Ellis P.O.V.
Dieses Gesicht. Diese Stimme. DAMN dieser Körper. Gosh I'm in Heaven.
"Hey? ist alles ok?" fuck antworte ihm du opfa " Ja haha sorry ich war kurzzeitig abgelenkt." Was laberst du Mädchen?! " Hast halt n Schock, schon ok, wie gesagt ich bin Jaiden, geht es dir gut? Sah ziemlich schmerzhaft aus wie du zu Boden gingst." " ja alles in Ordnung hab nur nicht aufgepasst, hab die Masse nicht gesehen." goooooosh ist der heiß " Ja die protestieren gegen Jogger am Strand, kein Wunder das die dich so hart dran genommen haben." " Ohhh hahaha fail, dann wundert mich das auch nicht wirklich, ich bin übrigens Elli." Warum sagst du ihm dein Namen? Bist du auf den Kopf gefallen oder was? " Hey Elli, schöner Name für ein Mädchen wie dich. Ich bin auch am joggen, wäre es ok wenn wir gemeinsam laufen, dann läufst du bestimmt nicht nochmal in deren Arme." " eh ja klar können wir machen, wäre vielleicht sicherer für mich." Du kennst den Jungen schwer und sagst es ist sicherer für dich, jetzt hast du doch ne voll Meise! " Sag mal Elli, du bist doch die neue Schülerin aus der 10/a oder?" " Ja die bin ich, woher weißt du das?" Keine Woche da und schon n Stalker, läuft bei dir Elli! " Ich gehe in die 10/d. Meine Freunde meinten sie haben eine neue, die aus England gekommen ist. Und da du noch so weiß bist und eine leichten Akzent sprichst, dachte ich mir du bist die neue, zudem weiß ich das unsere neue Elli heißt." Cuteboy, er bemerkt das auch noch , oh man ich muss eindeutig braun werden. " Oh haha dann hab ich ja noch viel vor mir, ehm ich wohne da vorne, wir sehen uns dann in der Schule." " Elli! warte, hast du dein Handy dabei?" Elli ich warne dich ! "Ja habe ich, wieso?" " Darf ich dir meine Nummer geben? Ich meine bis zur Schule sind es noch 6 Wochen und ich würde dich gerne vorher wieder sehen." " Aso ja klar, hier" ich gab ihm also mein Handy und er speichert sich unter Jaiiiiiden ein, wie süß. " hier bitte, hat mich mega gefreut dich kennen zu lernen und schönes Haus habt ihr, bis bald Elli" Er gab mir ein feste Umarmung und lief weiter." bis bald Jaiden!" rief ich ihm noch nach, er winkte noch einmal und bog dann ab.
Sollte ich ihn anschreiben? oder doch noch warte? Vielleicht macht es mich interessanter wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse.
Ich beschloss ihn heute NACHT anzuschreiben.
"Hallo Mam, bin wieder zu Hause, mache jetzt mein Bad und gehe dann duschen!" " hallo meine süße, wie war joggen? hab den Jungen gesehen. Ist das dein neuer Freund? " " MAAAAM! das ist einer aus meiner neuen Schule, ich kenne den schwer! gehe jetzt duschen." " ok Süße, gibt gleich Essen, richtete mein Bad ein, ging duschen, warf mir ein Jumpsuit über und ging essen. Wie heute morgen schon war sie nur am Handy, egal ich ging wieder hoch und schaute Fern. Es lief gerade The fault in our stars. Ich schaute mir den Film an und schon war es 11:40 PM. Sollte ich ihn jetzt schon anschreiben? NEEEE ich warte noch ein wenig. Ich suchte im Netz nach einem weitern Film bis ich einen fand und diesen anschaute.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!