Zeitsprung !REVISED!

2.5K 73 3
                                    

(Ellis Kleiderschrank zur Verbildlichung)
Ellis P.O.V.

Ich habe mich jetzt die letzten vier Wochen gut eingelebt bei meinen Großeltern, sie haben jetzt auch das Sorgerecht für mich und mit Jaiden geht es auch immer und immer mehr Berg auf. Wir sind jetzt beste Freunde und ich kenne auch Paar seiner Freunde die mich so hinnehmen wie ich bin. Sie heißen Calvin, Maxim , Aiden, Clain und Callum. Die Jungs sind gar nicht so bad wie sie aussehen. Ich hoffe aber es wird auch in der Schule so bleiben. Sie alle haben mir viel geholfen das mit meiner Mutter zu verarbeiten und mir geht es auch sichtlich viel besser als vorher, dennoch ist noch nicht alles erledigt.

Heute ist der erste Schultag in der 10. Klasse, ich bin ein wenig aufgeregt, muss ich mir eingestehen. Denn heute sehe ich meine neue Klasse wieder, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Was ich weiß ist, das es neue Klasseneinteilungen geben soll. Nach Leistung und was man gewählt hat. Mit einem komischen Gefühl im Magen begab ich mich aus meinem Bett und stellte mich in meinen Kleiderschrank. Mit der Zeit hat er sich ', mit den verschiedensten Dingen gefüllt und ich bin sogar hyper modern geworden. Ich schaute einmal durch mein Zimmer aus dem Fenster um das Wetter zu begutachten und entschied mich darauf hin für eine Boyfriend Hose, weiße Vans, Schwarzes Top, Sonnenbrille und eine Jeans Jacke. Ich lockte mir meine langen braunen Haare und ließ sie offen über meine Schultern fallen. Die Sonnenbrille setzte ich so auf das sie perfekt auf meinen Haaren saß und nicht verrutschen konnte, danach schminkte ich mich mit einem gelungenem Eyeliner und ging in die Küche wo meine Tasche mit Frühstück wartete. Mein Opa reichte mir einen Apfel und gab mir einen Kuss auf die Wange, ich verabschiedete mich und ging in Richtung Garage, dort holte ich mein Longboard und fuhr zur Schule. Ich hatte Glück denn unser neues Haus war nur vier Straßen weiter von meiner Schule. Ich fuhr vertieft in meine Musik an Callum vorbei, der mir aber direkt hinterher rannte und auf sein Board sprang. Er zog an meinen Kopfhörern und ich erschrak. " Ja morgen Prinzessin, schon zu fein um mir hallo zu sagen oder was?!" Er lachte auf und ich stieg vom Board. " Shit, tut mir leid Hny, klar sag ich dir hallo, omg das omg sorry " Wir kamen an der Schule an und mein Atem blieb stehen. Jaiden stand mit einer Blondine an seinem Auto und fummelte an ihr herum und aß sie halb auf. Ich hab dir gesagt er ist einer von denen Elli! Und wieder hätte ich auf mein inneres Ich hören sollen. Er sah aus wie ein Bad Boy und jetzt zeigte er, dass er auch einer war. Callum sah das und naja, er fand das auch nicht so cool und schnappte nach meiner Hand und zog mir rein. Jay sah das und sah wie ich ihn angeguckt habe und war entsetzt. Er schob die kleine von ihm weg und wollte gehen, aber Callum schrie nur " Wag es dir nicht mit zu kommen! Du hast verkackt Bruder, aber richtig !" Ich drehte mich zu Callum und der schaute mich sauer an." Er hatte uns allen versprochen er hört dieses Schuljahr auf damit, weil es dich gibt und er nicht riskieren wollte dich zu verletzten oder zu verlieren." " Hat ja lange gehalten, würde ich mal sagen!" " Keinen Tag! Komm ich bringe dich in die Verwaltung, da bekommen wir unsere neuen Klassen und Unterlagen." " Das nennt sich Plan !" ich lächelte und er legt seinen Arm um meine Schulter. Wir holten uns die neue Klassenliste ab und den Stundenplan mit Raum. Ich setzte mich mit ihm in die Mensa und wir gingen gemeinsam unsere Listen durch. Ich las meine neue klasse vor : ........ und dann steht da noch Callum, Jaiden, Aiden und Clain! Calluuum wir sind in einer Klasse!! JAAA!" " Elli omg das ist perfekt, aber Jaiden kann gerne gehen und die Blondinen auch. Wir müssen unbedingt zusammen sitzen oke?!!" " Auf jeden Fall müssen wir das!" Daher das wir in der gleichen Klasse sind, schauten wir seinen Plan gar nicht erst an. Wir guckte auf den Stundenplan und gingen dann in den Chemieraum, der bereits offen war. Unser neuer Lehrer Herr Yangsim war bereits da. Ein Japaner, der aussah wie ein Deutscher, geil. Wir setzten uns nach hinten und warten darauf das der Rest Klasse kommt. Alle waren da bis auf ein Mädchen und Jaiden und nur noch vor uns war Platz, ergo sie müssen vor uns sitzen. Die Blonde von heute morgen kam verheult rein und setzte sich vor Calli. Kurz darauf kam Jaiden stock sauer rein und sah dass Callum und ich nebeneinander saßen und ich meine Beine über ihn hatte und wir gemeinsam redeten. Er setzte sich wiederwillig neben die Blonde die daraufhin schluchzte und sie weg drehte. Wir setzten uns ordentlich hin und der Unterricht fing an. Wir redeten erstmal über die Ferien und was wir im Schuljahr machten. Callum schrieb auf einen Zettel das Jaiden sich ab und zu nach hinten umdreht und mich ansieht. Ich schrieb zurück: mir egal er hat verschissen, ich hab es geahnt und Ende. Wir gehen getrennte Wege, aber immerhin hab ich dich und die andere noch! Er grinste und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. In diesem Moment klingelte es zur Pause und Jaiden stürmte wutentbrannt raus.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt