Olivia P.O.V.
„Du provozierst mich.", sagt Aiden plötzlich todernst.
Ich stelle die Vodkaflasche ab und werfe ihm einen irritieren Blick zu.
„Bitte was?"
„Leon. Denkst du mir fällt es nicht auf? Wie ihr flirtet?"
Er hat es doch gemerkt?
„Und? Hast du ein Problem damit? Du redest seit 2 Wochen nicht mehr anständig mit mir, also falls du dachtest ich sitze herum und warte bis du wieder mit mir redest, hast du dich getäuscht.", sage ich wütend.
„Hat er dir wehgetan? Als er deinen Oberschenkel angefasst hat." fragt er ohne auf meine Aussage gerade eben einzugehen, und lässt seinen Blick auf meine Oberschenkel schweifen.
„Nein. Aber selbst wenn, sollte es dir nicht egal sein?"
„Es ist mir auch egal.", sagt er kalt und zuckt mit der Schulter.
Was für ein Arsch. Ungläubig schüttel ich den Kopf.
„Ich kanns nicht glauben...du bist echt unausstehlich.", sage ich und packe die Vodkaflasche um sie mitzunehmen. Aiden greift zu der Vodkaflasche und reisst sie mir aus der Hand.
„Was hast du vor?", fragt er ernst.
„Mich betrinken. Wieso? Bist du die Polizei?"
„Willst du dich wieder so betrinken, dass du auf die kluge Idee kommst in der Kälte alleine Nachhause zu gehen."
„Nein, ich bin mit sicher Leon würde mich begleiten."
Aiden atmet einmal scharf ein. Ich greife zu der Vodkaflasche und reisse sie ihm aus der Hand. Ich setze die Flasche an und nehme 3 große Schlucke. Dann grinse ich ihn provokant an.
„Lass den Scheiss. Hör auf mich zu provozieren."
„Ich provoziere dich nicht! Abgesehen davon mag ich Leon! Er ist total nett."
Plötzlich kommt Laura bei der Tür herein.
„Aiden gehen wir jetzt eine Rauchen?"
„Gut. Freut mich für euch. Du hast schon recht, er ist ein netter Typ, den solltest du dir nicht entgehen lassen.", sagt er schulterzuckend. „Ja ich komm schon Laura."
Zuerst sagt er ich provoziere ihm und jetzt unterstützt er das mit Leon?!
Er macht mich echt wahnsinnig.
Am liebsten würde ich ihn gerade erwürgen.
Aufgebracht stürme ich aus der Küche ins Wohnzimmer. Ich visiere Alina an und beuge mich zu ihr.
„Aiden hat mich auf Leon angesprochen.", flüstere ich ihr zu.
Begeistert sieht sie mich an.
„Siehst du?!"
„Er denkt ich mache das nur, um ihn zu provozieren. Vermutlich denkt er ich bin eifersüchtig wegen Laura."
„Nein das glaube ich nicht."
„Doch. Denn dann meinte er ich soll mir so einen netten Typen wie Leon nicht entgehen lassen."
DU LIEST GERADE
Olivia
RomanceOlivia Ein gravierendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit hinterlässt eine unerträgliche Leere und Ängste in ihrem Leben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versucht nun auch ihr Ex Freund ihr das Leben zur Hölle zu machen. Aiden Als bester Ku...