86. Ohne jegliche Vorwanung

2.1K 98 90
                                    

Olivia P.O.V.

„Also. Sprich. Ich hab nicht ewig Zeit und mir ist kalt.", sage ich als ich mit Brian draußen in der Dunkelheit im Pausenhof stehe. Ausschließlich der Mond und das Licht vom inneren des Schulgebäudes spenden uns Licht.

„W-willst du meine Jacke?", fragt er.

„Brian. Rede. Jetzt."

„Okay..verdammt ich wollte mich einfach entschuldigen..für das bei Tylers Geburtstagsparty."

„Oh du meinst, dass du mich zum S*x zwingen wolltest.", sage ich und verschränke meine Arme.

„Das hätte ich doch niemals getan!!", sagt er verzweifelt.

„Stimmt du solltest es ja nur so aussehen lassen damit dein Bruder einen Grund hat mit mir Schluss zu machen und ich wie ein Arschloch dastehe."

Brian schluckt einmal schwer. „D-du weißt es..?", fragt er leise.

„Ja."

„Es tut mir so leid Olivia..wirklich..das musst du m-"

„Weshalb hast du da mitgemacht?", unterbreche ich ihn aufgebracht.

Angespannt greift er sich in den Nacken. „Das hört sich jetzt vielleicht blöd an..mein Stipendium stand auf dem Spiel. Tyler hat Gras in meinem Rucksack gefunden...schon Wochen vorher. Damals hat er da kein Thema draus gemacht. Aber dann bei der Party..keine Ahnung er wollte, dass ich ihm helfe. Ich habe sofort gesagt ich mache das auf keinen Fall. Aber dann hat er gesagt, wenn ich es nicht mache sorgt er dafür dass ich mein Stipendium verliere indem er meiner Uni steckt, dass ich Gras konsumiere."

„Ich kanns nicht fassen..", sage ich ungläubig.

„E-es tut mir echt leid, Olivia..das musst du mir glauben..."

Die Tür zum Schulgebäude geht auf und Aiden kommt nach draußen. Überrascht sieht er zuerst mich, dann Brian an.

„Was macht ihr denn hier?", fragt Aiden, offensichtlich unsicher was er von dieser Kombination denken soll.

„Nichts. Ich wollte ohnehin gerade gehen.", sage ich und werfe Brian einen kalten Blick zu. Aiden kommt langsam zu uns. Er wirft Brian dabei immer wieder einen undefinierbaren Blick zu.

Als Aiden neben mir steht, zieht er seine Anzugjacke aus und legt sie mir um die Schulter.

„Danke..", flüstere ich ihm lächelnd zu.

Brian sieht stirnzunzelnd Aiden an. Dann mich. Dann wieder Aiden. Dann mich.

„Ihr zwei? Also...oh.", sagt er mit aufgerissenen Augen. „Scheint als hätt ich einiges verpasst.."

„Deine 2 Minuten sind vorbei, ich gehe jetzt.", sage ich kalt und will gerade Aiden deuten, dass wir gehen.

„Olivia bitte. Es tut mir wirklich wirklich leid. Ich hätte bei Tylers kranken Plan niemals mitmachen sollen."

„Was ist hier los?", fragt Aiden sofort sichtlich angespannt. „Wovon redet er?"

„Olivia bitte verzeih mir.", fleht Brian weiter.

Wütend gehe ich einen Schritt auf ihn zu.

„Du hast mich an meinen Handgelenken festgehalten und so getan als würdest du mich zum S*x zwingen wollen, während ich nackt vor dir gelegen bin. Dafür gibts keine Entschuldigung."

„Er hat was?!", platzt es plötzlich aus Aiden. Wutentbrannt geht er auf Brian zu und packt ihm am Hals. Er drückt ihn an die Mauer hinter ihm. Aidens gesamter Körper ist angespannt.

OliviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt