Mittwoch
14:03 UhrOlivia P.O.V.
„Alina ich bin echt froh, dass wir endlich mal zum Reden kommen.", sage ich, während der Kellner unsere Tassen Kaffee auf dem Tisch abstellt.
„Ja ich sags dir, ich musste Montag und Dienstag immer länger bleiben und irgendwelche nervigen Vorbereitungen für den Ball machen. Aber jetzt erzähl. Was war da los bei dem Gespräch mit Tyler?", fragt sie gebannt und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Du wirst es nicht glauben. Tyler hat mir erzählt, dass er all die Zeit wusste, dass Brian und ich nie miteinander geschlafen haben."
Alina sieht mich überrumpelt an. Hektisch stellt sie ihre Tasse wieder ab.
„W-was? Er wusste es? Aber? Ich versteh das nicht."
Ich atme einmal tief ein.
„Er hat Brian damals bei der Party zu mir ins Zimmer geschickt, um es so aussehen zu lassen, als würde etwas laufen. Dann kam er zufällig ins Zimmer und hat uns im Bett gesehen."
Alina sieht mich schockiert an.
„Das ist doch..ich kanns nicht fassen...wieso würde er soetwas tun???"
„Er hat wohl geahnt, dass ich mit ihm Schluss machen möchte. Und sein Ego hätte es nicht ausgehalten wenn jemand wie ich mit jemanden wie ihm Schluss macht. Also brauchte er etwas um mich wie ein Arschloch dastehen zu lassen."
„Und Brian hat da einfach so mitgemacht???"
„Er war an dem Abend ziemlich besoffen, keine Ahnung ob das der Grund war weshalb er gleich mitgemacht hat, aber ja.."
„Olivia ich kanns einfach nicht fassen. Wenn ich daran denke wie fertig er, Aiden und Marcus dich deswegen gemacht haben und da-..Moment..hast du eigentlich mit Aiden darüber geredet?"
Ich schüttle den Kopf. „Nein. Wir haben gar nicht mehr geredet. Er ist wohl immer noch der Meinung, die einzige Möglichkeit Tyler ruhig zu halten ist, wenn er und ich Abstand halten."
„Und funktioniert es wenigstens?"
„Ja Tyler geht mir gänzlich aus dem Weg. Aber es ist anders als vorher."
„Wie meinst du?!"
„Naja..vorher war er ja fast schon nett, als er wusste dass Aiden sich von mir fernhält. Aber er hat doch bei dem Gespräch mitbekommen, dass Aiden sich eben nicht immer von mir fern hält. Immerhin hat Aiden ihm sogar eine reingehauen. Findest du es nicht komisch, dass Tyler trotzdem so verhältnismäßig ruhig ist?"
„Hm..Vielleicht machst du dir einfach nur zu viele Gedanken. Ich meine, ich wäre an deiner Stelle auch paranoid, aber vielleicht hat er jetzt einfach Schiss, dass du jedem davon erzählst, das er das alles mit Brian eingefädelt hat."
„Ach...Mir würde doch sowieso niemand glauben..und das weiß er."
„Wieso müssen Jungs manchmal so kompliziert und dämlich sein.", sagt Alina seufzend.
„Keine Ahnung. Aber ich will auch nicht länger darüber nachdenken. Reden wir über etwas anderes"
„Okay. Du hast recht. Themenwechsel.", sagt Alina und lächelt mich an. „Thema Ball. Kommst du davor zu mir? Wir können uns gemeinsam ready machen, und meine Mom kann uns dann mit dem Auto hinfahren!"
„Es ist doch von deinem Haus nur 1 km, das können wir doch zu Fuß gehen."
„In High Heels? Niemals.", sagt Alina kopfschüttelnd.
DU LIEST GERADE
Olivia
RomanceOlivia Ein gravierendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit hinterlässt eine unerträgliche Leere und Ängste in ihrem Leben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versucht nun auch ihr Ex Freund ihr das Leben zur Hölle zu machen. Aiden Als bester Ku...