte ganz leise »Dann macht es dir ja nichts aus wenn ich dich jetzt in den Arsch ficke.«Bevor ich protestieren konnte nahm er mich hoch und warf mich über seine Schulter.
Ich klopfte wie eine wildgewordene Hyäne auf seinen Rücken und strampelte so feste ich konnte um von seiner Schulter runter zu kommen.
»Lass mich runter verdammt!«
Er setzte sich in Bewegung und wir gingen durch den Fitnessraum in den Eingangsbereich.
DU LIEST GERADE
Entführt ~ Verkauft ~ Versklavt
WerewolfIsabell, eine 19-jährige Werwölfin, sehnt sich nach einem friedlichen Urlaub an der Nordsee. Doch ihre Träume zerschellen, als sie von dem charismatischen, aber gefährlichen Sian entführt wird. Trotz seiner düsteren Aura verfällt sie seiner magnetis...