83. Ihr werdet schon sehen

2K 92 72
                                    

Olivia P.O.V.

Er liebt mich?

Tyler liebt mich?

Welches kranke Spielchen ist das jetzt bitte.

„Tyler wovon redest du? Du bist mit Sophie zusammen!", sage ich aufgebracht. Denn auch wenn sie nicht mehr meine Freundin ist, wünsche ich niemanden einen Freund der hinter dem Rücken einer anderen sagt, dass er sie liebt.

„Ich wollte dich einfach eifersüchtig machen. Ich konnte ja nicht wissen, dass es dir scheiss egal ist!"

„Warum sollte es mich denn interessieren?", entgegne ich hörbar irritiert.

„Keine Ahnung, vielleicht weil wir zusammen waren?! Weil ich dir was bedeute?!"

„Dein Ernst?! Hast du vergessen, dass du mir das Leben zur Hölle gemacht hast, und mir ewig vorgehalten hast, dass ich mit Brian geschlafen habe! Und ich werde dich niemals davon überzeugen können, dass es niemals passiert ist!", schreie ich ihn an.

Für einen Moment schweigt er.

„Ich weiß dass du nicht mit Brian geschlafen hast.", sagt er plötzlich.

Was?

Was?

Was?

„I-Ich...was? D-du weißt es? Ich habe Wochen versucht, dich davon zu überzeugen...u-und du..." stottere ich vor mich hin. „S-seit wann weißt du es?", frage ich ungläubig.

„Ich wusste es schon die ganze Zeit."

„Was?!? Tyler ist das dein ernst?!"

„Ja verfickte scheisse, aber DU wolltest doch mit mir Schluss machen, wie hätte es denn ausgesehen wenn jemand wie du mit jemanden wie mir Schluss macht!", platzt es aus ihm raus.

„Also hast du so getan, als hätten Brian und ich miteinander geschlafen? Aber...", beginne ich, als eine neue Frage in meinen Gedanken auftaucht. „...hast du es wirklich nie vermutet als du Brian und mich im Zimmer vorgefunden hast?"

„Nein, er war ja wegen mir dort.", antwortet er ohne zu zögern.

Ein unangenehmes Gefühl breitet sich in meiner Magengrube aus.

Brian war wegen Tyler bei mir im Zimmer?

Und Tyler wusste dass nichts gelaufen ist.

Moment.

„D-du....du hast ihn reingeschickt? Damit Brian versucht mit mir zu schlafen?!"

Genervt verdreht er die Augen.

„Bist du irre, er sollte doch nicht wirklich mit dir schlafen. Ich weiß du denkst, dass ich ein Arsch bin, aber ich bin doch nicht krank. Er sollte es nur so aussehen lassen."

Ich kanns nicht glauben.

Ich kanns einfach nicht glauben.

Wütend gehe ich auf ihn zu und boxe ihm gegen die Brust.

„Alles nur damit du einen Grund hast mit mir Schluss zu machen und ich dabei dastehe wie ein Arschloch?!?", schreie ich ihn an.

„Ja so ungefähr. Hat doch geklappt.", sagt er und grinst mich dabei an.

„Du bist krank...einfach krank.", flüstere ich kopfschüttelnd. „Und dann sagst du mir dass du mich liebst...das ist doch alles ein schlechter Witz."

„Nein ist es nicht. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, aber du siehst nicht, dass wir füreinander geschaffen sind! Gib mir doch eine Chance.", sagt er. Er kommt auf mich zu und bevor ich überhaupt reagieren kann nimmt er mein Gesicht, haltet es fest und drückt mir einen Kuss auf meine Lippen.

OliviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt